Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anfrage zu Herrin Christa

Fr, 13.Dez 2019, 12:21
Ich war inzwischen bei ihr und fand meine Erwartungen erfüllt. Sehr schöne Frau im privaten aber interessanten Ambiente (keine Studioatmosphäre). Sie führt ein ausführliches Interview am Anfang und stellt sich auch beim Spiel immer wieder auf dich ein.

Kontaktaufnahme eher über erotik.markt.de als KM. Danach immer per Telefon. Unkompliziert. Euch erwartet eine schöne Stimme.

Ich urteile für mich selbst gern erst nach dem dritten oder vierten Besuch. Entweder wird es immer besser oder aber Routine. Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Mal, auch wenn das leider erst im kommenden Jahr sein wird.

Mo, 17.Feb 2020, 18:25
Also ich bin ansich erst durch den Beitrag auf die Dame aufmerksam geworden .
Ließt sich ansich nicht schlecht im vergleich zu anderen Anzeigen auf dem Portal.
Wenn man dann so ließt "mehrsprachige Psychologin u. dDesigner Wohnung" ..
Aber um es kurz zu machen nach 10 min. selbst abgebrochen , 1 mal in 15 Jahren
Designerwohnung die wie ein Dominastudio sein soll..stand da auch noch .
Also ,was soll man in einem Plattenbau erwarten , das hätte mir schon zu denken geben sollen .
Ich konnte nicht ein Gegenstand entdecken den ich mir jetzt in einem Dominastudio hätte vorstellen könnte,
vielleicht der Lichtschalter ..
Ich hatte mir eine Augenmaske zu Beginn gewünscht . mit so einem Billigteil ,was es von Eis umsonst gibt ,
war der von mir gewünschte Effekt nicht so ganz erfüllt .
Psychologisch fand ich Sie doch recht bescheiden ...wenn jemand bei der Fußerotik fragt ,welche Schuhgröße das den jetzt wäre ? usw und sich dann darüber weiter ausläßt ,war das ein neuer Aspekt für mich, den ich nicht weiter vertiefen wollte ...
Häßlich ist Sie nicht ,aber auf der Strasse würde Sie mir jetzt nicht unbedingt auffallen...

Um wieder einmal die Bestätigung reicher, dass gut und billig im sm Berreich nicht zusammen passen ...

so long

Ps . Es gibt jedoch bei teuer auch nicht die Gewähr für gut ,das ist leider das Problem

Fr, 22.Mai 2020, 13:54
Ich hatte sie im Rahmen einer Session kennengelernt. Ganz netter Kontakt. Eine Woche später messagete sie mir, dass ich zum Putzen kommen soll. Als ich ankam, fragte sie nach dem Tribut. Ich sagte, dass ich gekommen sei, weil sie mich als Putzsklaven angeheuert habe und dass ich ansonsten nicht von einer Session ausgegangen sei. Ok, sagte sie, zieh Dich aus und mache das Bad sauber. Danach noch ein kleiner freundlicher Austausch, ich zog mich an und ging: meine Geldbörse war leer!

Mo, 15.Aug 2022, 10:56
Hallo zusammen,

ich wollte schon seit Monaten auf diesen Beitrag antworten.

Im Dez. 2021 war ich in Berlin habe habe mich mit Madame Sandrine (damals Herrin Christa) in meinem Hotel getroffen. Schon vorweg genommen, es war ein perfektes Treffen.
Madame Sandrine ist wahrlich dominant bis in die Haarspitzen. Nachdem die Dame sich umgezogen hat, ging es sofort richtig los. Alle Punkte die wir vorab besprochen hatten wurden 1:1 spielerisch in der Session umgesetzt.
Nach dem Treffen haben wir uns noch nett unterladen und ich war überrascht, dass dies auch ohne einen dominanten Unterton passierte. Madame Sandrine bot mir an Sie bei meinem nächsten Besuch doch in ihrer Wohnung aufzusuchen, dort können Sie noch besser mit mir "spielen".

Ich werde Sie mit Sicherheit wieder treffen.

VG, sunday (RS-Slave)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“