Do, 27.Dez 2018, 17:06
von tobi38
Hy Leute,
wollt auch mal über Lady Tora Berichten:
ich hab sehr gute Erfahrungen mit Lady Tora, wollte das mal unbedingt teilen mit euch. Ich war schon 3x bei ihr und wurde sehr überrascht. Sie hat eine starke Persönlichkeit und auch Live eine Top Ausstrahlung (geiler durchtrainierter Körper) :)in Düsseldorf gewesen und jetzt ganz AKTUELL ist sie in Wien. Sie ist aber in beiden Städten anzutreffen...
Die KV Session in Düsseldorf war der Hammer, einfach nur ein göttlicher Anblick, ihr Po- ein Muss für jeden Kaviar Fan, und sie lässt sich auch Zeit dabei. Schön Extrem wie ich es mag. Ihr Ekeltraining kennt fast keine Grenzen, das kann man absprechen. Ansonsten geht Sie auf einen ein wenn man extra Wünsche hat oder man lässt sie einfach gewähren...(Zwangsaufnahme) das kann man vorher wie gesagt absprechen. Sie hat auch keine Stoppuhr dabei, is also ganz angenehm.
Also mich hat Ihre lockere Art sehr beeindruckt weshalb ich eben öfter bei ihr war das hab ich von anderen Doms nicht so erlebt (teils lustlos...) bei ihr sieht man dass Feuer in den Augen und sie macht es wirklich gerne...,
Achja, die Website geht bald wieder Online hat Sie mir noch verraten. Werde sie wieder in Wien antreffen (bald), wenn ihr wollt kann ich nochmal berichten, diesesmal wegen meiner anderen Passion ..
;-) LG aus Bayern