Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Regel Nr. 1 für jede/n BDSM-Dienstleister!

So, 13.Okt 2019, 11:46
IMHO: Wenn es mal einen KATALOG á la "DIE REGELN FÜR EINE GUTE DOMINA" gibt dann, sollte das ganz oben stehen!

Jede/r BDSM-Dienstleister*inn sollte das von sich sagen können:
"Es ist scheißegal wo ich arbeite, wie lange ich dort arbeite oder wem das Studio gehört! Meine Gäste kommen zu mir, es ist meine Pflicht auf das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Wahrung der Diskretion meiner Gäste zu achten. Jede Dame, die mich oder die Bedürfnisse meiner Gäste übergeht, kriegt es mit mir zu tun! Und ja, notfalls vor dem/den Gast/Gästen. Ohne vorherige Absprache, auch im Bezug auf Vorlieben und Tabus, betritt während einer Session niemand den Raum, indem ich mich mit meinem Gast befinde!"
Quelle: post296567.html#p296567

Das ist von einer praktizierenden Domina realistisch, sensationell klar und voll auf den Punkt geschrieben! 100% PERFEKT! So soll und muss es sein! Für mich der Post des Jahres!

P.S.: Veränderung der Schriftgrösse auf Hinweis vom DomHunter. War halt so begeistert vom Zitat :-)
Zuletzt geändert von SwitchMann am So, 13.Okt 2019, 13:21, insgesamt 3-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: Regel Nr. 1 für jede/n BDSM-Dienstleister!

Mo, 11.Nov 2019, 07:49
An und für sich genau die richtige Einstellung. Nur wie will eine Frau in dem Moment das Eindringen z. B. der Studioinhaberin in den Raum verhindern? Auch hat es eine Anbieterin mit derart ( richtiger ) konsequenter Einstellung oft nicht leicht. Anecken bei Mitstreiterinnen hat oftmals Folgen unterschiedlicher Art, da kommt es später auch nicht darauf an, wer im Recht war. Sondern nur, " wer " Lady x oder y plötzlich nicht mehr mag. Auch sind ellenlange Streitereien innerhalb der bezahlten Sessionzeit vor dem Gast sicher keine gute Option. Der Gast hat aber Anspruch auf all das, keine Frage.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 11.Nov 2019, 09:47
Im Atelier L wird Diskretion gewahrt und im Atelier L platzt niemand ungewollt in eine Session und es herrscht Toleranz sowie Harmonie, was Streitereien von Vorneherein überflüssig macht. Noch dazu ist die Auswahl anwesender Damen kein Zufall.
Und richtig, zusätzliche Absperrmöglichkeit gibt letzte Sicherheit :-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 12.Nov 2019, 12:11
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 11.Nov 2019, 07:49
An und für sich genau die richtige Einstellung. Nur wie will eine Frau in dem Moment das Eindringen z. B. der Studioinhaberin in den Raum verhindern? Auch hat es eine Anbieterin mit derart ( richtiger ) konsequenter Einstellung oft nicht leicht. Anecken bei Mitstreiterinnen hat oftmals Folgen unterschiedlicher Art, da kommt es später auch nicht darauf an, wer im Recht war. Sondern nur, " wer " Lady x oder y plötzlich nicht mehr mag. Auch sind ellenlange Streitereien innerhalb der bezahlten Sessionzeit vor dem Gast sicher keine gute Option. Der Gast hat aber Anspruch auf all das, keine Frage.
DomHunter
Ja, der Gast hat Anspruch darauf, aus Diskretions- und Genuss-(!)-gründen!

DomHunter, Du spricht sicherlich ein schwieriges Thema an. Meine Gedanken: es stört ja nicht immer die Studioinhaberin, sondern möglicherweise eine (unerfahrene oder schlecht organisierte) Kollegin. Dieser "hilft" eine klare Ansage vorher oder zumindest beim ersten Mal wenn es passiert! Oder ein Riegel.

Bei der Studioinhaberin ist es sicherlich ein Punkt, der das Zwischenmenschliche verderben kann: Aber ich würde mal vermuten, dass es dann nicht nur dieses Thema ist, sondern dass dann die Mentalitäten in mehren Punkten nicht passen. Eine gute, reisende Domina kann sich doch wohl ihre Studios frei aussuchen, davon gehe ich aus?! Es scheint mir in jeder Großstadt / Region mehrere renommierte Studios zu geben. Diese sind dann im Wettbewerb oder gar 'befreundet' ?!

Warum gibt es eigentlich in so wenig Studios verriegelbare Spielzimmer? Hat das mit Sicherheit zu tun? Ein großer, marzialischer Riegel "JETZT GEHÖRST DU MIR!" (der nur mit einem Notfall schlüssel, im Glaskasten außen neben der Tür) geöffnet werden kann, wäre möglicherweise für viele interessant ... ;-)

So long,
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“