Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Domina Heidi in Bremen

Sa, 18.Jan 2020, 10:51
Ich brauche hilfe von Euch !
Ich möchte gerne im Februar eine Klinik-Session in Latex OP-Kleidung bei Heidi buchen,aber leider habe ich sehr wenige Infos über ihr und ihre Session.
Wäre schön wenn man mir hilfen können mit Erfahrungen und Bilder vielleicht. Gerne auch über PN.
liebe grüße

Re: Domina Heidi in Bremen

Mi, 06.Okt 2021, 11:13
Ich war Ende 2019 bei Domina Heidi. Sie ist sehr einfühlsam und mit viel Herzblut bei der Sache. Vor- und Nachgespräch waren sehr ausführlich und auf ihre Art genauso faszinierend wie die Session selbst. Eine Dame, mit der man sich sehr lang und ausführlich über Vieles unterhalten kann.
Sie hat ein gutes Gespür für die Neigungen ihrer Gäste und hat mir Empfehlungen mit auf den Weg gegeben, die mir sehr geholfen haben. Noch Tage später war ich ausgesprochen guter Stimmung. Unbedingt empfehlenswert.

Do, 14.Okt 2021, 10:24
schopper1981 hat geschrieben:
Sa, 18.Jan 2020, 10:51
Ich brauche hilfe von Euch !
Ich möchte gerne im Februar eine Klinik-Session in Latex OP-Kleidung bei Heidi buchen,aber leider habe ich sehr wenige Infos über ihr und ihre Session.
Wäre schön wenn man mir hilfen können mit Erfahrungen und Bilder vielleicht. Gerne auch über PN.
liebe grüße
Hier ein Bericht einer Zeitung über Sie:
https://www.weser-kurier.de/bremen/was- ... l1ncu3pdij

Fr, 01.Apr 2022, 15:15
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt auch mal geschaft mich hier anzumelden.
Da ich vor ca. 2 Jahren bei Heidi war, kann ich mich nicht mehr genau an die Session erinnern. Aber so viel ist sicher, die Lady versteht ihr Handwerk und hat mich zumindest seeeeeer Geil erzogen und an meine Grenzen gebracht. In sachen Atemkontrolle, Bondage und Poxxxxxxx geht sie bis an die Grenzen des Sklaven.
Sehr schöne Session war das, aber leider schon lange her.

Ich binn jetzt auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung im Raum Oldenburg Bremen. Gerne erhalte ich dazu vorschläge von Euch.

Latex

Sa, 25.Jun 2022, 15:47
Latex-Latex hat geschrieben:
Fr, 01.Apr 2022, 15:15
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt auch mal geschaft mich hier anzumelden.
Da ich vor ca. 2 Jahren bei Heidi war, kann ich mich nicht mehr genau an die Session erinnern. Aber so viel ist sicher, die Lady versteht ihr Handwerk und hat mich zumindest seeeeeer Geil erzogen und an meine Grenzen gebracht. In sachen Atemkontrolle, Bondage und Poxxxxxxx geht sie bis an die Grenzen des Sklaven.
Sehr schöne Session war das, aber leider schon lange her.

Ich binn jetzt auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung im Raum Oldenburg Bremen. Gerne erhalte ich dazu vorschläge von Euch.

Latex

Sa, 25.Jun 2022, 23:43
Moin, verstehe ich zugegeben nicht ganz.
Warst vor Jahren mal bei Heidi, kannst dich zwar nicht mehr so richtig dran erinner, weißt aber noch, dass es seeeeehr geil war.
Und jetzt suchst du ne neue Herausforderung?
Die meisten hier werden mir recht geben, dass es umso geiler wir’s, je besser man sich kennt - und je öfter man sich zusammen in einer Session kennenlernt, austestet.
Wenn du zufrieden warst, gehe wieder hin…. Und wieder. Und es wird immer besser und geiler werden, denke ich.
So sind jedenfalls meine Erfahrungen , wenn ich mich auf die beschränke, mit denen es wirklich schon schnell etwas besonders war. Ich habe auch Lehrgeld bezahlt. Wenn ich aber gemerkt habe, wow, das passt, das ist geil, dann wurde es immer besser. Das war zwar nicht bei Heidi so, aber das macht ja nix. Jeder ist anders, hat andere Vorlieben und Bedürfnisse.
Geh wieder zu Heidi, lernt euch besser kennen, tastet euch an deine/eure Grenzen……

So, 26.Jun 2022, 15:56
sub41 hat geschrieben:
Sa, 25.Jun 2022, 23:43
Moin, verstehe ich zugegeben nicht ganz.
Warst vor Jahren mal bei Heidi, kannst dich zwar nicht mehr so richtig dran erinner, weißt aber noch, dass es seeeeehr geil war.
Und jetzt suchst du ne neue Herausforderung?
Die meisten hier werden mir recht geben, dass es umso geiler wir’s, je besser man sich kennt - und je öfter man sich zusammen in einer Session kennenlernt, austestet.
Wenn du zufrieden warst, gehe wieder hin…. Und wieder. Und es wird immer besser und geiler werden, denke ich.
So sind jedenfalls meine Erfahrungen , wenn ich mich auf die beschränke, mit denen es wirklich schon schnell etwas besonders war. Ich habe auch Lehrgeld bezahlt. Wenn ich aber gemerkt habe, wow, das passt, das ist geil, dann wurde es immer besser. Das war zwar nicht bei Heidi so, aber das macht ja nix. Jeder ist anders, hat andere Vorlieben und Bedürfnisse.
Geh wieder zu Heidi, lernt euch besser kennen, tastet euch an deine/eure Grenzen……
Wie ist Heidi denn wenns ums Auspeitschen geht,konsequent oder zurückhaltend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“