Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

PLZ 4: DU Eros26 Bukakke bei Vanny

Sa, 29.Feb 2020, 00:45
Bukakke ist eine Gruppensexpraktik die ursprünglich aus Japan kommt. Dabei spritzen mehrere Männer ihr weiße mayo auf eine Person, meistens eine Frau und meistens ins Gesicht. Es gibt aber auch andere Varianten davon.

Ich würde gerne die andere Variante ausprobieren! %oh%
Ich glaub der ein oder andere denkt, jetzt spinnt er total, kann schon sein, aber ich zitiere hier mal den Wendler: „Egal“ %lach%
Ich hab ja schon so einiges ausprobiert, doch ist es möglich 3-? Männer, Sklaven oder was auch immer zu finden die zusammen unter Anfeuerung von Vanny mich zukleistern?
Ich möchte einmal eine solche Erniedrigung spüren.
Ich werde oft angeschrieben von, ich sag mal, Interessenten, die sich verabreden und kurz vorher weiche Knie bekommen, dann absagen oder nicht erscheinen.
ich bin der Meinung Dinge auszuprobieren und zu urteilen, erst dann weiß ich, ob es eine einmalige Erfahrung war oder ich weiter mache. Ich glaube das manche Angst haben, dass es ihnen gefallen könnte!?!
Aber nun zum Termin:
Am Mittwoch 04.03.2020 werde ich als cuckold um 17 Uhr eine Stunde bei Vanny sein. Ich würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen. Natürlich werden Eure Vorlieben und Fantasien berücksichtigt und fließen mit in die Session ein.
Bei Fragen wendet ihr euch am besten über pn an mich oder fragt bei Vanny nach.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen!
Traut Euch und lebt Eure Fantasien aus. cool
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“