Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Lady Melanie

Moderator: DomHunter

Lady Melanie

Mo, 26.Aug 2019, 23:30
In der letzten Woche habe ich es wieder geschafft. Mein zweiter Besuch bei Lady Melanie. Ich habe eine längere Session gebucht die in einem Krankenzimmer begann wo sie mich an den Gitterstäben fixierte und einige Geräte an mir anschloss also ich kann euch sagen es war einfach nur geil... nach einer Weile führte sie mich in ihr Studio das wirklich keine Wünsche offen lässt. Lady Melanie sagte zu mir ich soll mich auf den Gynstuhl legen und ich will jetzt nicht wieder in Einzelheiten schwelgen aber ihre medizinischen Fähigkeiten sind gekonnt. Ich habe einen sehr schönen und aufregenden Abend bei meiner neuen Herrin die ich bestimmt noch viele Male besuchen werde verbracht. Was mich wundert das hier wenig über sie steht. Bei einem netten Gespräch nach der Session erzählte sie mir das immer ganz gut gebucht wäre mit festen Kunden. Ich freue mich schon auf meine nächste Session.

Re: Lady Melanie

Mi, 28.Aug 2019, 06:40
Lady Melanie in Dortmund?? Wo ist die Gute denn anzutreffen? In der Linie oder privat?? Anzeigen in der GDS konnte ich auch nicht finden.

Also wäre schön, wenn du mal etwas konkreter über diese Lady berichten könntest.

Danke
VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Do, 29.Aug 2019, 04:52
Hallo Zusammen.Möchte gerne zu Lady Melanie ein paar Takte sagen.
Ja sie ist in der Linienstraße Haus 16 erstes Fenster rechts.Sie ist meist ab 18.Uhr am Dienstag, Donnerstag und Samstag dort zu erreichen.
Ich kenne sie nun seit 2002.Hab mich damals mit ihr über meine Neigungen gesprochen und was soll ich sagen,es ist jedesmal eine neue Erfahrung die ich bei ihr machen durfte.Sie ist die einfühlsamste aber durchaus Konsequent in ihren Sessions.Vom Klinikbett bis hin zum Gynstuhl alles vorhanden.Sie ist die perfekte Klinikerin.Abee auch wer auf Gemeinschaftserziehung steht mit anderen Sklaven ist bei ihr in wirklich guten Händen.Es ist schon geil wie sie dich in ihren Bann ziehen kann.Schon allein wenn es zu ihrem Büro geht,und du weißt nicht was sie heute mit dir anstellen wird.Seit gut zu ihr und ihr werdet die Erfahrung eures Lebens machen.
Wenn alles klappt und ich es schaffe werde ich mich im September meiner Herrin wieder willenlos aussetzen.Lady Melanie ich freue mich auf Dich.Danke !!!!

Di, 26.Nov 2019, 11:41
Hallo liebe Gemeinde.
Ich soll Euch von meiner Herrin Melanie ausrichten,das ich am Donnerstag den 28.11.2019 von 20.00 Uhr bis 23.00 in Ihrem Reich anwesend sein werde.Stehe somit meiner Herrin zur Verfügung !!!!
Meine Herrin wird uns weitere Anweisungen zu teil kommen lassen !!!!!!Wer mitmachen möchte ,soll sich bei Lady Melanie melden und klingeln!!!!!!!
Gruß
Finaler

Di, 26.Nov 2019, 23:02
Hallo Gemeinde.
Wenn jemand am Donnerstag den 28.11.2019 mitmachen möchte,soll er sich bitte bei Lady Melanie melden und klingeln.
Wir freuen uns auf Euch.
Gruß
Finaler
Gruß
Lady Melanie

Do, 28.Nov 2019, 17:19
Gelöschter Benutzer 45282 hat geschrieben:
Di, 26.Nov 2019, 11:41
Hallo liebe Gemeinde.
Ich soll Euch von meiner Herrin Melanie ausrichten,das ich am Donnerstag den 28.11.2019 von 20.00 Uhr bis 23.00 in Ihrem Reich anwesend sein werde.Stehe somit meiner Herrin zur Verfügung !!!!
Meine Herrin wird uns weitere Anweisungen zu teil kommen lassen !!!!!!Wer mitmachen möchte ,soll sich bei Lady Melanie melden und klingeln!!!!!!!
Gruß
Finaler
Warum werden eigentlich Mitglieder plötzlich gelöscht? Ist das Ereignis damit hinfällig?
Gruß Nylonstrumpfi?

Do, 23.Jan 2020, 20:07
Hallo an alle....
Habe inzwischen den Grund erfahren warum Finaler so plötzlich seinen Account gelöscht hat ....
An dem Tag als die Session statt fand war in der Straße eine Polizeikontrolle die ab und an kontrollieren ob Frauen am arbeiten sind die nicht angemeldet sind...
Finaler hat mitbekommen das ich kurz mit einer Polizistin sprach und hatte Sorge das es etwas mit seiner Sessionankündigung zu tun hatte... hat aber auch nicht nachgefragt und sich erstmal nicht mehr gemeldet...
Deshalb möchte ich hier nochmal sagen das diese Kontrollen nicht uns registrierten Frauen und noch weniger unseren Gästen gelten .
Lasst euch den Spaß nicht verderben.
Bis dahin.
Lady Melanie

Fr, 24.Jan 2020, 06:11
Hallo Gemeinde.
Habe mich bei meiner Herrin Melanie entschuldigt.
Habe wirklich gedacht die Kontrolle hätte was mit dem Date zu tun gehabt.
Hab gestern meinen Sessionbericht eingereicht,aber ist leider nicht veröffentlicht worden.
Es war ein geiles Erlebnis.
Gruß Nelly !!! (Finaler)

Fr, 24.Jan 2020, 12:16
Hallo Zusammen.
Wie ihr ja bereits mitbekommen habe stehe ich meiner Herrin in allen Angelegenheiten zu Diensten.
Könnte eventuell bei Nachfrage Eurerseits morgen Abend (Samstag den 25.01. ab 22.00 Uhr) bereit stehen.
Den zusätzlichen Tribut für meine Dienste erhält meine Herrin.
Meldet euch bei Melanie.
Danke und Gruß euer Melly !!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“