Eigentlich habe ich ja irgendwie "Schiss" davor, weil ich nicht weiß, was mich erwartet- aber ich würde gerne mal Elektrosex ausprobieren.
Gibt es eine Domina in Essen (oder meinetwegen auch Dortmund) auf der Stahlstraße, die ein gutes equipment hat und damit umzugehen weiß? Weniger als Schmerzgeber, sondern eher als Luststimulanz.
Oder solltre man das besser in einem "richtigen" Studio machen?
Re: Reizstrom
Fr, 08.Nov 2019, 19:25Na, das sollte aber in der Stahl kein Problem sein.
Bei der guten Lina Lane wirst du mit sicherheit fündig und Nora hat mich damit auch schon "verwöhnt". Beide residieren ja bekanntlich in der 49.
Das sind nur 2 die mir jetzt spontan aus eigener Erfahrung einfallen, denke aber es bei den meisten anderen auch kein problem sein sollte.
Elektrisierende Grüße.
Bei der guten Lina Lane wirst du mit sicherheit fündig und Nora hat mich damit auch schon "verwöhnt". Beide residieren ja bekanntlich in der 49.
Das sind nur 2 die mir jetzt spontan aus eigener Erfahrung einfallen, denke aber es bei den meisten anderen auch kein problem sein sollte.
Elektrisierende Grüße.
Herrlich wenn die Herrin einen an den Eiern hat .... da weiß man wo man hingehört.
Fr, 08.Nov 2019, 23:05Günstiger Vorgeschmack: EMS Probe-Training über Groupon kaufen ;)
So, 23.Feb 2020, 15:11Das würde mich auch reizen aber habe schon etwas Respekt davor. Warst du da und hast es bei einer der Damen ausprobiert ?
So, 23.Feb 2020, 19:44Wegen Krankheit, Kur und einiger Arztbesuche habe ich leider in der letzten Zeit keiner SM-Tätigkeit nachgehen können.
Ich habe vor, zum Testen ein "richtiges" renommiertes Studio aufzusuchen, Bin gerade in der Sparphase :-)
Ich habe vor, zum Testen ein "richtiges" renommiertes Studio aufzusuchen, Bin gerade in der Sparphase :-)
So, 23.Feb 2020, 22:21Dann empfehle ich Dir in Essen das Casa Casal, dort bist Du mit Deinem Wunsch bestens aufgehoben.
Mo, 24.Feb 2020, 13:54Pflichte dem bei - mit der „Sparphase“ jedoch wohl weniger.. alternativ Jasmin /Neuss oder Adelina /DUS
Haben jedoch beide kein ET312 wenn ich recht informiert bin.
Eventuell bietet Electra aus dem SM Art in Köln ne Schnuppersession an, vielleicht mal fragen.. die hat ein ET312
Alternativ oder komplementär vielleicht den Home Entertainment Fundus mit einem Dittmann TENS 240 aufrüsten.. mit diesem qualitativ okayen 30 EUR Gerät kannst Du Dir ein gutes Bild davon machen ob das Thema was für Dich ist.
Mo, 24.Feb 2020, 17:22Vielen Dank für die Tipps! Nach dem nächsten Gehalt wird das Projekt in Angriff genommen, scheint ja große Unterschiede bei den Geräten zu geben, Aber ich will ja nur mal testen.
@toy1978: Es gibt auch Leute, die sich das Geld für eine session zusammen sparen müssen bzw, vielleicht auch vor der Ehefrau abzweigen müssen...
Aber ich denke, Elektrosex wird wohl nicht all zu viel Aufpreis kosten.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Wirkung.
@toy1978: Es gibt auch Leute, die sich das Geld für eine session zusammen sparen müssen bzw, vielleicht auch vor der Ehefrau abzweigen müssen...
Aber ich denke, Elektrosex wird wohl nicht all zu viel Aufpreis kosten.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Wirkung.
Mo, 24.Feb 2020, 17:39Nee kostet keinen Aufpreis, und sparen für ne Session kenn ich noch ganz gut.. habe vielleicht Dein „Sparphase“ falsch geparst
Fr, 28.Feb 2020, 08:31Für den Einstieg kann ich Dir noch dieses Gerät hier sehr empfehlen.
Trotz des günstigen Preises hat es sogar zwei getrennt regelbare Kanäle - damit können gleichzeitig 4 Elektroden verwendet werden. Programmtechnisch lässt es mit 44 Programmen und der Möglichkeit 6 eigene Programme zu erstellen, auch keine Wünsche übrig. Tipp: TENS Programm Nr. 6 und das Massage Programm Nr. 9
Dazu gibt es noch Strompads in verschiedenen Größen. Je größer das Pad, desto großflächiger wird der Strom verteilt und desto sanfter ist die lokale Wirkung. Die Standardgröße mit 45x45 mm finde ich (für mich) am besten.
Trotz des günstigen Preises hat es sogar zwei getrennt regelbare Kanäle - damit können gleichzeitig 4 Elektroden verwendet werden. Programmtechnisch lässt es mit 44 Programmen und der Möglichkeit 6 eigene Programme zu erstellen, auch keine Wünsche übrig. Tipp: TENS Programm Nr. 6 und das Massage Programm Nr. 9

Dazu gibt es noch Strompads in verschiedenen Größen. Je größer das Pad, desto großflächiger wird der Strom verteilt und desto sanfter ist die lokale Wirkung. Die Standardgröße mit 45x45 mm finde ich (für mich) am besten.
Fr, 28.Feb 2020, 12:41Genau, so ein Tensgerät habe ich auch zuhause. Liegt unauffällig in der Schublade und wird offiziell für Verspannungen im Schulterbereich genutzt. Aber wenn ich mal allein zuhause bin, kommt es auch schon mal zweckentfremdet zum Einsatz.
Das zuckt schon recht heftig an den Brustwarzen. Mh.....ich muss meine Lady mal fragen, ob sie auch so eins hat......
Beste Grüsse Jimmy

Das zuckt schon recht heftig an den Brustwarzen. Mh.....ich muss meine Lady mal fragen, ob sie auch so eins hat......
Beste Grüsse Jimmy