Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Alles eine Frage des Alters ?

Di, 28.Jan 2020, 00:31
Also ich bin jetzt deutlich gesünder und fitter als mit 30. Scham empfinde ich zudem überhaupt nicht!

Das ist Bestandteil des Produkts der Domina, sie muss es hinkriegen daß man sich für rein garnix bei ihr schämt, verstanden wird und sich mit ihr zusammen ausleben kann.
Wenn ich das Gefühl habe daß es ihr zuwider ist mit mir umzugehen egal aus welchem Grund - dann fehlt die Grundlage für unser Geschäft.
[/quote]

Ich finde, dass ein Mann so zwischen 50 und 70 bei entsprechender Pflege durchaus noch ansehbar ist. Hatte damit auch noch nie ein Problem bisher, also weder ich selbst noch meine Spielpartnerinnen, auch wenn die teilweise 20 Jahre jünger waren. Solche Konstellationen gibt es ja auch reichlich im realen Leben...
Letztendlich ist die Persönlichkeit der DL entscheidend, die kann bei jüngeren und älteren Damen gut oder weniger gut ausgeprägt sein. Am Ende ist es wohl wichtig, ob sie mit sich selbst im Reinen ist und zu dem steht, was sie tut. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher diesbezüglich noch nicht gemacht. Ich habe jedoch mittlerweile meine Stammdame gefunden und probiere nur 1-2mal im Jahr etwas Neues aus. Das hat den Vorteil, dass sich über die Jahr ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt. Die Sessions sind dabei heute viel intensiver und schöner geworden und ja, sie beinhalten heute Praktiken, wo ich vor 10 Jahren noch nicht im Traum daran gedacht hätte. Ich weiß, dass ich es "überlebe" und sie weiß, wie sie mich anpacken kann...soll...muss. %doc% %klatsch%
Grüße vom
Eichkater

Re: Alles eine Frage des Alters ?

Sa, 01.Feb 2020, 00:21
@kater - Danke für Deinen Beitrag .

Scham. Jo. Relativ. Und das Zitat, aus Toy's Beitrag trifft es schon ziemlich gut.
Das macht ja gerade "gepflegten" SMPaysex aus, dass Top altersunabhaengig und professionell agiert. Klaro.

Hauptsache gepflegt sowieso. Graue Schläfen sollen ja sogar, so wurde mir gelegentlich zugetragen, einen gewissen Reiz ausstrahlen... ;- )

Kurios fand ich, dass Du schriebst, die DL muesse eben mit sich im Reinen sein. Ja sowieso. Aber wenn ich so nachdenke über meinen Eingangsthread, wichtiger ist es wahrscheinlich, dass Sub mit sich im Reinen ist. Im Sinne von, mit zunehmendem Alter, zunehmender Reife etc, und abnehmenden Adonisqualitaeten, weiss man, hoffentlich, was man als Person wert ist... Wobei sich das sehr viel leichter schreibt, als es zu leben, immerzu....

Und schliesslich, was Du beschreibst, Fortschritte im Laufe von 10 Jahren, durch Vertrauen etc.... Aber ja, so wahr.
Und ehrlich gesagt, genau darum geht es doch im Grunde. Zu wachsen mit und an einem guten Top...

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“