es ist offenbar unmöglich eine Herrin zu finden, die spass daran finden könnte, sich einen 58j kerl so nach und nach zu ihrem Spielzeug zu formen
Ja es sind Dienstleistungen, das ist auch ok aber warum findet sich niemand, der wirklich spass daran hätte, mich zu formen, mir tage vorher Anweisungen zu geben, sich mit einem kg zu verschliessen; jemand der spass daran hat diesen kerl im keller o.ä wegzusperren und dann je nach lust und laune zu benutzen
ja ich brauche den Körperkontakt und ja ich möchte die Herrin auch ausführlich mit meiner Zunge und fingern verwöhnen dürfen und auf verschiedenen wegen ihren sekt trinken dürfen
Re: schwer , wenn nicht schon unmöglich in Schleswig Holstein fündig zu werden- Herrin gesucht
Fr, 29.Nov 2019, 16:11Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine passende, leidenschaftliche Dame findest, die dich nach deinen Vorstellungen formt, wenn du in der Lage bist diesen umfänglichen Premium Service entsprechend zu honorieren.
Wie sehen da denn deine Vorstellungen aus bezüglich zeitlichem Aufwand und finanziellem Ausgleich? Das sind grundlegende Informationen, um dir weiter helfen zu können.
Wie sehen da denn deine Vorstellungen aus bezüglich zeitlichem Aufwand und finanziellem Ausgleich? Das sind grundlegende Informationen, um dir weiter helfen zu können.
Re: schwer , wenn nicht schon unmöglich in Schleswig Holstein fündig zu werden- Herrin gesucht
Fr, 29.Nov 2019, 18:17moin ,
auf kaufmich com inserirert tussycat , vieleicht wäre sie diejenige .
mfg
auf kaufmich com inserirert tussycat , vieleicht wäre sie diejenige .
mfg
Do, 27.Feb 2020, 11:31Ich bin neu hier, weil ich nach meiner neuen Herrin gesucht habe, da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Sie ist Tussycat. Ich war schon einige Male bei ihr und kann einen Besuch nur empfehlen. Sie lässt keine Wünsche unerfüllt und hat ein kleines Privatstudio in der Nähe von Meldorf.älterersklave hat geschrieben: ↑Fr, 29.Nov 2019, 15:56es ist offenbar unmöglich eine Herrin zu finden, ...
Geboren, um Fußsklave zu werden.