Grüss Euch,
da ich kürzlichst mich Kaya Mia vorstellen durfte und es war ein echt geiles Erlebnis. Wiederholung 100 %ig.
Jetzt aber die Frage in die Runde welche DomLady bietet GV, 69 an. Ein richtig geiles bizzares RS
Danke vorweg, schönes PfingstWeekend und LG
Re: Suche dominante Ladies mit GV-Angebot und .
Mi, 05.Jun 2019, 14:35Hallo tomasko,
Dies steht auf der Internetseite der jeweiligen Dame bei Service oder falls es nicht klar hervorgeht nehme am besten direkt Kontakt auf.
Falls Gv im Vordergrund stehen sollte suche doch einfach die gängigen Etablissements auf. Diese haben meist auch ein schwarzes Zimmer und etwas sm Equipment.
In Frankfurt bist du doch schon zu Gange , evtl lohnt sich ein Abstecher ins badische nach Karlsruhe .
Viel Erfolg
Jd
Dies steht auf der Internetseite der jeweiligen Dame bei Service oder falls es nicht klar hervorgeht nehme am besten direkt Kontakt auf.
Falls Gv im Vordergrund stehen sollte suche doch einfach die gängigen Etablissements auf. Diese haben meist auch ein schwarzes Zimmer und etwas sm Equipment.
In Frankfurt bist du doch schon zu Gange , evtl lohnt sich ein Abstecher ins badische nach Karlsruhe .
Viel Erfolg
Jd
So, 22.Mär 2020, 18:30Hallo Tomasko,
genau das ist auch mein faibl, und auch ich habe Erfahrungen mit nicht aus dem SM Bereich kommenden Damen gemacht, leider mit nur mäßigem Erfolg.
Würde auch mal gerne wieder eine Session in einem Studio mit einer dominaten Dame haben incl GV.
Bist du mittlerweihle fündig geworden ?
sebbi
genau das ist auch mein faibl, und auch ich habe Erfahrungen mit nicht aus dem SM Bereich kommenden Damen gemacht, leider mit nur mäßigem Erfolg.
Würde auch mal gerne wieder eine Session in einem Studio mit einer dominaten Dame haben incl GV.
Bist du mittlerweihle fündig geworden ?
sebbi
Mo, 23.Mär 2020, 12:34Meine Empfehlung, Nina in der Residenz Hekate in Karlsruhe. Probier auch mal das Zimmer mit der Liebesschaukel aus....