Hallo :- )
Bestimmt schonmal thematisiert worden irgendwo hier irgendwann...
Ist es nicht bemerkenswert, ich will es nicht einen Fetisch nennen, mag es aber geben, wie anregend man, also ich zumindest, beizeiten reagiert auf den ein oder anderen Akzent eines Tops, oder Partners ?
Eigentlich, glaube ich gerade , ist das rational unmöglich erklaerbar. Und vielleicht oft nicht weniger als eine gewisse unterbewusste "Vorurteils-bestaetigung" ?
Weil man evtl, entsprechend konditioniert, dieses oder jenes (unterbewusst) mit diesem oder jenem Akzent verbindet. Völlig individuell verschieden natuerlich und wertfrei.
Aber trotzdem... Ist doch jeck irgendwo.
Ich erinnere mich bestens an die 2 Sessions mit Empress Cruel seinerzeit. Slavisch und natuerlich auch sonst voll attraktiv und sadistisch erfahren etc. Dieser Akzent, er war das i-Tüpfelchen damals. Bevor sie sich dann bedauerlicherweise zurueckzog...
Ich erinnere mich an diese ( für mich heute zumindest grenzwertige ) Lady in der Stahl, die einen herrlichen bayerischen Akzent hatte. Gefiel mir.
Und an eine weiter Lady ( Christine ) aus dem benachbarten deutschsprachigen Ausland, in der Stahl. Voll autentisch ( echt jetzt kein H ? ) österreichisch :- ) Gefiel mir ausserordentlich, OK neben der Oberweite und den Heels damals. Auch schon im Ruhestand heute.
Camchats mit Russland. Himmel. Herrlich manchmal. Aber wieso eigentlich ?
Meine Freundin damals aus Fronkraisch ? Ouh la ! Herzallerliebst.
Kennt ihr das auch ? Und vielleicht hat ja einer eine bessere Erklaerung für diesen Reiz ?
LG Moro
Akzentuierungen
Mo, 09.Dez 2019, 18:18Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )