Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Tora

Do, 27.Dez 2018, 17:06
Hy Leute,
wollt auch mal über Lady Tora Berichten:
ich hab sehr gute Erfahrungen mit Lady Tora, wollte das mal unbedingt teilen mit euch. Ich war schon 3x bei ihr und wurde sehr überrascht. Sie hat eine starke Persönlichkeit und auch Live eine Top Ausstrahlung (geiler durchtrainierter Körper) :)in Düsseldorf gewesen und jetzt ganz AKTUELL ist sie in Wien. Sie ist aber in beiden Städten anzutreffen...

Die KV Session in Düsseldorf war der Hammer, einfach nur ein göttlicher Anblick, ihr Po- ein Muss für jeden Kaviar Fan, und sie lässt sich auch Zeit dabei. Schön Extrem wie ich es mag. Ihr Ekeltraining kennt fast keine Grenzen, das kann man absprechen. Ansonsten geht Sie auf einen ein wenn man extra Wünsche hat oder man lässt sie einfach gewähren...(Zwangsaufnahme) das kann man vorher wie gesagt absprechen. Sie hat auch keine Stoppuhr dabei, is also ganz angenehm.

Also mich hat Ihre lockere Art sehr beeindruckt weshalb ich eben öfter bei ihr war das hab ich von anderen Doms nicht so erlebt (teils lustlos...) bei ihr sieht man dass Feuer in den Augen und sie macht es wirklich gerne...,

Achja, die Website geht bald wieder Online hat Sie mir noch verraten. Werde sie wieder in Wien antreffen (bald), wenn ihr wollt kann ich nochmal berichten, diesesmal wegen meiner anderen Passion ..

;-) LG aus Bayern

Do, 27.Dez 2018, 21:05
tobi38 hat geschrieben:Hy Leute,
wollt auch mal über Lady Tora Berichten:
ich hab sehr gute Erfahrungen mit Lady Tora, wollte das mal unbedingt teilen mit euch. Ich war schon 3x bei ihr und wurde sehr überrascht. Sie hat eine starke Persönlichkeit und auch Live eine Top Ausstrahlung (geiler durchtrainierter Körper) :)in Düsseldorf gewesen und jetzt ganz AKTUELL ist sie in Wien. Sie ist aber in beiden Städten anzutreffen...

Die KV Session in Düsseldorf war der Hammer, einfach nur ein göttlicher Anblick, ihr Po- ein Muss für jeden Kaviar Fan, und sie lässt sich auch Zeit dabei. Schön Extrem wie ich es mag. Ihr Ekeltraining kennt fast keine Grenzen, das kann man absprechen. Ansonsten geht Sie auf einen ein wenn man extra Wünsche hat oder man lässt sie einfach gewähren...(Zwangsaufnahme) das kann man vorher wie gesagt absprechen. Sie hat auch keine Stoppuhr dabei, is also ganz angenehm.

Also mich hat Ihre lockere Art sehr beeindruckt weshalb ich eben öfter bei ihr war das hab ich von anderen Doms nicht so erlebt (teils lustlos...) bei ihr sieht man dass Feuer in den Augen und sie macht es wirklich gerne...,

Achja, die Website geht bald wieder Online hat Sie mir noch verraten. Werde sie wieder in Wien antreffen (bald), wenn ihr wollt kann ich nochmal berichten, diesesmal wegen meiner anderen Passion ..

;-) LG aus Bayern
Ja freue mich auf weitere Berichte, wo ist die in Düsseldorf anzutreffen?

Gruß Alex

Di, 21.Apr 2020, 22:08
Ich war bisher 2 Mal bei Ihr und kann mich bei meinen Vorrednern nur Anschließen.

Man kann ihre Augen Leuchten sehen wenn sie einen Sklaven zu ihrer Toilette erziehen und Benutzen kann.
Auch das Preis / Leistungsverhältnis ist Top.
Leider hat " Corona" einen weiteren Termin verhindert. Aber ich freue mich darauf bald wieder unter ihr Liegen zu dürfen !!

