Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Mia Divina

Fr, 31.Jan 2020, 03:44
Hi ich antworte bzw rechtfertige mich jetzt nun doch mal (nicht meine Art) zu der Aussage von peedad! Ich habe die Konditionen nicht nachträglich geändert, zum ersten und zum zweiten wenn ich Hunde sch.... Von meiner Hündin mitnehmen soll bzw von draußen in meinem Raum habe ist das kein 100€ 30min Termin! Zusätzlich ging diese Vorgespräche/voicemails Nachrichten über 2wochen und die unverbindlichen treffen biete ich nicht um 2uhr nachts an! Zumal er das erste Mal angeblich aus versehen nur 100€ mit hatte (das ist verarsche! Saß da mit dem Hunde Kot beutel) und das 2te mal wieder um diese Zeit fängt er dann auf dem weg mir zu sagen wenn ich nicht sein Vorstellung entsprechend bin fährt er wieder.... Da ich eh schon ziemlich genervt war von ihm, er mir dann noch gedroht hat das er hier im forum darüber berichtet, war eh aus bei mir! Ich habe ihm abgesagt weil ich lieber kein Geld verdiene, als ne Session zu machen die scheiße wird weil die Chemie nicht stimmt! Andersrum wäre es unkorrekt gewesen ! Und ich bin zu der Zeit nach Hamburg gezogen daher wenig oder kaum Infos über mich im Netz! Zumal ich nur echte Kommentare will und nicht wie die meisten, die ihre Kommentare von Leuten schreiben lassen! Ich lebe mein Beruf, und brauche keine fuck Kommentare! Wer Interesse hat soll sich sein eigenes Bild machen, muss ich doch auch! M.

Fr, 31.Jan 2020, 07:22
Mia Divina hat geschrieben:
Fr, 31.Jan 2020, 03:44
wenn ich Hunde sch.... Von meiner Hündin mitnehmen soll bzw von draußen in meinem Raum habe ist das kein 100€ 30min Termin! Zusätzlich ging diese Vorgespräche/voicemails Nachrichten über 2wochen und die unverbindlichen treffen biete ich nicht um 2uhr nachts an! Zumal er das erste Mal angeblich aus versehen nur 100€ mit hatte (das ist verarsche! Saß da mit dem Hunde Kot beutel) und das 2te mal wieder um diese Zeit fängt er dann auf dem weg mir zu sagen wenn ich nicht sein Vorstellung entsprechend bin fährt er wieder....
made my day!! 👌😆🤣🤣

Fr, 31.Jan 2020, 07:45
..und wenn ich so lese, was sich tatsächlich abgespielt hat vor ein paar Jahren, darf ich durchaus mal die Niveau-Keule rausholen und feststellen, dass jenes bei Bernd Piedad unterirdisch ist. Angesehen von sich wiederholenden und dauerhaften Verdrehungen zu den Geschehnissen. ...Nachts um 2 spontan...aus Versehen nur 100 anstatt die 130 dabei.... Dann entscheidend: Wenn du nicht....dann schreibe ich...
Nein, er wird nicht mehr am Forumsleben teilnehmen, auch wenn er Unterhaltungswert a la Dschungelcamp hätte.
Peinlich.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“