Ich wurde von Lana schon auf der Linienstrasse vorgeführt, vielleicht gibts ähnliches in Köln oder Umkreis?
Ich

Hi wir interessieren uns auch für eine Vorführung auf der linienstrasse. Welche Lana meinst du? Kontakt?blondergrosser hat geschrieben: ↑Mo, 20.Jan 2020, 14:56Hallo, nachdem ich einige schöne Erlebnisse in Dortmund verbringen durfte und nun mal in Köln lande, wollte ich fragen ob mir jemand nen Tip für ne schöne versaute, nasse Session, am Besten mit einer Vorführung oder mit ner Herrin und Sklavin geben kann.
Ich wurde von Lana schon auf der Linienstrasse vorgeführt, vielleicht gibts ähnliches in Köln oder Umkreis?
Icheuch für eure Tips!
Ich denke er meint Lana Dt aus Dortmund schau mal unter Dirty LanaSebi-katja hat geschrieben: ↑Mi, 29.Apr 2020, 17:10Hi wir interessieren uns auch für eine Vorführung auf der linienstrasse. Welche Lana meinst du? Kontakt?blondergrosser hat geschrieben: ↑Mo, 20.Jan 2020, 14:56Hallo, nachdem ich einige schöne Erlebnisse in Dortmund verbringen durfte und nun mal in Köln lande, wollte ich fragen ob mir jemand nen Tip für ne schöne versaute, nasse Session, am Besten mit einer Vorführung oder mit ner Herrin und Sklavin geben kann.
Icheuch für eure Tips!