Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Erotik-Bizarrlady Loredana

Sa, 06.Mai 2017, 08:16
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche noch bei Loredana, sie ist also noch aktiv.
Allerdings ist sie auch stark besucht. Dienstag arbeitet sie in der Regel überhaupt nicht. Meistens ist sie an den anderen Tagen zwischen 12 und 8 da.

Die letzten Male wo ich bei ihr war hat sie meine EC-Karte genommen und sich ihr Geld selber abgebucht, dabei war ich häufig gefesselt oder durfte ihre Schuhe lecken. Sehr eeregend für mich. Sex ist schon lange kein Thema mehr, keine Chance. Vor gut 4 Monaten hatte ein anderer nochmal die Gelegenheit sie auf meine Kosten ranzunehmen, für mich gab es nur das Fremdsperma von ihren Brüsten und das benutzte Kondom auf links gedreht in den Mund. Der Typ hat komplett entgeistert geguckt als er das gesehen hat.

Fr, 18.Aug 2017, 10:14
Loredana ist jetzt hoch gezogen. Hat das Zimmer genau über ihrem Alten. Ausserdem ist sie gerade auf der Suche nach Jungs die sich um Ihre zahlreichen BiSklaven kümmern. Also wer sich angesprochen fühlt kann diese Göttin auf Sklavenkosten vernaschen und natürlich noch besser sich auch um den Sklaven kümmern. Jungs die dem Sklaven ne schöne Ladung servieren werden sogar entlohnt.

Do, 06.Sep 2018, 11:43
Joe Cum hat geschrieben:Loredana ist jetzt hoch gezogen. Hat das Zimmer genau über ihrem Alten. Ausserdem ist sie gerade auf der Suche nach Jungs die sich um Ihre zahlreichen BiSklaven kümmern. Also wer sich angesprochen fühlt kann diese Göttin auf Sklavenkosten vernaschen und natürlich noch besser sich auch um den Sklaven kümmern. Jungs die dem Sklaven ne schöne Ladung servieren werden sogar entlohnt.
Ich bin einer davon, ich suche einen gut bestückten Mann für sie, gerne trainiert...

Do, 18.Okt 2018, 18:26
Am Freitag, 19.10.18 um 14h ist ein 4er mit einem Bi interessierten Forumskollegen bei Loredana und ihrer Freundin Alina geplant.
Nun kann dieser aus welchen Gründen auch immer nicht. Freundlicherweise hat er abgesagt (Danke an dieser Stelle), so dass es zwei Möglichkeiten gibt.
Entweder jemand liest das hier und ist neuGIERig und will mitmachen oder ich stelle mich der Aufgabe und aus dem 4er wird ein 3er. ;-)
Wer Lust hat aktiv und/oder passiv mitzuwirken kann sich gerne über pn melden.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Gruß Alex

So, 05.Mai 2019, 21:21
Ich habe sie heute gesehen, leider war ich immer zu spät, weil ein anderer Gast schneller war, als ich sie bei offener Türe sprach, sagte sie, sie habe nur 15 Minuten bis zum nächsten Termin, NS ging leider auch gerade nicht, so musste ich unbenutzt gehen, ich war danach noch einmal in der Halle, da war aber das Zimmer schon dunkel :-(
Aber es hat sich dennoch gelohnt, ich habe ihre Handy-Nummer bekommen, um einen Termin abzustimmen, an dem sie dann auch einen bi-Kerl da hat, damit ich auch in diese Richtung geformt werden kann.
Außerdem habe ich sie gesehen, was soll ich schreiben, sie ist wunderschön, kommt einfach natürlich rüber, eine Traumfrau, der ich sehr gerne zu Füßen liegen und ihr dienen möchte, wobei Traumfrau? vielleicht doch Göttin.
Ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft einen Termin buchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“