Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Social Media Domina

Mi, 06.Nov 2019, 11:42
Ich beschäftige mich selbst derzeit etwas verstärkter mit Instagram, nicht nur beruflich, sondern auch privat. Da sich viele in Bezug auf ihre Hobbies und Lifestyle (bzw. Veganismus, Mode, Essen, Shopping, Urlaub) mit Social Media vernetzen, habe ich mich gefragt, ob das in jeder Lebenslage wohl so ist. Dabei kam mir die Frage in den Sinn, ob ihr selbst Soziale Medien benutzt und euch dort mit dem Thema BDSM beschäftigt oder sogar Ladies folgt (Social Media Dominas gibt es doch bestimmt?). Die Frage finde ich nicht uninteressant, gerade weil hier nicht die vornehmliche Altersstruktur von Instagram oder Twitter, vielleicht aber wohl noch von Facebook unterwegs ist.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Re: Social Media Domina

Do, 07.Nov 2019, 12:13
Ich folge keiner Domina auf irgendwelchen sozialen Netzwerken. Zum einen interessieren mich die überwiegenden Beiträge wie was esse ich jetzt gerade, Shopping, Bilder über Bilder überhaupt nicht. Zudem kann ich für mich nicht sicherstellen, dass durch Nutzung der s. Netzwerke nicht irgendwo mal eine besuchte Person / Seite auf meinen Internet fähigen Geräten /Apps „aufpoppt“.
Zu risikoreich für mich!

Daher schätze ich das dominaforum sehr. Browser wird geschlossen, Firefox speichert nix, so muss es für mich sein.

Vg
JD

Sa, 09.Nov 2019, 09:28
Guenter. hat geschrieben:
Sa, 09.Nov 2019, 09:02

Schon öfter habe ich eine Diskrepanz zwischen den toll gemachten Web-Auftritten der Ladies und der Realität festgestellt. Da finden sich z.B. kreative Texte, die letztlich wenig mit den tatsächlichen Kommunikationsvermögen der Damen zu tun haben.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Die Delegation dieser Tasks kann man natürlich niemandem übelnehmen. Hut ab trotzdem vor den Damen die sich persönlich im Social Bereich engagieren - da es schließlich für den Gast eine sehr intim empfundene Verbindung ist, die man nicht vom Boyfriend / einem anderen Sklaven gemanagt wissen möchte. Dies ist aber auch ein Grund von mehreren dafür daß mich sowas überhaupt nicht reizt.
Guenter. hat geschrieben:
Sa, 09.Nov 2019, 09:02
Das Dominaforum ist auch Social Media.
Ich habe schon öfter Dominas drauf angesprochen, alle behaupten ausnahmslos sie würden hier nicht mitlesen und es würde sie überhaupt nicht interessieren. Manchen Tiger Persönlichkeiten nehme ich das auch ab. Wäre aber sonst jedoch wohl die einzige mir bekannte Branche in der Anbieter grundsätzlich keine qualitative Feldforschung betreiben ;)

Fr, 13.Dez 2019, 11:38
Ich habe schon öfter Dominas drauf angesprochen, alle behaupten ausnahmslos sie würden hier nicht mitlesen und es würde sie überhaupt nicht interessieren. Manchen Tiger Persönlichkeiten nehme ich das auch ab. Wäre aber sonst jedoch wohl die einzige mir bekannte Branche in der Anbieter grundsätzlich keine qualitative Feldforschung betreiben ;)
Hi toy
Kann mich deiner Aussage nur anschließen - offiziell sind nur wenige Damen hier aktiv. Neugierig sind die doch alle und das ist auch gut so, denn Marktkenntniss schadet ja nie.
Aus dem Busch kommen die Damen meist erst gehüpft, wenn ein kritischer Bericht über sie veröffentlicht wird. Oftmals hat sie darüber zufällig einer ihrer Sklaven informiert.

