Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Habt Ihr BDSM nur als als bezahlte Dienstleistung oder nur ohne finanzielle Interessen oder beides?

Umfrage endete am Sa, 30.Nov 2019, 09:52 Du kannst eine Option auswählen

Du hast BDSM ausschließlich als bezahlte Dienstleistung, also mit finanziellen Interessen!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (45%)
Du hast BDSM bisher NIE als bezahlte Dienstleistung, sondern immer ohne finanziellen Interessen, d.h. "private" BDSM Spielpartner*inn(en)! ... und bist im DF nur aus Interesse. (Keine Stimmen)
Du hast BDSM sowohl als bezahlte Dienstleistung als auch ohne finanzielle Interessen, d.h. "private" BDSM Spielpartner*inn(en)!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (55%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Habt ihr euren BDSM nur im bezahlten Bereich oder auch ohne finanzielle Interessen

Do, 31.Okt 2019, 09:52
Hallo Forumskollegen und -kolleginnen,

hier meine 1. Umfrage, aus einer Diskussion im Forum heraus resultierend.
Dort habe ich - in kleinerem Rahmen - die Frage gestellt, wer BDSM nur mit finanzielle Interessen kennt und wer auch den Bereich ohne finanzielle Interessen kennt.
Hoffentlich ist die Formulierung für alle klar und eindeutig genug. Ggf. gerne sachdienliche Hinweise und Kommentare dazu.
Hier also als Umfrage für hoffentlich ein breiteres Forum ;-) Auch die anwesenden SDLs können gerne IMHO mitmachen.
Ich hoffe, das technische Gedöns klappt.

Ach ja, wie man aus meiner Signatur sieht, ich mag beides :-) )))

So long,
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Habt ihr euren BDSM nur im bezahlten Bereich oder auch ohne finanzielle Interessen

Di, 05.Nov 2019, 11:11
Hallo ForumskollegInnen,
bisher haben deutlich mehr Personen die Umfrage angesehen als abgestimmt! Ist das "normal" bei Abstimmungen, oder liegt es am Thema?!
Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.

Re: Habt ihr euren BDSM nur im bezahlten Bereich oder auch ohne finanzielle Interessen

Mi, 27.Nov 2019, 18:10
Hallo Forum!

Hier der Zwischenstand der Umfrage. Es gibt noch 3 Tage zum Eintragen!

* 4 von 10 haben / hatten professionelle BDSM Kontakte, keine privaten.
* 6 von 10 haben professionelle BDSM Kontakte, und private.

Das überrascht mich doch ziemlich. Wie geht es Euch dabei?

Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben *sad*

so long,
SM.
Nur privat hier.

Mi, 04.Dez 2019, 14:36
Bedauerlicherweise habe ich die Umfrage zu spät gesehen. Um auf die Frage trotzdem noch (und aus dem Blickwinkel derjenigen, die dafür bezahlt wird) zu antworten: Beides.
Ich bin SMerin, deswegen lebe ich sowohl beruflich als auch privat BDSM aus. Beruflich praktiziere ich auch Dinge, die mich privat nicht reizen aber im Studio viel Spaß machen und umgekehrt praktiziere ich privat Dinge, die zumindest bei mir im Studio selten angefragt werden. So bin ich in der glücklichen Lage nie "unausgelastet" zu sein. Win-Win Situation 😄
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://t.me/salonmadame
https://www.studio-s-secret.de/

Mi, 18.Dez 2019, 16:22
Hallo zusammen,

nach der Umfrage kennen mehr als die Hälfte der Teilnehmer den BDSM nur professionell. Es fehlen passende Partnerinnen (vor allem), vermute ich. Oder ist es der Mut der Männern fehlt? Oder sind es gar nicht die Männer ... ? Fragen über Fragen ... aber "> 50% ohne" ist schon mal eine beachtliche Hausnummer!

Grüsse,
SM.
Nur privat hier.

Mi, 18.Dez 2019, 16:53
Ich fand die Fragestellung etwas unglücklich...
Ich hatte auch schon SM (light) im privaten Umfeld, also ohne finanzielle Interessen.

Aber aktuell ist und klappt der kommerzielle SM für mich deutlich besser %hä%

Dazu kommt, dass ich mich aktuell mit einer kommerziellen DL in einem eher privaten Rahmen treffe, wobei der Tribut einem kommerziellen entspricht. Von daher bei mir eindeutig 'nur komerziell', da zu > 90%
Life is too short to ignore your passions

Mi, 18.Dez 2019, 18:15
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 18.Dez 2019, 16:22
Hallo zusammen,

nach der Umfrage kennen mehr als die Hälfte der Teilnehmer den BDSM nur professionell. Es fehlen passende Partnerinnen (vor allem), vermute ich. Oder ist es der Mut der Männern fehlt? Oder sind es gar nicht die Männer ... ? Fragen über Fragen ... aber "> 50% ohne" ist schon mal eine beachtliche Hausnummer!

Grüsse,
SM.

Weniger als die Hälfte der Teilnehmer kennen BDSM nur professionell. ;)
Ich finde >50% für "auch ohne finanzielle Interessen" in einem Forum, in welchem es vorrangig um PaySex geht, relativ hoch. Aber ich muss meinen Vorpostern zustimmen - die Fragestellung war etwas unglücklich. Sonst wäre sonst die Zahl bei "auch ohne finanzielle Interessen" vermutlich noch höher.

So, 22.Dez 2019, 19:15
Hallo :- )

Jo, insgesamt etwas unscharf formuliert.

Und darüberhinaus fiel mir grade auf, dass ich nixx ankreuzen wollen wuerde, weil ich für mich noch nicht mal eindeutig definiert habe bzw könnte ,wo denn BDSM anfaengt und intime einvernehmliche Schweinereien ( zum Beispiel ) aufhören :- )

Aber Ok im Sinne von Top-Sub Gefaelle und entsprechenden Spielbeziehungen oder Situationen denke ich, ist für Subs ganz deutlich schwieriger privat ein passendes Gegenueber zu finden als für Tops. Also maennliche Tops. Da kenne ich genug Beispiele. Und ebenso für masodevote Sklavias. Wobei, den passenden Master zu finden...

Aber um abzuschliessen. Ja ich wuerde BDSM auch im privaten Bereich haben :- ))

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 06.Feb 2020, 11:44
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 06.Feb 2020, 03:16
Bisher hatte ich immer nur im professionellen Studio Sessions erlebt. Sicherlich würde ich im Netz bestimmt auch was finden was ohne finanzielle Interessen ist aber mir ist das Risiko zu groß deswegen kommt für mich nur ein professionelles Studio in Frage !
Darf ich fragen, auf welches Risiko Du abzielst?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“