Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Letizia: Jung, schön und sehr streng - die Lehrerin, die ich mir immer gewünscht habe

Mi, 15.Jan 2020, 20:17
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, vor seiner Lehrerin zu stehen und unter ihrem strengen Blick seine Fehltritte zu gestehen und mit weichen Knien darauf zu warten, wie die anschließende Bestrafung ausfällt - insbesondere, wenn die Frau Lehrerin Lady Letizia ist. Ich hatte gestern das große Vergnügen, dies selbst erleben zu dürfen und ich kann Euch nur sagen, seid lieber brav und anständig, denn wenn die Regeln von Lady Letizia kann gebrochen werden, versteht sie keinen Spaß. und vollzieht ihre Strafen mit äußerster Strenge und Konsequenz. Da bei mir eine strenge Erziehung wieder einmal äußerst notwendig war, hatte Lady Letizia sich im Vorfeld der Session bereits einen ganzen Satz an Rohrstöcken besorgt, welche sie alle gewinnbringend für meine Erziehung verwendete. Dabei durfte ich in einem großen Spiegel immer mit beobachten, wie sie unvergleichbar elegant ausholte und dann den Rohrstock tanzen ließ. Dabei ist ihr die Nachhaltigkeit ihrer Erziehungsmethoden sehr wichtig, ein bequemes Sitzen war mir heute leider nicht möglich. Wer auf strenge Erziehung und ausgiebige Bestrafungen / Züchtigungen steht, kann das hier erleben: das INSADA ist dazu genau das richtige Studio - sehr sauber, gutes und vielseitiges Equipment und vor allem ein Zimmer mit einem großen Spiegel, um die eigene Erziehung aus zahlreichen Blickwinkeln beobachten zu können - aber das Wichtigste: Lady Letizia als die Lehrerin, die ihr Handwerk versteht und sich für den Zögling immer ausreichend Zeit nimmt.

Re: Lady Letizia im INSADA: jung, schön und sehr streng - die Lehrerin, die ich mir immer gewünscht habe

Do, 05.Mär 2020, 19:13
Du hast recht, Letizia ist auch für mich ein Traum. Die Organisation der ganzen Geschichte jedoch weniger. Es gibt Zeitspannen von Wochen oder Monaten in denen sie einfach nicht erreichbar ist, auch kein Hinweis auf dem AB (z.B. brauche gerade eine Auszeit..). Manchmal fahre ich dann auf gut Glück hin, meistens hab ich Pech, sie ist nicht da oder komplett ausgebucht. Aber heute, das war die Krönung, bin ich von einem großen, hässlichen blonden Monster empfangen und so blöd von der Seite angemacht worden ("da ruft man vorher an, dann muss man nicht hier parken und sich den Weg machen, sie ist schon seit einer Woche nicht da, keine Ahnung wo sie steckt, immer erst nachdenken und anrufen"). Das habe ich definitiv nicht nötig (könnte Anna gewesen sein), mich derart anmaulen zu lassen, das Insada ist für mich gestorben, vielleicht hat ja Letizia den Mumm sich von dem Laden zu lösen aber das war unter aller Kanone! Wer bei aller Passion noch ein bissschen Respekt vor sich selbst hat (und ich weiss, die meisten meiner Leidensgenossen sind im richtigen Leben da draussen sicher keine Duckmäuser) sollte sich überlegen, ob er sowas mit sich machen lassen will.
man sieht nur mit den Herzen gut.....deswegen mag ich herzlose Menschen, die sehen wenigstens nicht alles

Re: Lady Letizia im INSADA: jung, schön und sehr streng - die Lehrerin, die ich mir immer gewünscht habe

Fr, 06.Mär 2020, 10:16
So, wie du über andere redest - das wirst du wohl auch irgendwie ausstrahlen. Wer Respekt für sich einfordert, muss es auch zu geben bereit sein. Natürlich bist du umsonst dagewesen und sowas schlägt auf die Stimmung und selbstredend hätte sich die Anbieterin, - wenn es denn so gewesen ist von der Wortwahl her -, da freundlicher ausdrücken können und auch sollen. ABER: Von der Sache her liegt sie richtig und du falsch. Es war dein eigenes Risiko.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 06.Mär 2020, 10:44
Ich habe sicherlich zu krass ausgedrückt, was ich ich eigentlich sagen wollte, und das (wenn man genau liest, sieht man das auch) hat mit keiner Silbe Letizia gemeint, von Ihr bin ich immer respektvoll behandelt worden. Dass sie nicht da sein kann, kann viele verständliche Ursachen haben. Ich habe mich lediglich über den unangemessenen Empfang sehr geärgert und dies wohl auch nicht sachlich artikuliert.
man sieht nur mit den Herzen gut.....deswegen mag ich herzlose Menschen, die sehen wenigstens nicht alles

Fr, 06.Mär 2020, 14:48
Also ich wünschte mir auch mal einen Termin bei Lady Letizia, hat leider nicht geklappt:
Habe mehrmals vergeblich versucht sie telefonisch zu erreichen und eine höffliche E-Mail mit Terminwunsch und evtl. Wünsche/Tabus geschrieben.
Leider hab ich auf die Mail nie eine Antwort bekommen.

Auf der Insada Hompage ist Lady Letizia ohne Termineinschränkungen an erster Stelle zu finden.
Vielleicht könnte "man" dann schon davon ausgehen, dass sie anwesend ist evtl. mit Wartezeit oder man kommt später wieder....?
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Mo, 09.Mär 2020, 20:32
Sie ist seit Neuem nicht mehr im Insada tätig, aber in Kürze wird sie andernorts in Augsburg wieder in Räumen anzutreffen sein. Und es sind gute Pläne, die sie umsetzen wird :-)
Genauere Infos dann direkt bei ihr einholen, zu gegebener Zeit machen wir es dann auch hier öffentlich.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 10.Mär 2020, 01:12
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 09.Mär 2020, 20:32
Sie ist seit Neuem nicht mehr im Insada tätig, aber in Kürze wird sie andernorts in Augsburg wieder in Räumen anzutreffen sein. Und es sind gute Pläne, die sie umsetzen wird :-)
Genauere Infos dann direkt bei ihr einholen, zu gegebener Zeit machen wir es dann auch hier öffentlich.

DomHunter winke winke
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Mo, 27.Jul 2020, 14:15
Für Bayern kann man eigentlich fast alle aktiven Telefonummern auf den einschlägigen Portalen (ladies.de; Galerie des Sade; Kaufmich usw) finden.
leider muss man sich da (zB Kaufmich) durchwühlen.
Aber letzendlich findet man schon was man sucht, leider muss man eben oft telefonieren da natürlich nicht dabei steht ob die Nummer noch aktiv ist oder nicht.
Aber wo eine Willie ist, da ist auch ein Gebüsch .....
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“