Ich würde mir etwas mehr Kommunikation seitens der Damen sehr wünschen. Sprache und Stil können sehr anregend wirken und Lust auf mehr machen.
VG
Zuletzt geändert von Atriox am Fr, 13.Dez 2019, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...und ich würde mir wünschen, dass User richtig quoten. :)

Fr, 13.Dez 2019, 22:29
JD hat geschrieben:
Fr, 13.Dez 2019, 11:38
Ich würde mir etwas mehr Kommunikation seitens der Damen sehr wünschen. Sprache und Stil können sehr anregend wirken und Lust auf mehr machen.
VG
Absolut, fände ich auch interessant aus zwei Gründen:
Erstens Unterhaltungswert - bestimmt erleben die Damen mitunter auch interessante und/oder skurrile filmreife Situationen die gut geschrieben und gut gelesen werden können.
Zweitens kriegt man nebenbei vermittelt wie man auch als Gast sein Verhalten optimieren kann, denke jeder von uns versucht schon es der Dame so angenehm wie möglich zu machen ihn zu verarzten aber gibt da bestimmt noch Optimierungspotential das man selbst gar nicht im Blick hat.

Sa, 14.Dez 2019, 07:15
Neben Walter, dem Supermaso, ist dieses selbstlose Geschenk eines meiner Highlights:

Daher mache ich ihnen ein Geschenk, ich möchte ihnen mein leben mein Körper schenken, sodass sie mit dem anstellen können was ihnen beliebt ist. Mein Herz und meine Seele gebe ich an ihnen als Geschenk ich will mein jetztiges leben nicht mehr.
Viele dominas meinen immer nur dass ich mich so um ein Honorar drumherum schleichen will, nein ist es aber nicht. Ich will lediglich einer domina/sadistin einen gefallen tun. Einfach so ohne den Gedanken zu haben ich bekäme so umsonst eine Behandlung. Wollen sie mein Geschenk annehmen?

Diese Anfragen sind der ultimative Beweis dafür, dass Geilheit tatsächlich Hirn frisst. %lol%

Sa, 14.Dez 2019, 10:32
Ich werde mir vielleicht irgendwann mal einen Twitteraccount zulegen, das halte ich in Maßen für sinnvoll. So wie oben gesagt, die Diskrepanz zwischen Werbebild und Realität ist oft riesig. Man kann sich einen gefühlt "persönlicheren" Eindruck machen.

Aber Bespaßung anbieten auf allen Portalen? Jeden Tag neuer Content, Selfies, Videoclips? Dazu fehlt mir die Muße. Und ich seh den Nutzen nicht, die Aufmerksamkeit von sämtlichen Trollen der Welt auf mich zu ziehen, das sind so schon mehr als genug.
LVSs Anfrage-der-Woche-Seite ist grandios und unterhaltsam. Das ist aber nicht jede seltsame Anfrage. Näher will ich garnicht darauf eingehen aber mitunter sind die so gar nicht mehr zum Lachen.

Auch meine ich hier nicht Damen wie LVS die richtig Inhalte bieten, sondern die wachsende Masse-statt-Klasse-Fraktion.

Und klar werden einige Accounts fremdverwaltet, das halte ich persönlich aber für 10 Mal besser als so einen Social-Media-Süchtling neben sich zu haben. In einer Tour am Duckface machen und einen Gast nach dem anderen an der Leine über den Gang schleifen, den Selfie-Stick vor sich her gestreckt. So kann man auch die Sessionzeit rumbringen, klar. Sonst bin ich nicht gerade für Gnade bekannt, aber mit so ein paar durch-den-Gang-schleif-Opfern hatte ich durchaus Mitleid. Nach getaner Arbeit wird dann direkt hochgeladen und auf die Couch gelümmelt. Alle 5 Minuten kommt dann ein hysterischer Quiecker "EYYYYYY schon 30 Views in 10 Minuten YAAAAAAAAY!", "Woah diese Bitch hat sich meine Status schon wieder reingezogen, was will die von mir!", "EY push mich mal hoch biddöbiddö Süßääääää, mach mal n Kommi, kannst du das für mich machen Süßääää!?!!".

Die sind überall.
Und sie werden immer mehr.

Nach einem Tag mit so einer "Dame" im Studio steh ich jedes Mal kurz vor dem virtuellen Suizid. Nicht zum aushalten. Zurück zur Flaschenpost. Rauchzeichen. Morsen. Alles besser als das.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“