Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

FEDOMOPOLY

Mi, 04.Mär 2020, 10:37
Es gibt Dominas, die bieten FEDOMOPOLY-Session an. Ich habe mal gegoogelt und das Spielbrett gleicht den Fotos nach einem Monopolyspiel.
Allerdings fand ich keinerlei Beschreibungen, Erklärungs- oder Erfdahrungsberichte.
Kann jemand näheres zu diesem Spiel berichten?
%frage% peizu

Re: FEDOMOPOLY

Mi, 04.Mär 2020, 10:49
Wird wohl irgendwas sein, wo die Herrin alle Trümpfe in der Hand hat und du nur versuchen kannst, deine Strafe(n) zu minimieren. Wird aber sehr wahrscheinlich nicht klappen, sondern du reitest dich nur weiter rein ins Verderben...
Life is too short to ignore your passions

Mi, 04.Mär 2020, 13:18
es ist schon gesagt ein einseitiges Spiel, weil nur der oder besser noch die Subs es spielen und die Doms die Strafen ausführen.
Es gibt aber auch ein anders Spielbrett, da hat jedes Feld 2 Optionen eine für den sub und einer weitere für die Dom.
Das ist noch herber weil es dich eigentlich immer erwischt, wenn du würfelst und wenn die Dom würfelt
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 04.Mär 2020, 13:56
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 04.Mär 2020, 13:18
[...] Es gibt aber auch ein anders Spielbrett, da hat jedes Feld 2 Optionen eine für den sub und einer weitere für die Dom.
Das ist noch herber weil es dich eigentlich immer erwischt, wenn du würfelst und wenn die Dom würfelt
Klingt fair! %oh%
... also ich würde da mitspielen %hä%
Life is too short to ignore your passions

So, 08.Mär 2020, 18:45
Kann sich ja jeder seine eigene Version basteln... Liaopoly - Sammleredition %lach%

Liaopoly.jpg

Don't take this too seriously, life is serious enough. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“