Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Letzter Hinweis zur Gemeinschaftserziehung im AE am 10.1.2020

Mi, 08.Jan 2020, 20:48
Trotz meiner letzten Berichte über die Gemeinschaftserziehungen im AE ,die allesamt reine Tatsachenberichte sind also nichts extra geschönt oder irgendetwas negatives weggelassen wurde , ist leider dieses Mal bis jetzt die max. Teilnehmeranzahl noch nicht erreicht . Bei so vielen Zugriffen hier das kann ich nicht glauben . Traut sich denn hier gar niemand mehr ? Wie schon gesagt beide Damen beißen nicht wissen aber genau was sie Tun und was sie Können . Herrin Genoveva ist als Domina schon länger im Geschäft .Ihr ist weder im schwarzen noch im Weißen Bereich irgendetwas fremd . Lady Pandora ist noch bissel neu im Geschäft weiß aber ganz genau was sie tut weil medizinisch ausgebildet . Auch ihr ist nichts fremd .Dieses Team hat es so noch nicht zu einer GE im AE gegeben . Also Premiere .
Ich selbst war schon in den verschiedensten Studios ,fast deutschlandweit , und kann somit Vergleiche anstellen . Sauberkeit und Hygiene wird hier allergrößte Aufmerksamkeit geschenkt . Das Preis- Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen . Die Damen hier sind ausnahmslos mit voller Leidenschaft dabei und gehen auch auf Sonderwünsche ein . Zum Abschluß gibt es dann immer noch ein lockeres,zwangloses Gespräch in der Bar mit Tipps und Hinweisen .
Also Ihr wisst was Ihr jetzt zu tun habt .Dominaführer Dresden Telefonnummer suchen und anmelden . Ich kann mir nicht vorstellen das am Freitag einer der Herren unzufrieden die Veranstaltung verläßt .
Wir sehen uns am Freitag .
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 0“