Meine 4.Gemeinschaftserziehung im Atelier Exposure am20.12.2019
So, 29.Dez 2019, 14:40Zum vereinbarten Zeitpunkt stehe ich ganz aufgeregt vor der Eingangstür drücke auf die Klingel und warte ab . Nach einen kurzen Moment höre ich Schritte die Treppe herunter kommen . Die Tür öffnet sich und vor mir steht Herrin Genoveva im roten Latex Zweiteiler (eine Augenweide) begrüßt mich und bringt mich nach oben in einen Raum um dort auf weitere Anweisungen zu warten . Nur wenige Augenblicke später erscheint Fr.Dr.Pandora bei mir . Auch diese Dame im roten Latex Zweiteiler ein Traum eines jeden Latex Liebhabers .Sie führt mich ins Bad und bat mich zu klingeln wenn ich soweit bin .Das tat ich und wurde nur kurze Zeit später von der Herrin Syonera von Styx abgeholt und in den schwarzen Bereich gebracht wo schon 2 Sklaven warteten . Auch Syonera in einem atemberaubenden Outfit einfach nur fantastisch . Nachdem dann alle anwesend waren begann die Session mit 3 traumhaft schönen Bizarrladys . Anfangs zum eingewöhnen noch etwas zärtlicher dann aber zunehmend intensiver aber trotzdem noch mit viel Gefühl . Die Untersuchungen sowie die darauffolgenden Behandlungen wurden nach Fragebogen abgearbeitet . Anschließend ging es noch ins weiße Kabinett wo es mit den restlichen Untersuchungen und Behandlungen weiterging .Sauberkeit und Hygiene im Studio sowie ein hohes Maß an fachlichen Sachverstand verbunden mit viel Fingerspitzengefühl und der Leidenschaft aller 3 Damen die man wirklich spürt lassen diese Veranstaltung in mir zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden welches unbedingt dringender Wiederholung bedarf . Zum Schluß waren wir alle noch kurz in der Bar zu einem kleinen Imbiss mit Abschlußgespräch geladen was ich sehr gut gefunden habe . Wie auf Wolke 7 schwebend bin ich nach dieser Session dann nach hause gefahren . Mein Größter Wunsch wäre es wenn diese 3 Damen so eine Session in gleicher Besetzung zeitnah wiederholen würden .