Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Hallo zusammen :)

Sa, 07.Mär 2020, 06:33
Guten Tag liebe Gemeinde

Mein Name ist Phil(ip), ich bin ein 20-jähriger junger Mann aus der Schweiz, der sich sexuell gerne etwas ausprobiert. Mittlerweile weiss ich, dass ich devot veranlagt bin und habe im Moment eine dominante Freundin, mit der ich verschiedene Dinge ausprobieren kann und bereits gemachte Erfahrungen vertiefen kann.
Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich mit anderen Leuten Erlebnisse austauschen kann, eventuell etwas Neues lerne und neue Dinge kennenlerne, die man mal ausprobieren kann.

Freundliche Grüsse
Phil

Re: Hallo zusammen :)

Sa, 07.Mär 2020, 13:01
Phil2207
Sei Willkommen im Forum. Eine feine Sache, wenn man seine Neigungen im privaten Bereich ausleben kann. In unserem Forum geht es allerdings in erster Linie um Proffessionellen BDSM. Austauschen kannst du dich hier sicher trotzdem zur Genüge. Und wenn du neue Sachen probieren möchtest.....du kannst ja im Offtopic einen Thread eröffnen, ich bin sicher, du bekommst so manchen Input.

Beste Grüsse Jimmy

Re: Hallo zusammen :)

So, 08.Mär 2020, 08:13
Willkommen im Forum! Ich denke, du solltest dich zusätzlich noch nach einem Forum umsehen, in dem die Leute über ihre privaten Erlebnisse berichten. Deine Einblicke werden hier doch sehr eingeschränkt sein, wie Jimmy schon angedeutet hat.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“