Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Luna Kinky Domination

Di, 21.Jan 2020, 12:25
Grundsätzlich habe ich im Kinky Domination nur bisher faire Sessions erfahren dürfen.
Von dieser Seite denke ich, dass Du nicht enttäuscht werden wirst.

Lady Luna ist noch nicht sooo lange (einige Monate) dort.
Ob die Dame deine Vorlieben bedient und welche Erfahrungen sie hat, solltest du am besten in einem direkten Telefonat erfragen!!

Gruß
floppy

Di, 21.Jan 2020, 16:16
Hallo,

das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage. Trotzdem Danke.

habe dor bereits mit Donna, Lana und Lucia "gespielt". Ja, bisher war da kein "Enttäuschung" drunter. Alle Sessions waren super...
Aber die Damen hatten / haben durch die Bank in verschiedenen Foren sehr gute Berichte, auch Lucia, die ja ebenfalls nocht nicht sooo
lagen dabei ist.

Unb bei Damen wo ich eben gar nichts finde frage ich mal in die Runde.... Denke das ist nicht verboten, geht es doch auch um eine schöne "Stange" Geld.
Nicht falsch verstehen, ich bin gerne bereit den Tribut zu entrichten, aber dann muss schon die Gegenleistung stimmen.
Denn verbrennen möchte ich nicht

Mo, 27.Jan 2020, 21:21
Ich glaube ich kann da helfen, war nämlich kurz vor Sylvester bei Domina Lady Luna.
Ich hatte eine Woche zuvor ihre tolle Anzeige gesehen und musste sie gleich anrufen. Am Telefon klang sie sehr sympathisch und freundlich, sie hatte aber auch gleich durchschaut, dass ich ein devoter Looser bin.

Wir hatten einen Termin für das nächste Wochenende ausgemacht. In den darauffolgenden Tagen hatten wir dann einige Nachrichten ausgetauscht, durch die sie herausfinden wollte, worauf ich so stehe und worauf nicht. Die Art und Weise hat mich dabei sehr beeindruckt. Obendrein konnte ich ihre Statusupdates in WhatsApp sehen, die eine sehr natürliche, aber auch sehr dominante junge Frau zeigten. Dadurch stieg meine Vorfreude schon ins Unermessliche.

Als sich der große Tag dann aber näherte wurden ihre Nachrichten mehr und mehr fordernder und dominanter, sodass mir wieder klar wurde wo mein Platz ist und ich dann schließlich sehr ängstlich und devot die 3 Stunden zu ihr gefahren bin. Wie es sich gehört, war ich überpünktlich und wartete dann sehr nervös darauf, dass sie mir endlich erlauben würde ins Studio zu kommen. Sie war dann auch direkt sehr herrisch, dominant und auch sadistisch. Eine sehr große, attraktive blonde Frau, die allerhand versauter, schmerzhafter und erniedrigende Sachen mit mir anstellte. Dabei ging sie aber auch durchaus auf meine Wünsche ein, auch solche, die etwa die musikalische Untermalung betrafen. In ihr schönes Gesicht durfte ich leider nur einmal sehen, als sie rausfinden wollte, ob ich sie gerade anlüge und mich dabei ansah wie ein Raubtier.

Bis vor kurzem arbeitete diese hanseatische Göttin noch in Sydney und deshalb gibt es wahrscheinlich auch noch nicht all zu viele Berichte hier über sie.

Di, 29.Dez 2020, 14:52
Hallo zusammen,

ich möchte in erster Linie meine Erfahrungen mit Lady Luna teilen. Zuallererst möchte ich noch sagen das ich zu dem Zeitpunkt ein absoluter Anfänger und es meine erste Session überhaupt war. Ich hoffe das ich vielleicht mit meinen Eindrücken in diesen Bericht, den ein oder anderen Menschen ermutigen kann auch seine ersten eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Fangen wir ganz am Anfang an, mit der für mich vermutlich schwersten Hürde, der Kontaktaufnahme. Auf der Suche nach einer Domina, der ich meine Fantasien anvertrauen wollte, entdeckte ich das Kinky Domination Studio in Weinheim. Die Räumlichkeiten werden von mehreren Dominas genutzt und es ist laut vielen Berichten bestens ausgestattet. Auf der Webseite des Studios gab es einen Bereich in dem die verschiedenen Dominas vorgestellt wurden, eine von ihnen war Lady Luna. Die Bilder, aber vorallem der Profitext sprachen mich sofort an. Nachdem ich eine Weile überlegte wie ich am besten mit ihr Kontakt aufnehmen sollte, entschied ich mich für eine höfliche SMS mit meinem Vornamen, meiner bisheriger Erfahrung und meinem Anliegen. Während dem Warten auf eine Antwort schaute ich immer wieder auf mein Handy, um nicht die Nachricht zu verpassen. Nach ein paar Stunden erhielt eine sehr freundliche Nachricht von Lady Luna. Wir machten anschließend einen Termin für eine Session aus und je näher dieser Tag kam verspürte ich immer mehr Vorfreude.

