Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer muskulösen Domina die auch mit dem Strapon umgehen kann.
Ich habe schon lange die Fantasie von einer Frau die mir körperlich überlegen ist besiegt und anschließend mit dem Strapon "vergewaltigt" zu werden.
Es wird doch in dieser schönen Szene sicher eine Dame geben die das gerne macht.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Re: Muskulöse Domina
So, 13.Jan 2019, 16:16Region?
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 14.Jan 2019, 00:04Am besten im Rhein-Main Gebiet. Kann aber auch etwas weiter fahren wenn es sich lohnt.
Sa, 18.Apr 2020, 17:49Weiß jemand wo man Lady Scarlett Flag findet? Ihre Webpage scheint deaktiviert und bei Email kommt auch Fehlermeldung?
Sa, 18.Apr 2020, 18:57Wenn du muskulös und ausgesprochen HÜBSCH suchst, geh zu Helena Delis in München. bizarrstudio-elegance.de
Optisch eine Augenweide, absolut durchtrainiert, aber nicht zuviel Muskeln wie bei manchen Extrem-Bodybuilderinnen.
Nett und herzlich dazu, bei Bedarf äußerst konsequent.
Der Weg lohnt sich, fahre regelmässig 250km zu ihr seit sie nicht mehr in Karlsruhe ist.
Optisch eine Augenweide, absolut durchtrainiert, aber nicht zuviel Muskeln wie bei manchen Extrem-Bodybuilderinnen.
Nett und herzlich dazu, bei Bedarf äußerst konsequent.
Der Weg lohnt sich, fahre regelmässig 250km zu ihr seit sie nicht mehr in Karlsruhe ist.
Mi, 22.Apr 2020, 16:29Vielleicht ist auch Lady Red Sonja in Köln genau das richtige!?
Sa, 25.Apr 2020, 07:25ich rate lieber abzuwarten bis nach Cornoa wieder die ersten Bilder online sind,
Wer weiss wie sich die Schließung der Bodybuilding Studios gepaart mit der Ausgangsbeschränkung auf die Figur ausgewirkt haben.
Wer weiss wie sich die Schließung der Bodybuilding Studios gepaart mit der Ausgangsbeschränkung auf die Figur ausgewirkt haben.