Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Empfehlung für einen Einsteiger

Fr, 20.Dez 2019, 14:56
Hallo liebe Community,

ich bin ein Anfänger 27 Jahre alt und möchte nun Endlich eine Domina/Bizarrlady in Real erleben.
Allerdings fällt mir die Auswahl sehr schwer da es so unglaublich viele Damen gibt und ich keine Ahnung habe welche die Richtige ist.
Es geht um eine Session in München/Augsburg.
Bin wie gesagt neu deshalb habe ich noch keine wirklichen Vorlieben.Wxxx und
Zwangsentsamung Tease&Denial reizen mich besonders.Eine Strapon/Prostata Erfahrung wäre auch Interessant für mich. Tabu ist vorerst NS&KV sowie alles was
spuren hinterlässt.

Könnt Ihr mir zu dem oben genannten eine Dame empfehlen?

Freue mich auf eure Antwoten

Re: Empfehlung für einen Einsteiger

Fr, 20.Dez 2019, 18:40
Ich schließe mich dem Atriox an. Suche dir ein paar Damen aus, die dich vom Profil und den Bildern (aber bitte nicht von starken Photoshop-Weichzeichnern blenden lassen) her ansprechen. Anschließend bereits geschriebene Berichte lesen und ggf. schreibt der ein oder andere hier dann auch explizit über die ein oder andere Dame auf deiner Liste, sofern er Erfahrungen mit dieser gemacht hat.

Scheu brauchst du als Anfänger nicht haben. Die meisten Damen sind Profis im positiven Sinne und können sich auf Anfänger einstellen. Manche machen das sogar spürbar gerne.

Schöne Grüße und einen guten Einstieg in den SM-Bereich wünscht dir

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 20.Dez 2019, 18:58
Hallo zusammen,

schon mal danke für eure Tipps :)

Ich habe jetzt ein wenig über Lady Letizia gelesen diese scheint ja bekannt zu sein. Hatte einer von euch schon das Vergnügen mit Ihr?