Als der Tag endlich angebrochen war wurde ich von Stunde zu Stunde nervöser, ich spielte mich dem Gedanken ob ich lieber einen Rückzieher machen sollte, aber ich entschloss mich wie vereinbart nochmal Lady Luna mein Erscheinen zu versichern.
Jetzt gab es kein zurück mehr, ich fuhr eine Stunde früher los als nötig, da ich gelesen hatte, das man niemals zu spät zu einer Session kommen sollte, was natürlich selbstverständlich für mich war. Während der Fahrt versuchte ich mir auszumalen was vielleicht auf mich zukommen könnte und nachdem ich ohne Probleme am vereinbarten Ort angekommen war, hatte ich noch eine Stunde zeit. Diese letzte eine Stunde war wohl gefühlt die längste Stunde meines bisherigen Lebens, meine Nervosität stieg von Minute zu Minute an und ich machte mir alle möglichen Gedanken. Nachdem diese Stunde endlich vorbei war ging ich an den Eingang des Studios und klingelte. Dann öffnete die Hausdame die Tür und ohne das ich ein Wort sagte, wusste sie das ich zu Lady Luna wollte. Sie brachte mich in einem der Räume im ersten Stock. Die Dame sagte das Lady Luna gleich kommen würde und schloss die Tür hinter sich. Während der vielleicht einen Minute, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, wusste ich nicht ob ich mich auf einen von zwei Sessel hinsetzen darf, deswegen entschied ich mich lieber stehen zu bleiben. Von der Stelle aus an der ich stand betrachte ich den Raum und mir wurde klar, das hier meine erste Session stattfinden wird. Der Raum war auf ein angenehmes Licht gedimmt und ich hörte ein angenehmes Lied im Hintergrund. Es standen mehrere Vitrinen, Ständer und "Dekoration" im Raum mit den verschiedensten Folterinstrumenten, von denen ich mir nicht vorstellen könnte welche Aufgabe sie alle erfüllen. Im nächsten Moment öffnete sich die Tür wieder und Lady Luna betrat den Raum.
Sie begrüßte mich sehr freundlich und setzen uns. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und Tabus. Nachdem wir noch etwas erzählt hatten, zog ich mich aus und wurde mit einem Handtuch wie üblich ins Bad begleitet, um mich nochmal frisch zu machen bevor es losgeht. Mir fiel sofort auf das das Studio sehr auf die Privatsphäre ihrer Gäste achtet und sie respektiert, in dem sie ein ungewolltes aufeinandertreffen verhindert. Als ich fertig war, wurde ich wieder von Lady Luna in den Raum gebracht. Die Session begann sofort als sie die Tür hinter sich schloss.
Sie befahl mir auf die Knie zu gehen, die sympathische Frau von vorhin war verschwunden. Mir wurde erklärt welche Aufgaben ich habe und was von mir erwartet wird. Nachdem ich ein großes Spektrum von BDSM am eigenen Leib spüren durfte war meine erste Session schon vorbei. Ich sprang nochmal unter die Dusche und zog meine Kleidung wieder an. Lady Luna und ich unterhielt uns noch etwas und dann wurde ich wieder von der Hausdame hinausbegleitet. Während dem Heimfahrt verspürte ich die ganze Zeit ein Gefühl des Glücks, dass auch den ganzen Abend anhielt.

Meine erste Session mit Lady Luna war einfach sehr gut und ich habe auch in Zukunft vor weiter meine Erfahrung zu sammeln. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand durch diesen Betrag ermutigt wurde seine eigenen Erfahrungen zu machen. Ich bin der Meinung das jeder seine Fantasien ausleben sollte.

