Moin Moin !
Ich bin ab dem 06.01 für 3 Tage im schönen Berlin bzw Richtung Potsdam unterwegs.
Das Jahr würde ich gerne gebührend beginnen, aber die Qual der Wahl bzw. Auswahl ist in Berlin ja Mega ! Daher bitte ich Euch um Tipps, Empfehlungen f0r mich.
Was suche ich :
Gemeinschaftserziehung, gerne Vorführung oder Nutzung.
Anale Nutzung von Plug, Dildo über StrapOn bis zum Fisting
Gerne Bi Nutzung
Gerne NS, weiße mayo und mehr...
Klammern, Gewichte, Nadelungen, Unterspritzungen sind mir nicht fremd 》 muss aber keine Kliniksession sein!
Ich lasse mich gerne nutzen und benutzen. Bin neugierig, offen, sehr tabuarm und auch ausgefallenen Spielarten aufgeschlossen.
Mir ist klar, das meine o.g. Vorlieben nicht alle in einer Session Anwendung finden (können) alleine schon weil ich zig Hundert Euro ausgeben kann und will, ich würde mich dennoch über Tipps freuen
Gruss Mike Bi
PS wenn jemand mit mir ein Haus/Dame besuchen möchte 》 sehr Gerne auch das !
Re: Empfehlung gesucht
Do, 26.Dez 2019, 14:46—> Lady Estelle. Oder heißt es Domina Estelle? Wie auch immer - „DIE“ Estelle halt.. dort wird Ihnen geholfen!
Do, 26.Dez 2019, 17:02Für solche Spiele würde ich mich dem Tipp von Toy1978 anschließen. Lady Estelle hat in diesem Bereich Kompetenz und auch Spaß daran. Sie ist darüber hinaus auch sehr attraktiv.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Fr, 27.Dez 2019, 17:52Ich hatte eine Forced Bi-Session bei Miss Holly im Fetisch-Institut, war sehr geil...
GG Sklave Oli
GG Sklave Oli
So, 29.Dez 2019, 21:44Danke Euch beiden !
Sind beides > der Hompage nach sehr reizvolle Tipps !
Danke soweit erstmal !
Gruß
Mike
Sind beides > der Hompage nach sehr reizvolle Tipps !
Danke soweit erstmal !
Gruß
Mike
Liebe das leben
Di, 31.Dez 2019, 02:26hey,
also ich besuche Lady estelle regelmässig und ich bin immer wieder neu begeistert. zu einem ihre optik und zum anderen ihre arbeit: geht auf meine wünsche ein, umfangreiches angebot und entwickelt sich auch weiter, was mit sicherheit nicht jede dame macht.
also kurz gesagt, echt ein besuch wert
also ich besuche Lady estelle regelmässig und ich bin immer wieder neu begeistert. zu einem ihre optik und zum anderen ihre arbeit: geht auf meine wünsche ein, umfangreiches angebot und entwickelt sich auch weiter, was mit sicherheit nicht jede dame macht.
also kurz gesagt, echt ein besuch wert
Di, 31.Dez 2019, 09:23Für mich ist Estelle kaum zu toppen. Sie ist Erotik in Perfektion und geht auf alle Wünsche perfekt ein. Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.