Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Empfehlung für einen Einsteiger

Fr, 20.Dez 2019, 14:56
Hallo liebe Community,

ich bin ein Anfänger 27 Jahre alt und möchte nun Endlich eine Domina/Bizarrlady in Real erleben.
Allerdings fällt mir die Auswahl sehr schwer da es so unglaublich viele Damen gibt und ich keine Ahnung habe welche die Richtige ist.
Es geht um eine Session in München/Augsburg.
Bin wie gesagt neu deshalb habe ich noch keine wirklichen Vorlieben.Wxxx und
Zwangsentsamung Tease&Denial reizen mich besonders.Eine Strapon/Prostata Erfahrung wäre auch Interessant für mich. Tabu ist vorerst NS&KV sowie alles was
spuren hinterlässt.

Könnt Ihr mir zu dem oben genannten eine Dame empfehlen?

Freue mich auf eure Antwoten

Re: Empfehlung für einen Einsteiger

Fr, 20.Dez 2019, 18:40
Ich schließe mich dem Atriox an. Suche dir ein paar Damen aus, die dich vom Profil und den Bildern (aber bitte nicht von starken Photoshop-Weichzeichnern blenden lassen) her ansprechen. Anschließend bereits geschriebene Berichte lesen und ggf. schreibt der ein oder andere hier dann auch explizit über die ein oder andere Dame auf deiner Liste, sofern er Erfahrungen mit dieser gemacht hat.

Scheu brauchst du als Anfänger nicht haben. Die meisten Damen sind Profis im positiven Sinne und können sich auf Anfänger einstellen. Manche machen das sogar spürbar gerne.

Schöne Grüße und einen guten Einstieg in den SM-Bereich wünscht dir

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 20.Dez 2019, 18:58
Hallo zusammen,

schon mal danke für eure Tipps :)

Ich habe jetzt ein wenig über Lady Letizia gelesen diese scheint ja bekannt zu sein. Hatte einer von euch schon das Vergnügen mit Ihr?

Bizarrlady Ann Van Doorn oder BizarrQueen Vanessa Glamour würde mich auch reizen zu Ihnen finde ich allerdings nichts im Netz.

Am besten kontaktiert man die Damen per Anruf oder geht Email auch? Habe wie gesagt keine Ahnung wie die Kontaktaufnahme und Session abläuft bei solch einer Dame.

Grüße
JustSmile

Sa, 21.Dez 2019, 00:07
Zu den Damen (falsche PLZ für mich...) kann ich nichts beitragen, aber:
JustSmile hat geschrieben:
Fr, 20.Dez 2019, 18:58
Am besten kontaktiert man die Damen per Anruf oder geht Email auch? Habe wie gesagt keine Ahnung wie die Kontaktaufnahme und Session abläuft bei solch einer Dame.
ich würde eine e-mail vorschlagen.
Dabei diese insgesamt kurz halten (die Damen haben ja nie Zeit...), aber mit den nötigsten Informationen vesrehen:
Ein paar Infos zu dir (ich bin xxx, bin yy Jahre alt und ...),
Deine Erfahrungen (Anfänger)
Deine Wünsche (würde gerne a, b, c erleben, ganz toll fände ich xyz)
Und dann: unbedingt einen konkreten Termin in nicht all zu ferner Zukunft vorschlagen: (am drölften wäre ich in der Gegend... )
Und ihr dann 2-3 Tage Zeit geben, bevor du nachhakst. So eine e-mail kann untergehen...
Der Rest klärt sich dann im laufe der Mails, die dann hin und her gehen, falls sie dich als potentiellen Gast wahrnimmt und nicht unter Fakes oder Zeitdieben einsortiert.
Der Rest klärt sich dann 1:1 im Vorgespräch; eine gute DL nimmt sich da gerne etwas mehr Zeit für einen Anfänger (kostet i.d.R. nix extra). Langsam angehen lassen, nur ein paar Dinge antesten, Tabus und Vorlieben klären - und dann die Dame machen lassen. Sie ist der Profi %hä% ... und dann wird das schon. So richtig schön wird das meist nach weiteren Sessions, wenn man erkennt, was einem liegt oder was in der Fantasie interessanter als in Realität war...

Jeder hier hatte mal sein erstes mal! %wink%
Life is too short to ignore your passions

Sa, 21.Dez 2019, 06:55
Je deutlicher, glaubhafter und konkreter du deinen Wunsch zu einem Termin rüberbringen kannst, desto besser. Frau will Zuverlässigkeit im Einhalten von Terminen, darauf kommt es erstrangig an. Ansonsten machs genauso, wie Atriox es dir vorschlug. Ich persönlich würde immer eher zum Telefonhörer greifen anstatt Mail, es sei denn, Anbieterin weist explizit auf schriftliche Kontaktaufnahme in ihrer Werbung hin. Und wenn du nicht gleich Herzdame ans Tel bekommst, halt nochmal probieren. Gute Zeit zum Anrufen ist generell mittags so ab 12 Uhr.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 22.Dez 2019, 20:04
Hier wurden ja schon viele gute Tipps genannt, DomHunters Telefonhinweis würde ich persönlich noch etwas herausstreichen: Viele Damen im Metier entwickeln ihr Bauchgefühl für Klienten am Telefon. Für die meisten ist es einfacher, zeitsparender (wer nicht gern und dann auch noch langsam tippt) und gut fürs Bauchgefühl, wenn Interessenten mit sichtbarer Nummer anrufen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“