Sa, 14.Dez 2019, 10:32
von LadyLia
Ich werde mir vielleicht irgendwann mal einen Twitteraccount zulegen, das halte ich in Maßen für sinnvoll. So wie oben gesagt, die Diskrepanz zwischen Werbebild und Realität ist oft riesig. Man kann sich einen gefühlt "persönlicheren" Eindruck machen.
Aber Bespaßung anbieten auf allen Portalen? Jeden Tag neuer Content, Selfies, Videoclips? Dazu fehlt mir die Muße. Und ich seh den Nutzen nicht, die Aufmerksamkeit von sämtlichen Trollen der Welt auf mich zu ziehen, das sind so schon mehr als genug.
LVSs Anfrage-der-Woche-Seite ist grandios und unterhaltsam. Das ist aber nicht jede seltsame Anfrage. Näher will ich garnicht darauf eingehen aber mitunter sind die so gar nicht mehr zum Lachen.
Auch meine ich hier nicht Damen wie LVS die richtig Inhalte bieten, sondern die wachsende Masse-statt-Klasse-Fraktion.
Und klar werden einige Accounts fremdverwaltet, das halte ich persönlich aber für 10 Mal besser als so einen Social-Media-Süchtling neben sich zu haben. In einer Tour am Duckface machen und einen Gast nach dem anderen an der Leine über den Gang schleifen, den Selfie-Stick vor sich her gestreckt. So kann man auch die Sessionzeit rumbringen, klar. Sonst bin ich nicht gerade für Gnade bekannt, aber mit so ein paar durch-den-Gang-schleif-Opfern hatte ich durchaus Mitleid. Nach getaner Arbeit wird dann direkt hochgeladen und auf die Couch gelümmelt. Alle 5 Minuten kommt dann ein hysterischer Quiecker "EYYYYYY schon 30 Views in 10 Minuten YAAAAAAAAY!", "Woah diese Bitch hat sich meine Status schon wieder reingezogen, was will die von mir!", "EY push mich mal hoch biddöbiddö Süßääääää, mach mal n Kommi, kannst du das für mich machen Süßääää!?!!".
Die sind überall.
Und sie werden immer mehr.
Nach einem Tag mit so einer "Dame" im Studio steh ich jedes Mal kurz vor dem virtuellen Suizid. Nicht zum aushalten. Zurück zur Flaschenpost. Rauchzeichen. Morsen. Alles besser als das.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...