Ich möchte heute nicht von einer bestimmten Session berichten, sondern einen Überblick vermitteln.
Miss Nica ( https://www.galeriedesade.com/Oldenburg ... a2010.html und https://www.hostessen-meile.com/profile ... ica-31190/ ) verfügt nicht über ein Studio, sondern über ein bizarres Spielzimmer, was sich aller Voraussicht ändern wird. Das ist aber nicht alles. Auch eine Session in einem echten Pferdestall ist möglich, aber dazu nachher mehr.
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht näher auf die einzelnen Session eingehe. Das würde zum einen den Rahmen sprengen und zum anderen müsste ich dazu in den FSK 18 gehen.
Ich hatte einmal um eine zärtlich strenge Massage gebeten. Auf dem Bauch liegend spüre ich eine angenehme Berührung, im nächsten Augenblick fährt das Nadelrad meine Wirbelsäule herunter. Leichte, erregende Schläge, plötzlich ein ein harter. Heiz und kalt wechselt sich ab. Zwischendurch immer wieder angenehme Momente. Die Wechsel der Empfindungen berauscht meine Sinne.
Auch eine Disziplinierung hat Spuren bei mir hinterlassen und die Reinigung der benutzen Stiefel war eine Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe.
Wer mich kennt weiß, dass ich Outdoor mag, und Miss Nica toppt es mit einer Session in einem realen Pferdestall. Das ist mit einem Studio nicht zu vergleichen. Der Geruch, das Wissen, dass vor kurzem hier ein Pferd gestanden hat, ab und zu ein Windstoß, nichts gestellt , nichts künstlich.
Mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal davon geträumt.
In sklavengerechtem Outfit hatte ich unter Aufsicht die Box zu entmisten. Dabei muss ich mich wohl ungeschickt angestellt haben. Miss Nica zitierte mich zu einem Stoß Stroh und ich hatte meinen Oberkörper auf diesen zu legen, wie auf einem Strafbock. Was dann geschah brauche ich nicht zu schildern, aber die zusätzlichen Reize des Strohs ergaben ein neues Feeling.
Dann band Miss Nica mich an einen Pfosten. Ich spürte das Holz an meinem Körper, die Seile um Körper und Beine wurden immer strammer gezogen. Eine ganz neue Erfahrung für mich.
Zum Abschluss wurde ich zwecks grober Reinigung mit dem Wasserschlauch nach draußen geführt, dann folgte die warme Dusche. Welch ein Genuss.
Dass es auch anders geht habe ich vor kurzem erfahren. Die Koppel ist von außen einsehbar, musste aber abgeäppelt werden. Für diese Aufgabe hatte ich mich gemeldet und durfte sie sehr dünn gekleidet und ohne Schuhe verrichten.
Für mich war es eine willkommene Herausforderung und der Beweis, dass ich für die Herrin auch der Kälte trotze.
Kennt ihr das großartige Gefühl, sich selber überwunden und etwas gemacht zu haben, woran ihr vorher nie gedacht habt? Ihr seit über euch selber gewachsen, habt euch ein Stückchen weiterentwickelt. Das habe ich Outdoor und im Stall gefunden.
Eines sei hier deutlich gesagt. Niemals werden die Tiere einbezogen.
Wenn die Miss ein Anzahlung fordert, dann wird diese jeder Sklave mit ernsten Absichten gerne entrichten, wird sie doch voll angerechnet.
Ich wünsche jedem tolle Erlebnisse mit dieser Lady.
Miss Nica – der etwas andere Weg des BDSM
Mi, 18.Dez 2019, 19:33Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn