Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Domina-WG in der Pettenkoferstraße, Friedrichshain

Sa, 16.Mai 2020, 18:48
Hallo liebe Leidensgenossen,

war von euch schon jemand in der neuen Domina-WG in der Pettenkoferstraße? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

In der Wohnung leben und spielen anscheinend 4 Ladies, die sowohl einzeln als auch gemeinsam auf diversen Plattformen inserieren.
Gebündelt findet man sie hier:
https://bizarr-berlin.de/index.html

Die Damen sind:
  • Lady Luzia
    Domina Maxi
    Bizarrlady Lara
    Bondage Rheia
Die Website, Idee und Aufmachung erinnert mich ein bisschen an die BDSM-Wohnung die mal in der Chausseestraße in Spandau aktiv war. Vielleicht steckt wieder der gleiche Betreiber dahinter...

Liebe Grüße
Equiano

Re: Domina-WG in der Pettenkoferstraße, Friedrichshain

So, 17.Mai 2020, 17:38
Bin zwar kein Kenner der jeweiligen Etablissements, verfolge die Berliner Szene interessehalber...

Mit besagter WG in Spandau ist wohl die Böse Mädchen WG gemeint. So wie ich es sehe, ist daraus das Studio von Sara Stahl hervorgegangen.
https://twitter.com/SadistinSaraS

Das Bizarr Berlin eröffnete Domina Nova in der Leibnitzstraße in Charlottenburg, sollte Anfang/Frühjahr 2019 gewesen sein. Mit am Start waren Lara Pervers und Domina Maxi, Miss Rheia und Lady Luzia kamen später hinzu.
https://www.galeriedesade.com/Berlin/Ov ... 16372.html

Dieses Studio ist dann Feb./März 2020 in die Pettenkoferstraße umgezogen.

Zum Studio, zu Domina Nova und Domina Maxi gibt es hier im Forum diverse Einträge.

Wie Enora Lindberg und Dirty Luna damit zusammenhängen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Mo, 18.Mai 2020, 09:33
Ich kann die Ausführungen von rubberbastian bestätigen, genau so ist es. Ich selbst war zu Beginn des Jahres bei Rheia. Sie ist sehr attraktiv, Terminvereinbarung war völlig problemlos, es fand ein ausführliches Vorgespräch statt und sie ist genau auf meine doch eher besonderen Wünsche eingegangen. Absolut empfehlenswert ! Ich wäre sicher schon ein zweites Mal zu ihr gegangen, leider geht dies ja im Moment aus bekannten Gründen nicht. Bei Enora Lindberg war ich auch schon vor gut 2 Jahren, auch super attraktiv und auch dort hat alles geklappt.
Luna scheint nicht mehr dazuzugehören, bei ihr war ich vor 1,5 Jahren in einem Privathaus und das hat bei mir nicht so gepasst. Sie ist aber auch durchaus attraktiv und zuverlässig, da stimmte meine Chemie eben nicht so.
In Spandau war es die Böse Ladys WG, da blicke ich aber nicht mehr durch, wer eigentlich dort dazugehört....

Fr, 22.Mai 2020, 13:25
Die Domina WG ist relativ neu und möglicherweise die Pettenkofer Str. auch. Zuerst ist mir die Adresse auf der Seite von Lady Rheia aufgefallen. Ich vermute, dass Lara die webseiten gestaltet und auch Initiatorin ist. Domina Maxim war früher in der Pariser Str., Lara ist eigentlich in der Leibnizstr. Mit den bösen Mädchen, den Schwestern Stahl, hat das nichts zu tun. Ich habe auch schon gelesen, dass eine der Schwestern (mal) in München ist, aber ich denke nur zu Kurzbesuchen.

Sa, 10.Apr 2021, 18:52
Ich war im September 2020 bei Lady Lara in Friedrichshain
für 1 Stdunde. Gebucht habe ich die Session über ihre Website Lara-pervers ...
Lady Lara war freundlich und nett. Sie sah aber in der Realität leider anders aus als auf den Bildern (d.h. Ihre Bilder wurden mit Photoshop retuschiert und bearbeitet).
Ein Vorgespräch (ca. 10 Min.) hat stattgefunden, in dem wir über meine Wünsche und Tabus gesprochen haben.
Die Wohnung befand sich in einem Altbau-Hinterhaus und war ziehmlich gut eingerichtet. Duschmöglichkeit war selbstverständlich vorhanden, aber war leider nicht 100% sauber (im Vergleich zu anderen Dominastudios). Da sah ich in der Badewanne viele lange Haaren und auch auf der Hanndbrause bzw. Duschkopf. Nach der Dusche (ca. 10 Min.) holte mich Lady Lara ins Spielzimmer. Die Session fand ich nicht so besonders und war nicht wie ich mir gewünscht hatte. Was ärgerlich war, dass sie meine Tabus nicht 100% berücksichtigte. Ich vermute dass sie keine Profi-Lady ist. Die Spielzeit war nur ca. 35 Minuten. Sie hat also die Zeit für das Duschen und das Vorgespräch angerechnet. Das fand ich auch nicht in Ordnung.
Allgemein würde ich die Lady und die Session mit der Note 3,3 bewerten. Die 35 Minuten Spielzeit waren leider nicht ... wert!!

-——
(Preise nur in den Tributbereich - die Moderation)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“