Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Gibt es auch intresse an Toilettensklaven

Mi, 13.Mai 2020, 11:13
DomHunter hat geschrieben:
Mi, 13.Mai 2020, 08:47
Nehmen wir es als deine Vorstellung [...], erwarte also keine Antwort darauf,
Auch schon zu seligen Vor-Corona-Zeiten gab und gibt es auf solch 'ausführlichen' Bewerbungen wenig bis absolut keine Resonanz.

Die Damen hier werfen ihre Netze (Anzeigen, Bilders, Clips,... ) aus und warten ansonsten ab, dass ein interessierter m/w/d sich meldet und am besten gleich konkrete Terminvorschläge macht.

Eine aktive Dame meldet sich so gut wie nie, es sei denn, du überzeugst Sie mit deiner Vorstellung so sehr von dir, dass Sie dich unbedingt kennenlernen möchte. Eventuell wäre EIN wesentlicher Aspekt die örtliche Nähe. Wäre ja praktisch, wenn sie nicht durch die halbe Republik reisen müsste, um dich spontan zu benutzen...
Life is too short to ignore your passions

Do, 14.Mai 2020, 15:38
Ich ergänze mal den 3. Punkt noch etwas:

3. Im Idealfall hinfahren, bezahlen und genießen.

Ich würde grob vermuten, dass die meisten Damen beim Pinkeln keinen großen sexuellen Lustgewinn verspüren. Also muss das durch einen finanziellen Lustgewinn kompensiert werden. Wiederum wünschen sich wohl die meisten Toilettensklavenanfänger ein eher kostenloses Vergnügen.

Do, 14.Mai 2020, 15:59
Das müssen dann aber sehr naive Neulinge sein ;-)
Zumal bei manchen Studios solche Specials auf den Homepages angegeben sind, meistens mit "Preis bitte erfragen" oder "Preis muss individuell mit den Ladies vereinbart werden.

Bei mir hing der Preis logischerweise immer von der Dauer und der Anzahl der Ladies ab.
Es war aber immer günstiger als Normalsessions von entpsrechender Dauer.
Inwieweit die Damen Lust dabei empfinden, weiß ich natürlich nicht. Ich hatte immer den Eindruck dass es so wäre - vielleicht hab ich mir aber auch treffsicher genau die richtigen dafür ausgesucht.

Do, 14.Mai 2020, 17:35
Ich sehe die initiale Anfrage eher auch so, dass da jemand auf der Suche nach kostenlosen Erfahrungen ist...

Deshalb sind die bisherigen Hinweise auf das Bezahlen für wassermann sicher wertvoll.

Oder, um es mal anders auszudrücken:
wassermann001 hat geschrieben:
Mi, 13.Mai 2020, 08:43
... gibt es denn eine Frau oder Frauen Gruppe die lust intresse hat einen reifen unerfahrenden mann Gnadenlos als Toilette zu benutzen
... Lust und Interesse, eine zu bezahlende Session anzubieten, ganz sicher ...
„Mostly harmless“ *
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“