Grüße Daniel

Fr, 01.Jan 2021, 01:09
@daniel
Schön. dass deine erste Session so erfolgreich gelaufen ist. Besser geht es ja nicht.
Falls du mal wieder einen Session Bericht schreibst, gehe auch mal auf den Verlauf der Session ein und lass uns mal Details zu der Dame zukommen - wir sind alle sehr neugierig ;-)
Mit einem Passus wie „und wurde wie üblich mit einem Handtuch ins Bad begleitet“ bei gleichzeitigem Verweis auf den ersten Domina Besuch im Leben kann leicht die Glaubhaftigkeit des Berichtes darunter leiden.
VG
JD

So, 14.Feb 2021, 15:25
Hallo zusammen,

Ich möchte noch etwas zu meinen vorherigen Beitrag ergänzen.
Ich wollte eigentlich nur von meinem ersten Besuch bei einer Domina berichten, weil ich dachte das wäre einfacher für meinen ersten Betrag in diesem Forum, aber ich habe bereits Lady Luna im Oktober, als das Studio für einen Monat geöffnet war, mehrfach besucht und jede Session war ausgezeichnet.
Sie ist eine sehr attraktive Frau, die einen Neuling wie mich sehr gut in diese Welt geführt hat.
Vor den Sessions konnte ich meine Wünsche äußern und diese wurden richtig gut in die Sessions integriert.

Warum ist das gleich unglaubwürdig?
Ich habe mich vermutlich etwas falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich ein paar Berichte gelesen um zu wissen was grob auf mich zu kommt und auf was ich eventuell zu achten habe wie zum Beispiel das man vor einer Session nochmal duschen geht, niemals zu spät und zu früh erscheinen darf oder das man den Tribut am besten in einen Umschlag tut um einen guten ersten Eindruck zu machen.

Vielen Dank für das Feedback JD und Roland, ich werde bei meinen zukünftigen Beträgen auf solche Sachen achten.

Grüße Daniel

So, 14.Feb 2021, 16:26
Hallo,

über Lady Luna kann ich nur positives sagen. Leider machen die Lockdowns immer wieder nen Strich durch die Rechnung sonst wären es vermutlich schon mehr Besuche.
Ja... wenn Du von Deinem ersten Besuch schreibst und dann darunter wie üblich ins Bad geführt, kann das schon mal falsch rüber kommen ;-)
und das Studio ist einfach ne Nummer für sich

Di, 16.Feb 2021, 08:49
Ehrlich gesagt finde ich den Bericht auch etwas merwürdig. Es wird sehr ausführlich die Kontaktaufnahme , das Duschen vor und nach der Session geschildert......
Sicher auch wichtig und Duschen solllte selbstverständlich sein.

Aber das eigentlich interessante gerade auch bei der ersten Session ist doch die Session....
Was für Praktiken hat man erlebt.... war es zu hard zu soft-... was war am geilsten in welches Outfit wurde man gesteckt..... Was hat einem gefallen und was nicht was möchte man beim nächsten mal erleben...... die Details der Session machen einen guten Bericht aus.
Hierrüber steht praktisch gar nix drin

Zitat:;Nachdem ich ein großes Spektrum von BDSM am eigenen Leib spüren durfte war meine erste Session schon vorbei

Ist praktisch dein ganzer Session Bericht

. Schade!

Mi, 17.Feb 2021, 19:27
Nun, nicht jeder möchte alle Details preisgeben... Dafür schreibt man an anderer Stelle zu viele Davon. Kleiner Tip. Ich kenn das Kinky Domination jetzt seit einigen Jahren. Nur ... die Handtücher sind im Bad. Im Regal wo sie hingehören. Die gibt es nicht vorher ;-) . Wie gesagt, meine Zweifel sind nicht restlos zerstreut.

Zu dem Bericht betreffend einer Session. Also da schreibe ich auch nicht alles bis ins kleinste Detail. Vielleicht etwas mehr, wie welche Teile (Spanking, Str..o., etc), aber viel mehr auch nicht. Mancher möchte das manches einfach etwas bleibt was nur die Mistress und er selbst wissen. Ist aber aus meiner Sicht vollkommen ok. Alles muss man auch nicht "breit" treten.

Mi, 17.Feb 2021, 22:56
RolandS hat geschrieben:
Mi, 17.Feb 2021, 19:27
Kleiner Tip. Ich kenn das Kinky Domination jetzt seit einigen Jahren. Nur ... die Handtücher sind im Bad. Im Regal wo sie hingehören. Die gibt es nicht vorher ;-) . Wie gesagt, meine Zweifel sind nicht restlos zerstreut.
Danke Roland für deine Worte , hast mich sehr zum Schmunzeln gebracht 😊👍
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“