Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Re: Lady Cora - Palace of Sin

So, 16.Dez 2018, 13:05
Hallo - mit passender Vorerfahrung kann man sich wie im Schlaf mit ihr einspielen. Wir hatten eine Kliniksession mit Nadeln und Dildo-Würgen. Sie steht wie ich auf fließend warme Körpersäfte wie B**t und Sp**ma. Wir waren total begeistert - als seien wir schon längst eingespielt. Später haben wir auf der Gemeinschaftserziehung weiter gespielt - Sie im sexy Lederoutfit, ich in transpanter Latexmontur plus Seriouskit-Finale. Einfach der Hammer, was die Frau drauf hat. Wenn Du gemeinsame Vorlieben mit ihr ausfindig machst kann ich nur sagen: Viel Spaß!
Bizarre Grüße
F4

Do, 16.Jan 2020, 17:25
Nach einer viel zu langen Zeit des Zögerns, habe ich es endlich gewagt Lady Cora im Palace of Sin in Berlin zu besuchen. Bereits die Kommunikation vorab lies durchschimmern, dass Sie sehr genau weiß wovon Sie spricht und ich hatte von Anfang an das Gefühl mich zu hundert Prozent fallen lassen zu können.

Auch wenn das Studio Äußerlich eher unscheinbar wirkt, kann es die sehr geschmackvolle Einrichtung mit vielen faszinierenden Details durchaus mit jedem sehr gehobenen Hotel aufnehmen. Sowohl das Badezimmer als auch diverse Latex Outfits, die ich tragen durfte, haben einen sehr gepflegten und äußerst hygienischen Eindruck gemacht.

Bilder und Videos von Lady Cora auf diversen Social Media Plattformen versprechen definitiv nicht zu viel. Auch im realen Leben ist Sie eine atemberaubende Erscheinung, die ihren sehr sportlichen aber ebenso femininen Körper bestens in Szene zu setzen weiß. So war die Rollenverteilung ohne viel Gerede von Anfang an sehr klar und ich fühlte mich Bestens aufgehoben.

Vor der Session selbst hatte ich keine allzu detaillierten Vorstellungen und Wünsche, ich wollte vor allem einmal die Kontrolle abgeben und den ein oder anderen Fetisch ausleben. Behutsam lies Lady Cora mich ihre psychische Überlegenheit spüren und ging dabei nicht nur auf die von mir genannten persönlichen Vorlieben ein, sondern kitzelte darüberhinaus auch mir bis dato selbst unbekannte Wünsche und Schwächen hervor. Ganz besonders zu erwähnen sei hier sicherlich ihr absolutes Fachwissen im Latexbereich und der Feminisierung.

Lady Cora weiß sowohl durch ihre reiche Erfahrung und fachliche Kompetenz, als auch durch ihre Empathie und dennoch leicht sadistische Ader voll und ganz zu überzeugen. Ohne Reue ist sie meine einzige Anlaufstelle und für mich definitiv das Maß aller Dinge. Eine absolute Empfehlung und jeden Cent wert für jemanden der hochklassigen Service zu schätzen weiß.

Fr, 15.Mai 2020, 13:36
Auch ich kann da nur zustimmen, Lady Cora ist eine atemberaubende Erscheinung, die ihre Sessions mit Hingabe macht.
Keine andere versteht sich so auf das Gummieren und Tease & Denial wie sie, Atemmasken setzt sie gekonnt ein und bringt dich an die Grenzen. Bei ihr habe ich das erste Mal über einen Smellbag gummierte Luft einatmen dürfen, während sie ihre Spielchen mit mir trieb.
habe selbst noch keine andere erlebt, die an sie herankommt.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Sa, 18.Dez 2021, 18:04
Erfahrungsbericht über Lady Cora bei einer Session

Nach unzähligen Versuchen eine für mich passende Domina zu finden meine Suche verlief immer gleich ab und endete ohne Erfolgsaussichten für mich.War etwas frustriert und wollte schon aufgeben da, stieß ich durch reines Glück/Zufall auf die Homepage von Lady Cora.Meine Neugier war geweckt informierte mich ausgiebig über Lady Cora.Ihre Bilder faszinierten und zogen mich in den Bann zu dieser Domina musste ich Kontakt aufnehmen.Einen kurzen Moment überkamen mich Zweifel ,welche sich schnell in Luft auflösten.Nahm mein Telefon und wählte ihre Nummer .Kurze Zeit später machten wir Nägel mit Köpfen für eine Session fest.Die Wochen bis zur geplanten Session vergingen nur sehr langsam .Doch auch das ging vorbei endlich, war der Tag an dem die Session stattfinden sollte.Machte mich auf den Weg, um Lady Cora bei einer Session kennenlernen zu dürfen.Hatte keine Ahnung auf was ich mich eingelassen hatte . Angekommen bei ihr in Berlin im Dominastudio lernten, wir uns kurz näher kennen und sie bot mir was zu trinken an.Bei ihren Anblick diesen ästhetischen, sportlichen Körper diesen endlosen langen Beinen und ihren wohlgeformten schönen Po verschlug es mir vor erstaunen die Sprache war so geflasht.Ihre Bilder versprachen nicht zu viel war sehr angetan von Lady Cora.Schon waren wir mittendrin in der Session und ich wurde von ihr gefordert ....Sie kleidet mich in Heavy Rubber Sachen mit Handschuhen,Stiefeln,Atemmaske und teste aus wie weit sie gehen konnte.Immer wieder neue Eindrücke und Sachen das volle Programm war, über mich erstaunt was ich alles so aushalte.Zum Abschluss weil ich so tapfer durchgehalten habe nahm sie sich mein Arsch vor mit ihren Strapon und ich durfte mit ihrer Erlaubnis abspritzen .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“