Fr, 25.Jun 2021, 08:40
Sie hat ein Profil bei kaufmich: Lady-Tora. Da war sie vor 3 Tagen online. Vielleicht schreibst du sie darüber an. Dort steht auch eine Telefonnummer, vielleicht eine andere als die von dir angerufene. Und auf markt.de inseriert sie auch öfters.

Fr, 25.Jun 2021, 15:22
Über die Galeriedesade Seite bin ich auf die Dame aufmerksam geworden. Nur die dort angegebenen Kontakt Daten funktionieren bei mir nicht.
Habe aber Danke der Hinweise hier eine Alternative gefunden. Muss schauen ob das klappt.
Und vielen Dank für die Hinweise hier.

Fr, 17.Sep 2021, 16:24
noreiaknecht hat geschrieben:
Fr, 25.Jun 2021, 15:22
Über die Galeriedesade Seite bin ich auf die Dame aufmerksam geworden. Nur die dort angegebenen Kontakt Daten funktionieren bei mir nicht.
Habe aber Danke der Hinweise hier eine Alternative gefunden. Muss schauen ob das klappt.
Und vielen Dank für die Hinweise hier.
Hast Du Lady Tora inzwischen besucht?

Re:

Fr, 22.Okt 2021, 15:10
Bart Simpson hat geschrieben:
Sa, 29.Sep 2007, 20:26
Hallo Leute,

Lady Tora residiert in einem kleinen Studio im Süden von Düsseldorf.

Die Dame ist gut durchtrainiert. Sie hat einen Fitness-Fetisch, was einem aufmerksamen Betrachter ihrer Photos nicht entgehen dürfte. Leider scheint mir daraus ein gewisser Hang weg vom Weiblichen zu folgen. Für Leute, die sich wie ich Ringkampf mit einer Frau nicht vorstellen können, wirkt die Lady vielleicht nicht so gut.

Auf jeden Fall ist die Dame schön, sie hat eine gute Figur, aber irgendwie wirkt sie etwas zu wenig typisch weiblich.

Der Termin selbst vor einigen Wochen war nicht schlecht, im Nachgespräch war Lady Tora sogar sehr nett, nicht so übertrieben kantig.

Bart Simpson
Auf den Fotos sieht das Gesicht entweder sehr verlebt oder geliftet bzw. chirurgisch modifiziert aus. Wie war Dein Eindruck?

Re: Re:

So, 31.Okt 2021, 23:30
Strap-On hat geschrieben:
Fr, 22.Okt 2021, 15:10
Bart Simpson hat geschrieben:
Sa, 29.Sep 2007, 20:26
Hallo Leute,

Lady Tora residiert in einem kleinen Studio im Süden von Düsseldorf.

Die Dame ist gut durchtrainiert. Sie hat einen Fitness-Fetisch, was einem aufmerksamen Betrachter ihrer Photos nicht entgehen dürfte. Leider scheint mir daraus ein gewisser Hang weg vom Weiblichen zu folgen. Für Leute, die sich wie ich Ringkampf mit einer Frau nicht vorstellen können, wirkt die Lady vielleicht nicht so gut.

Auf jeden Fall ist die Dame schön, sie hat eine gute Figur, aber irgendwie wirkt sie etwas zu wenig typisch weiblich.

Der Termin selbst vor einigen Wochen war nicht schlecht, im Nachgespräch war Lady Tora sogar sehr nett, nicht so übertrieben kantig.

Bart Simpson
Auf den Fotos sieht das Gesicht entweder sehr verlebt oder geliftet bzw. chirurgisch modifiziert aus. Wie war Dein Eindruck?
Ich durfte sie besuchen. Verlebt war sie für mich auf keinen Fall. Ich fand sie sehr sexy. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. War eine der besten Sessions, die ich je hatte. Hatte das Gefühl, daß sie mit Leidenschaft dabei ist und liebt, was sie tut, nicht des Geldes wegen. War nicht das letzte Mal, daß ich bei ihr war. Vor allem hat sie nicht streng auf die Uhr geschaut, sondern versucht, mir ein schönes Erlebnis zu verschaffen. Solche Kundenorientierung ist leider selten geworden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“