DomHunter hat geschrieben: ↑Mo, 11.Nov 2019, 07:49
An und für sich genau die richtige Einstellung. Nur wie will eine Frau in dem Moment das Eindringen z. B. der Studioinhaberin in den Raum verhindern? Auch hat es eine Anbieterin mit derart ( richtiger ) konsequenter Einstellung oft nicht leicht. Anecken bei Mitstreiterinnen hat oftmals Folgen unterschiedlicher Art, da kommt es später auch nicht darauf an, wer im Recht war. Sondern nur, " wer " Lady x oder y plötzlich nicht mehr mag. Auch sind ellenlange Streitereien innerhalb der bezahlten Sessionzeit vor dem Gast sicher keine gute Option. Der Gast hat aber Anspruch auf all das, keine Frage.
DomHunter
Ja, der Gast hat Anspruch darauf, aus Diskretions- und
Genuss-(!)-gründen!
DomHunter, Du spricht sicherlich ein schwieriges Thema an. Meine Gedanken: es stört ja nicht immer die Studioinhaberin, sondern möglicherweise eine (unerfahrene oder schlecht organisierte) Kollegin. Dieser "hilft" eine klare Ansage vorher oder zumindest beim ersten Mal wenn es passiert! Oder ein Riegel.
Bei der Studioinhaberin ist es sicherlich ein Punkt, der das Zwischenmenschliche verderben kann: Aber ich würde mal vermuten, dass es dann nicht nur dieses Thema ist, sondern dass dann die Mentalitäten in mehren Punkten nicht passen. Eine gute, reisende Domina kann sich doch wohl ihre Studios frei aussuchen, davon gehe ich aus?! Es scheint mir in jeder Großstadt / Region mehrere renommierte Studios zu geben. Diese sind dann im Wettbewerb oder gar 'befreundet' ?!
Warum gibt es eigentlich in so wenig Studios verriegelbare Spielzimmer? Hat das mit Sicherheit zu tun? Ein großer, marzialischer Riegel "JETZT GEHÖRST DU MIR!" (der nur mit einem Notfall schlüssel, im Glaskasten außen neben der Tür) geöffnet werden kann, wäre möglicherweise für viele interessant ... ;-)
So long,
SM.