Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Erfahrungen mt Kira Royal?

Di, 05.Nov 2019, 18:53
Kira Royal gastiert ja nun regelmäßig in München und reizt mich außerordentlich.

Allerdings gab es hier vor ein paar Monaten einen - sagen wir mal - etwas irritierenden Beitrag.

Weiß nicht recht, was ich davon halten soll, auch wenn es so scheint, als wäre es der Wunsch des Kunden gewesen.

Deshalb würden mich Eure Erfahrungen mit ihr interessieren, gerne auch per PN.

Grazie mille a tutti :-)

Re: Erfahrungen mt Kira Royal?

Do, 07.Nov 2019, 09:10
@Rubbersascha:
Ich war noch nicht bei Kira Royal, aber sie hat mir vor knapp zwei Jahren im Studio-Centric in Stuttgart die Türe aufgemacht und mich "geparkt".
Tolle Ausstrahlung, sieht in Natura besser aus als auf ihren Fotos.Weiß sich in Szene zu setzen. Sie hatte damals schwarze Haare. Habe mich damals geärgert, nicht bei ihr gebucht zu haben.
Grüsse Drachenreiter
Schlimmster Anzunehmender Unfall : SAU

So, 10.Mai 2026, 07:08
Hallo ich war vor kurzem mit einer Session kira und Sklavin Valerie zu Gänge. Ich war das erste Mal im royal empire aber was kira geschaffen hat ist schon mega. Ich war noch nicht so oft im bizarren Service unterwegs. Aber das war schon wirklich sehr top. Ich plane schon den nächsten Termin wenn kira und Valerie wieder zusammen anwesend sind. Kann es kaum erwarten. Perfekt wie kira auf Kundenwünsche eingeht. Ich freue mich schon auf die nächste Session.
Kann ich nur empfehlen. Grüße

Mo, 11.Mai 2026, 15:58
slave79de hat geschrieben:
Sa, 09.Nov 2019, 17:46
Sie wird umsetzen was du dir wünschst (im Rahmen des üblichen), da mach ich mir keine Sorgen. Ich hatte sie vor Jahren mal im Hekate in Karlsruhe besucht und war mit der Session zufrieden.
Das mit Karlsruhe ist schon sehr lange her. Sie war dort schon sehr gut. Ich habe sie über die Jahre immer wieder besucht bis jetzt im Royal Empire. Das heutige Niveau ist absolut top. Alles was Sie anbietet macht sie 100% ig. Sie bietet sehr faire Konditionen an. Preis/Leistung ist für München super. Die Ausstattung in Bezug auf Latex ist in Ihrem Studio einmalig, es wird dafür auch kein Aufschlag (wie sonst in München) verlangt. Für München ist Sie eine Top Empfehlung.

Mi, 13.Mai 2026, 07:16
Loisius hat geschrieben:
So, 10.Mai 2026, 07:08
Hallo ich war vor kurzem mit einer Session kira und Sklavin Valerie zu Gänge. Ich war das erste Mal im royal empire aber was kira geschaffen hat ist schon mega. Ich war noch nicht so oft im bizarren Service unterwegs. Aber das war schon wirklich sehr top. Ich plane schon den nächsten Termin wenn kira und Valerie wieder zusammen anwesend sind. Kann es kaum erwarten. Perfekt wie kira auf Kundenwünsche eingeht. Ich freue mich schon auf die nächste Session.
Kann ich nur empfehlen. Grüße
Ja Valerie sieht sogar besser aus als auf dem Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“