Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Herrin Sandra is back im Leierkasten !!

Mi, 18.Dez 2019, 13:55
Lafan hat geschrieben:
Di, 17.Dez 2019, 19:53
Hallo, habe gehört, dass Herrin Sandra ab Mittwoch, also morgen, wieder zurück im Leierkasten (2. Stock) ist!! Dann kann es ja dort weitergehen mit den Sessions!!

Hi, ist es sicher, dass Herrin Sandra ab heute, Mittwoch 28.12., im Leierkasten arbeitet?
Brauch unbedingt vor Weihnachten noch eine intensive Behandlung, bei offener Tür.
Vielen Dank für eine Antwort

Do, 19.Dez 2019, 18:23
Hallo, ja, ist ganz sicher. Sie ist im E-Haus, 2. Stock, Zimmer E9! War heute zu einer Session bei ihr! War wieder richtig geil. Sie begrüßte mich in Stiefeln und fixierte mich gleich auf dem Bett. Zum Geilwerden gab es erstmal eine Nase aus dem braunen Fläschchen. Dann wurden meine Nippel bearbeitet, dass mir Hören und Sehen verging. Als ich richtig schön geil war, holte sie eine Kollegin dazu. Die fing an, mir einen zu blasen, während Herrin Sandra sich wieder über meine Nippel hermachte. Plötzlich steckte sie mir noch zusätzlich einen Finger in meinen Allerwertesten und begann, meine Prostata zu massieren, während sie munter weiter blies. Als ich kurz vorm Kommen war, hörte sie auf und ging. Sandra band mir nun ein Hundehalsband mit Leine um und machte mich vom Bett los. Sie wollte mit mir einen kleinen Spaziergang durchs Haus machen. Zusätzlich legte sie einen Strap-on an. Nun ging es los. Sie führte mich einmal komplett durch das ganze Haus. Zum Schluss ging es in die Etage zu den Transen. Dort wartete schon eine Transe auf uns. Ich musste mich aufs Bett knien. Die Transe stellte sich vor mich und hielt mir ihr gutes Stück hin, damit ich es schön steif lutsche, während Herrin Sandra mich mit dem Strap von hinten nahm. Irgendwann wechselten die beiden die Seiten. Also, Transe fickte mich, während ich den Strap lutschte. Dieses Spielchen ging eine ganze Weile. Ich war völlig irre vor Geilheit. Dann liessen beide von mir ab. Herrin Sandra steckte mir jetzt ein Vibroei in meinen Hintern und stellte es auf Highpower. So gingen wir wieder durchs Haus zurück zu Herrin Sandras Zimmer. Nun musste ich mich um ihre göttlichen Füße kümmern. Dazu durfte ich Wxxx, bis mir der Saft aus dem geilen Schwxxz schoss. Ein supergeiles Erlebnis.

Do, 19.Dez 2019, 21:15
Dein Bericht liest sich extrem geil und ich muss mit Recht sagen, ich beneide Dich um dieses Erlebnis!!!
Vielen Dank für deine stimulierenden Zeilen.
Wäre sehr gern dabei gewesen und als Dich Herrin Sandra mit dem Strap-on bearbeitet hat, hätte ich Dich dabei gern oral verwöhnt.

Ich bin gestern so gegen 0.15 Uhr - 0.20 Uhr im Leierkasten angekommen und hatte mich vorher telefonisch darüber informiert, über die Herrin Sandra im Haus ist.
Mir wurde auch die Zimmernummer E9 im zweiten Stock genannt.
Allerdings war bei meiner Ankunft ihre Tür schon geschlossen, ich klopfte mehrfach , jedoch ohne Erfolg.
Ich lief etwas durchs Haus, klopfte wieder an der Tür und leider wieder keine Reaktion.
Wahrscheinlich war ich einfach zu spät da.
Ich hoffe es war auch die richtige Tür, an der ich geklopft habe ( an der Tür sind die Arbeitszeiten für den 24.12. und den 31.12. , auf einem Zettel zu lesen).

Motiviert und vorbereitet war ich.
Knapp 2 Stunden bevor ich vor Ihrem Zimmer stand, hatte ich mir daheim schon einen Dildo eingeführt und ihn auch während der Fahrt nach Frankfurt in mir.
Dazu hatte ich meinen Schwxxz und meine Eier voll mit Klammern bestückt.
Ich wollte so gern komplett auf dem Boden liegend zu Ihr kriechen, wenn Sie es befiehlt krieche ich auch den ganzen Gang , um meine Unterwürfigkeit unmissverständlich auszudrücken.
Hatte so extrem Lust Ihren Natursekt zu trinken, Ihre Faust hart, brutal und intensiv in mit zu spüren und mich von Ihr wie ein richtiges sklavenschwein benutzen zu lassen!
Nachdem ich noch einige Zeit ohne Erfolg vor der Tür wartete, musste ich frustriert nach Hause fahren.
Ich bin zeitlich leider nicht sehr flexibel, sonst wär ich schon früher am Abend im Leierkasten gewesen.
Werde alles versuchen, damit ich die nächsten Tage früher da bin, um in den Genuss von Herrin Sandra zu kommen und hoffe mein Popo brennt dann die ganze Weihnachtszeit wie Feuer.

Di, 24.Dez 2019, 10:09
Hallo, gestern hat mich Herrin Sandra zu einem Quickie einbestellt. Sie fixierte mich kurz am Bett, legte mir ein KG an und befahl mir, mich wieder anzuziehen. Ich sollte jetzt für sie Shoppen gehen. Damit ich auf jeden Fall wiederkäme, gab´s den KG. Als Belohnung hätte sie auch etwas Besonderes! Also, Liste bekommen und ab ging´s zum Shoppen. Wieder zurück zur Herrin, die mich schon erwartete. Sie hatte Champagner für mich. Eine ganze Flasche voll, die ich jetzt brav entleeren durfte. Im Anschluss noch ein schönes Glas frischen Sekt ab Quelle. Dann wurde mir der KG entfernt und ich musste mich vor ihr entsaften. Sie behandelte meine Nippel wie immer gekonnt. Zum Schluss gab sie mir noch einen Tampon, den ich mir einführen sollte, damit ich noch etwas länger an sie denke. Sandra weiss halt, was ihre Sklaven brauchen....
Nebenbei, sie arbeitet auch am 25. und 26.12. und ist jetzt im Zimmer im Erdgeschoss (EG35).

So, 05.Jan 2020, 14:00
Hallo Gemeinde,
Ich habe unten im thread Preise mal geschaut. Da hat im Oktober 2018 live_hengst nach Preisen gefragt und bis heute keine Antwort bekommen 😳

Meine Erfahrung ist die, im Studio kostet die erste Stunde €xxx. Die zweite hat meistens den selben Preis, danach wird’s billiger.

Vorgespräch ist manchmal lang und intensiv, manchmal auch nicht😉

Im Leierkasten ist die erste Stunde oft schon teurer. Vor allem hat aber die Stunde selten wirklich 60 Minuten.

Ich glaube, es ist nicht mehr so schlimm wie früher, als die Stunde nur 30 Minuten hatte. Deshalb wäre ein aktueller Feed mal ganz schön.

Gruß Lancelot
Zuletzt geändert von Atriox am So, 05.Jan 2020, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Preise nur im Tributbereich
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“