Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dirty Session mit Vorführung in Köln. Wer kann helfen?

Mo, 20.Jan 2020, 14:56
Hallo, nachdem ich einige schöne Erlebnisse in Dortmund verbringen durfte und nun mal in Köln lande, wollte ich fragen ob mir jemand nen Tip für ne schöne versaute, nasse Session, am Besten mit einer Vorführung oder mit ner Herrin und Sklavin geben kann.
Ich wurde von Lana schon auf der Linienstrasse vorgeführt, vielleicht gibts ähnliches in Köln oder Umkreis?
Ich danke euch für eure Tips!

Re: Dirty Session mit Vorführung in Köln. Wer kann helfen?

Mi, 29.Apr 2020, 17:10
blondergrosser hat geschrieben:
Hallo, nachdem ich einige schöne Erlebnisse in Dortmund verbringen durfte und nun mal in Köln lande, wollte ich fragen ob mir jemand nen Tip für ne schöne versaute, nasse Session, am Besten mit einer Vorführung oder mit ner Herrin und Sklavin geben kann.
Ich wurde von Lana schon auf der Linienstrasse vorgeführt, vielleicht gibts ähnliches in Köln oder Umkreis?
Hi wir interessieren uns auch für eine Vorführung auf der linienstrasse. Welche Lana meinst du? Kontakt?

Re: Dirty Session mit Vorführung in Köln. Wer kann helfen?

So, 03.Mai 2020, 19:49
Sebi-katja hat geschrieben:
Mi, 29.Apr 2020, 17:10
blondergrosser hat geschrieben:
Hi wir interessieren uns auch für eine Vorführung auf der linienstrasse. Welche Lana meinst du? Kontakt?
Ich denke er meint Lana Dt aus Dortmund schau mal unter Dirty Lana
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“