Hallo,
gibt es Damen, mit welchen man als Teil der Session (oder auch davor oder danach) duschen kann? Duschen als Teil der Verwöhnung für Sie, ggf eine kalte Dusche für ihn... VG
Re: Duschen mit der Lady?
Mo, 11.Mai 2020, 17:10ist Dein Beitrag
1. als konkrete Suche gedacht, oder
2. war das nur eine allgemeine Frage in die Runde?
Wenn 1: In welchem Gebiet suchst Du?
Wenn 2: Ja, gibt es.
(Es gibt sogar Ladys die vor oder nach der Session mit dem Sklaven vögeln, aber das war ja nicht gefragt)
(Es gibt sogar Ladys die vor oder nach der Session mit dem Sklaven vögeln, aber das war ja nicht gefragt)
Mo, 11.Mai 2020, 17:40Du musst mir mal Dein Geheimnis verraten! ;)flyman hat geschrieben: ↑Mo, 11.Mai 2020, 17:10ist Dein Beitrag
Zusammen Duschen hatte ich noch nicht ;)
Mo, 11.Mai 2020, 18:22....na klar, ich schreibe Dir eine PNToy1978 hat geschrieben: ↑Mo, 11.Mai 2020, 17:40Du musst mir mal Dein Geheimnis verraten! ;)flyman hat geschrieben: ↑Mo, 11.Mai 2020, 17:10ist Dein Beitrag
Zusammen Duschen hatte ich noch nicht ;)
Di, 12.Mai 2020, 14:09Wenn mit mir einer duschen wollen würde, dann würde ich demonstrativ die Seife fallen lassen 

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Di, 12.Mai 2020, 14:45Ich glaube nicht, dass du Lady Lia missverstehst. So wie ich sie einschätze, würde ich nach dieser "Dusch-Session" heulend und mich missbraucht fühlend weiter unter der laufenden Dusche kauern:
https://www.youtube.com/watch?v=8-w3tsLJmBo
Deshalb dusche ich aus Prinzip erst, wenn sie den Raum verlassen hat. Sicher ist sicher.
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Di, 12.Mai 2020, 15:05Üüüch sowieso nicht ich bin viel zu nett! Professioneller SM Gast!Meriten hat geschrieben: ↑Di, 12.Mai 2020, 14:45Ich glaube nicht, dass du Lady Lia missverstehst. So wie ich sie einschätze, würde ich nach dieser "Dusch-Session" heulend und mich missbraucht fühlend weiter unter der laufenden Dusche kauern:
https://www.youtube.com/watch?v=8-w3tsLJmBo
Deshalb dusche ich aus Prinzip erst, wenn sie den Raum verlassen hat. Sicher ist sicher.![]()
Grüße
Meriten
Di, 12.Mai 2020, 15:53Kein Problem. Falls du anfangen würdest damit das Bad zu putzen wärs auch recht.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Di, 12.Mai 2020, 16:45Re: Duschen mit der Lady?
Di, 12.Mai 2020, 16:55Ich würde Dir Lady Lia empfehlen!
(Habe irgendwo gelesen, das sie auch sowas macht)
Du musst nur aufpassen, wenn sie dann in der Dusche die Seife fallen lässt!
Da könnte eine Absicht „hinterstecken“ - im wahrsten Sinne des Wortes

Di, 12.Mai 2020, 21:34Ich suche konkret und bundesweit.flyman hat geschrieben: ↑Mo, 11.Mai 2020, 17:10ist Dein Beitrag
Fr, 29.Mai 2020, 22:51Hallo, ich hab gerade deine Annonce mit dem Duschen gelesen. Mit zweien meiner Kunden (okay, in 15 Jahren, das ist nicht so viel...) war ich in meiner Privatwohnung in der Badewanne.
Wobei man dann vorher gut wegen Safety reden muss (Badewanne mit Kondom ist ja keine Option), das waren beides Kunden, die ich schon gut kenne und mit denen ich dazu spezielle Absprachen hatte. Aber schreib mir doch bitte mal, falls dir meine Webseite www.domina-frankfurt.net überhaupt zusagt, was du dir ganz konkret vorstellst. Bzw. was konkret den Hauptreiz am Duschen für dich ausmacht.
Bei den meisten Badewannen-Sessions sitze ich häufiger daneben und reibe jemanden mit dem Waschlappen ein, schamponiere ihm die Haare oder so - ggf. erst so, dass ich ich selbst vorher und mich einseifen lasse und dann, wenn ich schon wieder draußen bin, er in mein Wasser (und auf Wunsch auch mein P*sse) reingeht und ich ihn wasche und w*chse....
Duschen ist eigentlich in Hotels immer am Nettesten gewesen, wenn es da wirklich große Regen-Duschen gab. Da ist bereits die Dusche ein Erlebnis. Auch hier kommt's also drauf an, was du anstrebst. Bzgl. Berührbarkeit / Pussy Play lasse ich seit meiner letzten Beziehung (die mich für einige Facetten "geöffnet" hat) mehr zu als in allen vergangenen Jahren, selbst auf bestimmte (nicht auf alle!) Varianten von GV mit Kundschaft bin ich neugierig, nur safe muss es halt trotzdem sein, Zeitdruck darf es in solchen Plays nicht geben und Absprachen sind mir wichtig.
Und was das Abduschen mit kaltem Wasser angeht, erinnere ich mich gerade sehr geil an einige private Sessions, von denen auch einige in Privatwohnungen und andere in großen, gefliesten Wetrooms stattfanden oder auch auf der Wiese draußen mit eiskaltem Wasserschlauch. Und ein echt harter Wasserstrahl kann sehr schön wehtun
Liebe Grüße, Sara
Wobei man dann vorher gut wegen Safety reden muss (Badewanne mit Kondom ist ja keine Option), das waren beides Kunden, die ich schon gut kenne und mit denen ich dazu spezielle Absprachen hatte. Aber schreib mir doch bitte mal, falls dir meine Webseite www.domina-frankfurt.net überhaupt zusagt, was du dir ganz konkret vorstellst. Bzw. was konkret den Hauptreiz am Duschen für dich ausmacht.
Bei den meisten Badewannen-Sessions sitze ich häufiger daneben und reibe jemanden mit dem Waschlappen ein, schamponiere ihm die Haare oder so - ggf. erst so, dass ich ich selbst vorher und mich einseifen lasse und dann, wenn ich schon wieder draußen bin, er in mein Wasser (und auf Wunsch auch mein P*sse) reingeht und ich ihn wasche und w*chse....
Duschen ist eigentlich in Hotels immer am Nettesten gewesen, wenn es da wirklich große Regen-Duschen gab. Da ist bereits die Dusche ein Erlebnis. Auch hier kommt's also drauf an, was du anstrebst. Bzgl. Berührbarkeit / Pussy Play lasse ich seit meiner letzten Beziehung (die mich für einige Facetten "geöffnet" hat) mehr zu als in allen vergangenen Jahren, selbst auf bestimmte (nicht auf alle!) Varianten von GV mit Kundschaft bin ich neugierig, nur safe muss es halt trotzdem sein, Zeitdruck darf es in solchen Plays nicht geben und Absprachen sind mir wichtig.
Und was das Abduschen mit kaltem Wasser angeht, erinnere ich mich gerade sehr geil an einige private Sessions, von denen auch einige in Privatwohnungen und andere in großen, gefliesten Wetrooms stattfanden oder auch auf der Wiese draußen mit eiskaltem Wasserschlauch. Und ein echt harter Wasserstrahl kann sehr schön wehtun
Liebe Grüße, Sara