Lady Letizia: Jung, schön und sehr streng - die Lehrerin, die ich mir immer gewünscht habe
Mi, 15.Jan 2020, 20:17Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, vor seiner Lehrerin zu stehen und unter ihrem strengen Blick seine Fehltritte zu gestehen und mit weichen Knien darauf zu warten, wie die anschließende Bestrafung ausfällt - insbesondere, wenn die Frau Lehrerin Lady Letizia ist. Ich hatte gestern das große Vergnügen, dies selbst erleben zu dürfen und ich kann Euch nur sagen, seid lieber brav und anständig, denn wenn die Regeln von Lady Letizia kann gebrochen werden, versteht sie keinen Spaß. und vollzieht ihre Strafen mit äußerster Strenge und Konsequenz. Da bei mir eine strenge Erziehung wieder einmal äußerst notwendig war, hatte Lady Letizia sich im Vorfeld der Session bereits einen ganzen Satz an Rohrstöcken besorgt, welche sie alle gewinnbringend für meine Erziehung verwendete. Dabei durfte ich in einem großen Spiegel immer mit beobachten, wie sie unvergleichbar elegant ausholte und dann den Rohrstock tanzen ließ. Dabei ist ihr die Nachhaltigkeit ihrer Erziehungsmethoden sehr wichtig, ein bequemes Sitzen war mir heute leider nicht möglich. Wer auf strenge Erziehung und ausgiebige Bestrafungen / Züchtigungen steht, kann das hier erleben: das INSADA ist dazu genau das richtige Studio - sehr sauber, gutes und vielseitiges Equipment und vor allem ein Zimmer mit einem großen Spiegel, um die eigene Erziehung aus zahlreichen Blickwinkeln beobachten zu können - aber das Wichtigste: Lady Letizia als die Lehrerin, die ihr Handwerk versteht und sich für den Zögling immer ausreichend Zeit nimmt.