Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Unfälle beim Fight, Femdom, SM

Mi, 08.Jun 2011, 21:26
was ich euch nun schon immer mal fragen wollte, sind euch bei sessionos schon mal böse unfälle passiert, oder sind euch fälle bekannt, wo es schon einmal zu einem unfall gekommen ist und wie seid ihr damit umgegangen, oder wie wurde da in einem euch bekannten fall mit umgeganen.

sei es nun die lady oder der Dom dem mal etwas ganz böses passiert ist, oder sei es die sklavin, der sklave oder der maso, der sich bei einer heftigen oder unglücklichen session eine böse verletzung zugezogen hat.

also ich muss sagen, bei aller härte, die ich so über mich ergehen lasse, kamm es gott sei dank noch nie zu einem vorfall, aber ich habe schon oft darüber nachgedacht, was ist wenn da doch mal was passiert?

wie würde ich mich in diesem moment verhalten?
eines sei natürlich klar, dass ich meiner spielpartnerin nie einen vorwurf machen würde, wenn da, gott möge es verhüten, nun doch mal was passieren würde.

ja und wie würde die Lady damit umgehen wenn es mal zum fall der fälle kommen sollte, denn ich denke das würde keine Lady mal einfach so wegstecken.

also sowol eure meinungen, also auch eventuelle erfahrungsberichte würden mich an dieser stelle mal brennend interessieren.

l.g zeitvogel123

Do, 09.Jun 2011, 01:52
Moin Zeitvogel,

eine interessante Frage, die ich mir auch schon stellte. Es gibt ja nun reichlig Praktiken die nicht so ganz ungefährlich werden können. Ich bin bis dahin glücklicherweise verschont geblieben.
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

Do, 09.Jun 2011, 04:57
Moin Zeitvogel

Jup, das ist wirklich eine sehr Interessante Frage, die Du da in den Raum stellst. Mir persönlich ist diesbezüglich noch nie etwas Gravierendes bei einer Session passiert...zum Glück. Aber hat hier im Forum nicht mal jemand etwas mit einem Gummibett und Atemreduktion geschrieben, wo es beinahe sehr Gefährlich wurde, weil die Herrin kurz das Handy abgenommen hatte und der Sklave beinahe erstickt wäre?
Kann auch sein, dass ich dies in einem anderen Forum gelesen habe.

Gruss Torch

Unfälle bei bizarren Spielchen

Do, 09.Jun 2011, 07:14
Hallo,

ich hatte mal ein nicht so tolles Erlebnis.
Ist schon länger her da hatte ich sogar hier im Forum einen Bericht zu geschrieben, der ist mittlerweile nicht mehr abrufbar. Warum entzieht sich meiner Kenntnis.

Jetzt noch mal kurz was passiert ist.
Wie man ja nachlesen kann in meinen anderen Erlebnisberichten, stehe ich unter anderen auf Spiele mit Strom.
Eine Lady in Düsseldorf hatte mir dabei ein Strompad aus Gummi in die Rosette gesteckt, welches dann wohl durch die Kontraktion des Muskels im Hintern verschwunden war und sich dort wieder entfaltet hatte. Das Kabel war nur in das Pad eingesteckt und somit recht schnell aus dem Hintern, also war da nix mit Rückholbändchen. Da ich damals noch recht unerfahren in der Materie war, hatte ich schon vor Augen dass ich mich schon bald in der Notaufnahme wieder finde und die Peinlichkeit schlechthin mir bevorsteht.

Zum Glück kam das Pad nach einem längeren Besuch der Toilette mit raus. Ein wenig Blut war auch mit dabei. Zum Glück ist nichts weiteres passiert. Ich war damals fassungslos, als selbst die Chefin meinte, das Sie das zur Not selber in der eigenen Klinik hätte notfalls rausholen würde.
Ich habe das Studio seitdem wohl verständlicherweise nicht mehr aufgesucht.

Viele Grüße

James

wenig passiert , toi toi toi

Do, 09.Jun 2011, 21:55
Hallo,

bei mir ist wenig schief gegangen , es steckten ab und zu mal einige

Holzsplitter in der Pobacke oder im Oberschenkel , aber das ist

nicht weiter tragisch , wird rausgezogen und gut ist es.

Ich kann mich nur an ein sehr schmerzhaftes Erlebnis bei einer privaten

Erzieherin erinnern , sie hatte einen stabilen Zuchtbock , auf dem

der Hintern richtig nach hinten heraus gestreckt wurde und die Beine

dementsprechend gespreizt fixiert waren , der Oberkörper war nach vorn

gebeugt und alles komplett festgeschnallt .

