Das ist Bestandteil des Produkts der Domina, sie muss es hinkriegen daß man sich für rein garnix bei ihr schämt, verstanden wird und sich mit ihr zusammen ausleben kann.
Wenn ich das Gefühl habe daß es ihr zuwider ist mit mir umzugehen egal aus welchem Grund - dann fehlt die Grundlage für unser Geschäft.
[/quote]
Ich finde, dass ein Mann so zwischen 50 und 70 bei entsprechender Pflege durchaus noch ansehbar ist. Hatte damit auch noch nie ein Problem bisher, also weder ich selbst noch meine Spielpartnerinnen, auch wenn die teilweise 20 Jahre jünger waren. Solche Konstellationen gibt es ja auch reichlich im realen Leben...
Letztendlich ist die Persönlichkeit der DL entscheidend, die kann bei jüngeren und älteren Damen gut oder weniger gut ausgeprägt sein. Am Ende ist es wohl wichtig, ob sie mit sich selbst im Reinen ist und zu dem steht, was sie tut. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher diesbezüglich noch nicht gemacht. Ich habe jedoch mittlerweile meine Stammdame gefunden und probiere nur 1-2mal im Jahr etwas Neues aus. Das hat den Vorteil, dass sich über die Jahr ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt. Die Sessions sind dabei heute viel intensiver und schöner geworden und ja, sie beinhalten heute Praktiken, wo ich vor 10 Jahren noch nicht im Traum daran gedacht hätte. Ich weiß, dass ich es "überlebe" und sie weiß, wie sie mich anpacken kann...soll...muss.