Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Der hoffentlich zukünftige Jürgen ;)

Di, 07.Jan 2020, 21:16
Hallo Forumsmitglieder,

nachdem ich nun schon viele Jahre hier angemeldet bin, und noch nie etwas geschrieben habe möchte ich mich zunächst mal vorstellen.
Ich bin, sagen wir mal der Jürgen, (diesen Namen habe ich in anderen Beiträgen hier im Forum schon erhalten) und bin seit vielen Jahren regelmäßig in Studios zwischen Berlin und München zu Gast.
Daher kenne ich viele Damen und könnte hier sehr viel, vor allem Positives Schreiben. Nur liegt mir die Sprache mehr als die geschrieben Worte. Daher auch meine Zurückhaltung hier im Forum bisher.

Bevor ich über einzelne Damen hier im Forum schreibe, möchte mich bei allen bedanken mit denen ich die Leidenschaft SM und der Tiefe die hier beim Spiel entsteht teilen kann. Die Menschen die mich in meinem Leben bisher am meisten fasziniert haben, habe ich meist im SM-Kontext kennengelernt, sowohl auf der aktiven wie auch auf der passiven Seite.
Was uns SMler auszeichnet ist die Suche nach Grenzen, nach einem Kick und das geht nur mit Vertrauen, Empathie und Hirn. Und mit ganz viel Menschenlesen, also nonverbaler Kommunikation.
Daher habe ich großen Respekt vor allen Spielern und Mitspielen. Danke, dass es Euch gibt.
Ich bin im Übrigen in der SM Welt aktiv und passiv unterwegs, in Studios allerdings nur passiv. Und das im Augenblick in München. Meine Lieblingsdamen sind Lady Ava, Lady Susanna, Davina Dust und Lady Lia.

Ja, alles Damen aus dem Studio “Unschlagbar”. Wahrscheinlich kein Zufall, das Studio ist mein Favorit. Warum? Es ist das kleine, familiäre Umfeld in einem gut eingerichteten Ambiente das eben keine SM Fabrik ist, sondern genau dieses Spiel mit der Tiefe zulässt.

Soviel für heute,
Bis bald

p.S.: wenn mögliche bitte ich die Admins um Namensänderung auf Jürgen

Re: Der hoffentlich zukünftige Jürgen ;)

Mi, 08.Jan 2020, 07:32
Hallo Jürgen! Also dein geschriebenes Wort liest sich doch recht angenehm. Das kannst du ruhig zu deiner Stimme werden lassen. Und sieh es mal so: Entfernungsbedingt wird man sowieso häufig nicht die Möglichkeit haben dein gesprochenes Wort zu vernehmen, also setze doch ruhig dein geschriebenes ein.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“