Die Rohrstockzüchtigung nahm ihren Lauf , die Lektionen wurden

härter und spürte sehr deutlich , wie sich der lange gewässerte Rohrstock

immer heftig um meine gespannten Pobacken und den Ansatz herumlegte ,

nun folgten sehr scharf durchgezogene Hiebe und da geschah es,

ein Stockhieb war etwas zu kurz geführt und die Stockspitze

traf mit voller Wucht meinen Hodensack , ich habe sofort Sterne

gesehen , ein unvorstellbarer Schmerz , ein lauter Schrei ,

man kann sagen , kurz vor der Ohnmacht.

Die Dame war heftig erschrocken , hat die Fixierungen sofort gelöst

und ich habe erstmal heftig nach Luft geschnappt , nach einer kurzen

Erholungsphase gings es dann wieder weiter , nur ab diesem Zeitpunkt

bis heute nur noch mit geschlossenen Beinen , sicher ist sicher.

Es bildete sich natürlich ein ziemlicher Bluterguss , aber ansonsten

sind keine weiteren Schwierigkeiten eingetreten.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Re: wenig passiert , toi toi toi

Do, 09.Jun 2011, 23:09
Gast-H hat geschrieben:
..............und da geschah es,

ein Stockhieb war etwas zu kurz geführt und die Stockspitze

traf mit voller Wucht meinen Hodensack , ich habe sofort Sterne

gesehen , ein unvorstellbarer Schmerz , ein lauter Schrei ,

man kann sagen , kurz vor der Ohnmacht.................

hallo Gast-H, das ist mal ne wirklich sehr interessante geschichte, also ich glaube, dass ich in diesem falle zumindestens zusammengebrochen wäre, wenn nicht sogar in ohnmacht gefallen.

ich denke mal, dass ich mir den schmerz nicht mal im geringsten vorstellen kann, wenn es da die juwelen mit voller wucht trifft und das auch noch mit einem gewässertem rohrstock.

aber meine frage könnte ich nun fast erweitern, denn heute ist uns etwas bei einem fotoshooting passiert, wobei es nicht das model, oder einen der darsteller traf, sondern unser fotograf ist übel gestürzt.. ich hörte gerade noch wie er Mandy in die richtige pose gewiesen hatte, dann ein " ach du schxxxx" und nach dem ich rüber schaute, sah ich nur noch, wie er von einer trittleiter fiel und mit seinem hinterkopf auf einem regalrett aufschlug. duz

der rmps dabei war schon ziemlich heftig, aber nach kurzem schock, fotografierte er taper weiter foto.. respekt

aber auf jeden fall darf der arme heute nacht ne ganz fette beule am hinterkopf verpflegen %doc%

die bilder von Mandy bekommt ihr warscheinlich morgen oder übermorgen auch noch zu sehen.

tja, so kann es nun auch jemanden mit unfall treffen, der mit der session selber garnicht in berührung kommt
l.g zeitvogel

Fr, 10.Jun 2011, 04:06
Moin Zeitvogel,

was ist den mit dem Regalbrett passiert, ist es noch heile oder muß es ersetzt werden. Wäre ja auch mal interessant wie es dem anderen Unfallbeteidigten so geht. %doc%
Bizarre Grüße Fußlutscher56

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht ( Oscar Wilde )

So, 26.Jun 2011, 08:39
Körperliche Unfälle hatte ich noch nicht und ich hoffe daß das auch noch lange so bleibt. Allerdings ist meine erste und bislang einzige Session (bei Lady S.Weber) psychisch in die Hose gegangen.

Ich wollte dort einen Bondage-Anzug erproben, das war ein schönes Erlebnis und später sind wir dann zu anderen Dingen gewechselt und haben noch andere Spielzeuge ausprobiert. Ganz besonders die Streckbank war hervorragend. Technisch verlief das prima und hat mir erst einmal auch meinen erhofften Spaß bereitet.

Allerdings war ich an dem Tag irgendwie nicht passend drauf und bin mental immer weiter abgeschweift bis zum Schluß bei mir gar nichts mehr ging. Am Ende ist mir dann eine Formulierung heraus gerutscht die sie ziemlich beleidigt hat und mir im Nachinein sehr peinlich war.

Bei ihr habe ich aber kein Wort mehr heraus gebracht und mich seitdem nie mehr getraut sie noch einmal anzusprechen.

Für zukünftige Sessions habe ich mir eine neue Addresse gesucht bei der ich noch einmal neu beginnen kann.

So, 26.Jun 2011, 11:23
Hallo Versuchstier

Jeder hat mal so einen Tag wo die Session nicht so optimal läuft und man selber schuld ist.

mit Lady Sabine Weber, kann man reden. Sie ist eine faire und korrekte Frau.
Wenn du nicht „voll daneben“ bist nimm sie deine Entschuldigung sicher an.

Übertreibe es aber nicht wieder mit deinen Emails

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“