Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Re: Vanessa Glamour

Mo, 20.Jan 2020, 19:44
Liebe Vanessa,
danke für das erotische Feuerwerk, dass Du in unserer ersten gemeinsamen Session abgebrannt hast! Meine bizarre erotische Erlebniswelt wurde durch dich extrem erweitert! Ich bin jetzt schon süchtig nach Dir und kann das nächste Treffen mit dir kaum noch erwarten.
Next Level, nur bei dir Vanessa!
Danke!

Bizarre Grüße
Sklave JS

Di, 21.Jan 2020, 06:41
Sklave JS hat geschrieben:
Liebe Vanessa,
danke für das erotische Feuerwerk, dass Du in unserer ersten gemeinsamen Session abgebrannt hast! Meine bizarre erotische Erlebniswelt wurde durch dich extrem erweitert! Ich bin jetzt schon süchtig nach Dir und kann das nächste Treffen mit dir kaum noch erwarten.
Danke!

Bizarre Grüße
Sklave JS

Di, 21.Jan 2020, 07:11
RolandS hat geschrieben:
Di, 21.Jan 2020, 06:41
Sklave JS hat geschrieben:
Liebe Vanessa,
Danke!

Bizarre Grüße
Sklave JS
Raffiniertes Influencer Marketing 🤷‍♂️ Next Level halt!

Di, 21.Jan 2020, 20:07
Hallo,

ich wollte nur darauf zum Ausdruck bringen. ... da fragt jemand nach einer Lady und es kommt eine Antwort am 21. ten von einem Mitglied welches sich am 20ten angemeldet hat und dazu dies noch als ersten Beitrag. MIr persönlich kommt es seltsam vor, vielleicht stmmt es aber auch.

Ich persönlich kann zu Vanessa Glamour nichts sagen, da ich Sie nie besucht habe. Liegt außerhalb meines Bereiches.

Mo, 27.Jan 2020, 21:05
Schade, dass keiner wirklich berichten mag, bzw. kann. An Mangel an Kundschaft ihrerseits kann es nicht liegen, nach einem Telefonat mit Ihr konnte ich keinen Termin im "Dirty"-Berieich ergattern(innerhalb einer Woche).
Aber wenns mal klappt, berichte ich :=)

Di, 28.Jan 2020, 09:56
RolandS hat geschrieben:
Di, 21.Jan 2020, 20:07
Hallo,

ich wollte nur darauf zum Ausdruck bringen. ... da fragt jemand nach einer Lady und es kommt eine Antwort am 21. ten von einem Mitglied welches sich am 20ten angemeldet hat und dazu dies noch als ersten Beitrag. MIr persönlich kommt es seltsam vor, vielleicht stmmt es aber auch.
Es kommt nicht selten vor, dass Anbieterinnen ihre Kunden zum Mitmachen im Dominaforum ermuntern. Die setzen das auch um und bekommen dann umgehend offen Misstrauen und Fake-Vorhalte zu lesen. Im Ergebnis hat derjenige natürlich keine Lust mehr.
Man sollte etwas zurückhaltener sein diesbezüglich und die Dinge eher abwarten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 15.Feb 2020, 15:29
Hallo DomHunter,
hallo Forumskollegen,
zur Stärkung des eigentlichen Zwecks des Forums ab heute in loser Folge in meinem Berichtsschema meine Erfahrungsberichte aus den letzten Wochen und Monaten:

Bizarrlady und Extremslave Vanessa Glamour.
als Switcher bin ich trotz des teuren Angebots hingegangen und habe - total selbstlos ;-) - hier für das Forum getestet !
- Terminvereinbarung: ok
- Thema: SDL v.a. als Passive (!)
- Zeitdruck: nein
- Finanziell: korrekt / (zu?) teuer
- Kreativ: gut
- Einhalten der Tabus: ja
- Einhalten der Zusagen: ja
- Technik / Handwerklich: SSC. Meist gut, kleine Abstriche bei ausgewählten Themen.
- BDSM: gut. Hat auch die intensiveren passiven Elemente gut angenommen.
- Sprache: keine Probleme
- Body / Ausstrahlung / Outfit: Sehr gute Figur (Fotos korrekt, in Natur noch schlanker), kann erotisch und nackt, keine Berührungsprobleme (im Gegenteil)
- Räume: Räumen auf 2 Etagen
- Lage des Studios: Industriegebiet. Unangenehme letzte Meter (Nachbar Handwerkerfirma)
- Nähere Umgebung: Puff in der Nähe. gut: Autobahn- und Messenähe
- Atmo: korrekt, vorher und nachher freundlich
- Zusammenfassung: IMHO guter Mix von Optik und BDSM
- Wiederholungsfaktor: mir selbst noch unklar (sorry)

Hoffe, geholfen zu haben.
P.S.: Nochmals die Frage: Berichte mit hohem Erzählcharakter sind nicht so mein Ding; bringen Euch meine trockenen Berichte eigentlich etwas?

So Long
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Sa, 15.Feb 2020, 21:17
SwitchMann hat geschrieben:
Sa, 15.Feb 2020, 15:29
P.S.: Nochmals die Frage: Berichte mit hohem Erzählcharakter sind nicht so mein Ding; bringen Euch meine trockenen Berichte eigentlich etwas?
Da es ja im Fetischbereich unterschiedliche Vorlieben gibt, sind Erzählberichte nicht immer jedermanns Sache. Aber ich finde den "sachlichen" Bericht der Eckdaten super und würde mir mehr solche Berichte wünschen. Auch von Dominas in Augsburg.
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Sa, 15.Feb 2020, 21:51
Lady Lia hat geschrieben:
Sa, 15.Feb 2020, 21:29
Für den Teil „Finanziell“ würde ich einen Post im Tribut-Bereich sinnvoller finden als Adjektive.
Ist jetzt OFF Topic: Stimmt auch, aber dafür wie viele Angebote es gibt ist der Bereich etwas wenig frequentiert was Posts betrifft.
Und wenn man dann den Bericht teilt fehlt der Zusammenhang.
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Sa, 15.Feb 2020, 22:00
Bonifazius hat geschrieben:
Sa, 15.Feb 2020, 21:51
Lady Lia hat geschrieben:
Sa, 15.Feb 2020, 21:29
Für den Teil „Finanziell“ würde ich einen Post im Tribut-Bereich sinnvoller finden als Adjektive.
Ist jetzt OFF Topic: Stimmt auch, aber dafür wie viele Angebote es gibt ist der Bereich etwas wenig frequentiert was Posts betrifft.
Und wenn man dann den Bericht teilt fehlt der Zusammenhang.
🤔🙄
Das verstehe ich nicht ganz.
Mann kann auch einfach einen Link zum Tributforum setzen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 27.Feb 2020, 11:53
- BDSM: gut. Hat auch die intensiveren passiven Elemente gut angenommen.

===>>> Damit waren sowohl D/s als auch SM - Elemente gemeint.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 09.Aug 2020, 16:13
As I already posted somewhere on this forum,..I had already a D/s Session with Lady Vanessa Glamour. It was an extraordinary and highly effective and satisfying experience..I will write a separate and profound review of it for those who might be interested..
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“