Do, 19.Dez 2019, 21:15
von Klosau12
Dein Bericht liest sich extrem geil und ich muss mit Recht sagen, ich beneide Dich um dieses Erlebnis!!!
Vielen Dank für deine stimulierenden Zeilen.
Wäre sehr gern dabei gewesen und als Dich Herrin Sandra mit dem Strap-on bearbeitet hat, hätte ich Dich dabei gern oral verwöhnt.
Ich bin gestern so gegen 0.15 Uhr - 0.20 Uhr im Leierkasten angekommen und hatte mich vorher telefonisch darüber informiert, über die Herrin Sandra im Haus ist.
Mir wurde auch die Zimmernummer E9 im zweiten Stock genannt.
Allerdings war bei meiner Ankunft ihre Tür schon geschlossen, ich klopfte mehrfach , jedoch ohne Erfolg.
Ich lief etwas durchs Haus, klopfte wieder an der Tür und leider wieder keine Reaktion.
Wahrscheinlich war ich einfach zu spät da.
Ich hoffe es war auch die richtige Tür, an der ich geklopft habe ( an der Tür sind die Arbeitszeiten für den 24.12. und den 31.12. , auf einem Zettel zu lesen).
Motiviert und vorbereitet war ich.
Knapp 2 Stunden bevor ich vor Ihrem Zimmer stand, hatte ich mir daheim schon einen Dildo eingeführt und ihn auch während der Fahrt nach Frankfurt in mir.
Dazu hatte ich meinen Schwxxz und meine Eier voll mit Klammern bestückt.
Ich wollte so gern komplett auf dem Boden liegend zu Ihr kriechen, wenn Sie es befiehlt krieche ich auch den ganzen Gang , um meine Unterwürfigkeit unmissverständlich auszudrücken.
Hatte so extrem Lust Ihren Natursekt zu trinken, Ihre Faust hart, brutal und intensiv in mit zu spüren und mich von Ihr wie ein richtiges sklavenschwein benutzen zu lassen!
Nachdem ich noch einige Zeit ohne Erfolg vor der Tür wartete, musste ich frustriert nach Hause fahren.
Ich bin zeitlich leider nicht sehr flexibel, sonst wär ich schon früher am Abend im Leierkasten gewesen.
Werde alles versuchen, damit ich die nächsten Tage früher da bin, um in den Genuss von Herrin Sandra zu kommen und hoffe mein Popo brennt dann die ganze Weihnachtszeit wie Feuer.