Nach langem Überlegen habe ich mich endlich mal durchgerungen ein Studio zu besuchen. Das Studio habe ich nach Sympathie der Inhaberin ausgesucht und bin in Schwalbach bei Yvette gelandet. Da ich nicht auf Püppchen steht und ein Frau Figur haben darf, passte sie gut.
Bei Yvette merkte man bereits im Vorgespräch die Erfahrung, aber auch Empathie. Wir einigten uns darauf uns sowohl den dunklen Bereich, als auch die Klinik anzuschauen. Der Dunkle hatte zwar seinen Reiz und Yvette hat durchaus eine strenge Art wenn sie will, in der Klinik lag aber der Schwerpunkt. Sie geht versiert und erfahren mit allerlei Gerätschaften um und ist gut in der Lage steril zu arbeiten. Vom Erlebnis und Ergebnis des zweistündigen Aufenthalts war ich begeistert. Programm: Gründlich Untersuchung, CBT, geile Prostatabehandlung, Katheder und insgesamt 3 Orgasmen!
Preis/Leistung passt absolut, Yvette ist total sympathisch, offen und ideal für Anfänger wie mich. Studio ist recht klein, sauber und gut ausgestattet. Beim nächsten mal - wird mit Sicherheit folgen - dann mit einer ihrer Zofen.
Re: Erstbesuch Lady Yvette, Schwalbach
Do, 24.Okt 2019, 17:18Ich dachte das Studio wäre geschlossen da ich von Yvette schon lange keine Anzeige mehr gesehen habe.
Fr, 25.Okt 2019, 19:13Ich habe sie über ne Anzeige gefunden, Homepage scheint auch aktuell zu sein: https://www.studio-yvette.de/
Fr, 15.Nov 2019, 17:06...die Webseite funktioniert und ist aktuell!
Ich war vor Jahren das letzte Mal bei Yvette und habe sie irgendwie aus den Augen verloren (leider).
Daher
für den Bericht, von dem ich jedes Wort gut nachvollziehen kann.
Ich habe Yvette früher mehrfach besucht und war immer sehr angetan von ihrer Art und Spielweise,
Was auch für sie spricht: Sie ist schon mehr als 15 Jahre im Geschäft und es gab nie Skandale oder negative Nachrichten.
Ich war vor Jahren das letzte Mal bei Yvette und habe sie irgendwie aus den Augen verloren (leider).
Daher

Ich habe Yvette früher mehrfach besucht und war immer sehr angetan von ihrer Art und Spielweise,
Was auch für sie spricht: Sie ist schon mehr als 15 Jahre im Geschäft und es gab nie Skandale oder negative Nachrichten.
Di, 26.Nov 2019, 15:04Hallo liebe Gemeinde,
Nun habe ich auch wieder einen Termin für Donnerstag bei Lady Yvette. Sie hat mir auch ihre Zofe angeboten was ich natürlich dankend angenommen habe. Kann jemand was zu ihr berichten?
Nun habe ich auch wieder einen Termin für Donnerstag bei Lady Yvette. Sie hat mir auch ihre Zofe angeboten was ich natürlich dankend angenommen habe. Kann jemand was zu ihr berichten?
Di, 26.Nov 2019, 17:53Ich war (bis jetzt) nur einmal bei ihr. Fand die Session sehr gelungen, sie kommt sehr sympathisch rüber und hat das wohl ausführlichste Vorgespräch ever mit mir geführt.
Kleiner Tip, wenn Du auf Bondage stehst, sag ihr das und gib ihr im Rahmen deiner Vorlieben freie Hand. Im Fesseln ist sie wirklich eine Wucht.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Sa, 04.Jan 2020, 23:13Ich habe nach der Website gesucht und nichts aktuelles gefunden.
Kann bitte einer einen aktuellen Link posten?
Gruß Lanzelot
Kann bitte einer einen aktuellen Link posten?
Gruß Lanzelot
So, 05.Jan 2020, 00:56Oh, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil😂
Danke Dir
Danke Dir
Mi, 15.Jan 2020, 16:04Hallo Gemeinde,
ich gehe seit über 10 Jahren regelmäßig zu Ihr. Ich kann nur sagen das Sie aus meiner Sicht die beste ist.
Auch durfte ich die Zofe schon kennen lernen. Wie Yvette eine sehr sympathische Dame.
Ich werde weiter ihr treu sein zumal nach so einem langen Zeitraum es keiner Worte mehr bedarf.
LG Andy
ich gehe seit über 10 Jahren regelmäßig zu Ihr. Ich kann nur sagen das Sie aus meiner Sicht die beste ist.
Auch durfte ich die Zofe schon kennen lernen. Wie Yvette eine sehr sympathische Dame.
Ich werde weiter ihr treu sein zumal nach so einem langen Zeitraum es keiner Worte mehr bedarf.
LG Andy
Do, 02.Jun 2022, 17:06Hi,
ich finde Yvette interessant und könnte mir auch einen Besuch vorstellen.
Ist sie denn eine gute Rollenspielerin? Auf den Bilder kommt sie etwas füllig daher, also
ich habe nichts gegen ein paar Pfund mehr, aber wie wirkt sie in Natura?
Ist Sie auch berührbar?
Grüße
crank
ich finde Yvette interessant und könnte mir auch einen Besuch vorstellen.
Ist sie denn eine gute Rollenspielerin? Auf den Bilder kommt sie etwas füllig daher, also
ich habe nichts gegen ein paar Pfund mehr, aber wie wirkt sie in Natura?
Ist Sie auch berührbar?
Grüße
crank
Fr, 03.Jun 2022, 08:05Das steht in Ihrer HP:
warum machst du das denn nicht ?Lady Yvette
Oberweite: 85E, natur
Größe: 165 cm
Haarfarbe: blond / rot wechseld
Haarlänge: lang, glatt
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 38
Herkunft: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Du willst mehr Informationen… dann Ruf mich an!
Fr, 03.Jun 2022, 11:54Danke Janus für diese inhaltslose Antwort.
Meine Frage richtete sich an jemanden der mir konkret was zum optischen Eindruck und der Rollenspielqualität sagen kann.
Soll ich Deiner Ansicht nach Yvette fragen ob sie sich eher dick als dünn sieht? Halte das nicht für sinnig und in einem Telefonat
etwas deplatziert.
Auch die Frage nach dem Rollenspiel richtete sich an jemanden der es schon erlebt hat und hier was zu sagen kann.
Danke.
Meine Frage richtete sich an jemanden der mir konkret was zum optischen Eindruck und der Rollenspielqualität sagen kann.
Soll ich Deiner Ansicht nach Yvette fragen ob sie sich eher dick als dünn sieht? Halte das nicht für sinnig und in einem Telefonat
etwas deplatziert.
Auch die Frage nach dem Rollenspiel richtete sich an jemanden der es schon erlebt hat und hier was zu sagen kann.
Danke.
Mi, 19.Jul 2023, 18:46Du hast eine Nachricht. :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!