Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Preise zu hoch

Di, 05.Nov 2019, 21:47
Nico1111 hat geschrieben:
Di, 05.Nov 2019, 20:49
Sauna und Sushi mit sexuellen Triebe und Neigungen zu Vergleichen ich einfach nur lächerlich...!!
Das sind meine Bedürfnisse, warum reduzierst du sie im Hinblick auf deinen Sexualtrieb? Warum sind deine Bedürfnisse wichtiger als meine?
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Di, 05.Nov 2019, 21:49
Di, 05.Nov 2019, 21:18
Ich bin auch der Meinung das man die Preise etwas senken könnte das mehr Menschen es sich leisten können und vielleicht öfters..
Wie ich bereits schrieb: Wer privat sucht, muss es sich nicht monetär leisten können. Der zahlt dann eben kein Geld, sondern Zeit, Zuneigung und Hingabe.
Warum du meinst, dass BDSM nur der ausleben kann, der 150-300 Euro locker machen kann, erschließt sich mir nicht.

Di, 05.Nov 2019, 22:14
Toy1978 hat geschrieben:
Di, 05.Nov 2019, 21:37
Di, 05.Nov 2019, 21:31
Toy1978 hat geschrieben:
Di, 05.Nov 2019, 21:27
Verstehe Dich. Wenn Dir die Location und Klamotte nicht so wichtig ist und es nicht um allzu verquaaste Fantasien geht dann würdest Du für 150/h mit etwas Recherche sogar eine passende und seriöse und hübsch anzusehende Dame finden. (Würdest - denn Du bist ja eh daheim versorgt).

Unter 150 wird es dann allerdings schwierig.
Für dein Tipp möchte ich mich herzlich bedanken..

Zum Glück brauche ich es aber nicht mehr das ich es privat jetzt ausleben..

Aber wie gesagt danke für den tipp👍
Gerne! Und viel Spass mit Deiner Frau da seid Ihr echt zu beneiden.
Danke...ich bin auch echt froh darüber das ich damals den Mut gefunden hab es ihr zu erzählen..

Di, 05.Nov 2019, 22:35
DomHunter hat geschrieben:
Di, 05.Nov 2019, 13:28
Ne, wird er nicht. Oder er wird, aber nur kurz :-)
Vor ein paar Jahren hatten wir das alles hier schon mal.

Ja natürlich hatten wir das Thema schon einmal (bin ja auch nicht erst seit gestern dabei), wie viele andere Themen auch schon einmal da waren. Das kann u.a. damit zusammenhängen, dass Neueinsteiger sich kundig machen oder sich einbringen wollen oder es auch neue Erkenntnisse / Erfahrungen etc. gibt.

Mag ja sein, dass seichte Unterhaltung den einen oder anderen antörnt, - seicht, weil a) Wiederholung des Themas und b ) Wiederholung inhaltlich -, hier ist aber tatsächlich alles gesagt und es kommt nichts mehr dabei raus. Und das seh nicht nur ich so.

Als seichte Unterhaltung würde ich die bisherigen Beiträge der Forenteilnehmer nicht bezeichnen wollen. Wenn es um Geld geht, hört der Spaß ja auch meist auf.
Viele Teilnehmer nehmen sich Zeit, machen sich Gedanken und bringen sich mit ein. Danke an Alle dafür!
Es sind Fakten von Studiobetreiberinnen, Statistiken zu Durchschnittsgehältern, detailliere Kostenaufstellungen von Anbieterinnen, Gehaltsabrechnungen etc. sowie finanzielle Schmerzgrenzen und manch anderer Offenbarungseid kund getan worden.
Und wenn nur manch einer der Teilnehmer seinen/ihren Horizont aufgrund des Beitrages eines Andersdenkenden nur etwas erweitern konnte, und wenn es nur Verständnis ist, dann ist doch etwas dabei rausgekommen.

Einen Thread lassen, weil eh der nächste zu befürchten ist? Haben wir hier noch nie so gemacht.
Das Schloss bleibt freundlich, kommt aber demnächst. Also das Schloss, gelöscht wird ja nix. Bleibt sonst alles nachlesbar - fühl dich frei, JD.

Die Preisthematik wird immer ein Thema sein. Es gibt ja hierzu ja auch ein extra Thread dazu.
Daran wird auch kein „freundliches Schloss“ was ändern.

Jetzt aber schnell wieder Champions League glotzen - mit 🍿 Popcorn.
VG
JD

Mi, 06.Nov 2019, 07:06
Puh, ich würde mir wünschen, dass das mit dem Zitieren richtig funktioniert bei einigen. Es ist anstrengend in einem falsch zitierten Beitrag die Stelle herauszusuchen, die vom Zitierten und welche vom Zitierenden stammt. Zudem hab ich das Zitat ja in aller Regel schon gelesen und möchte es dann ungern nochmal zitieren. Daher zur Info für diejenigen, die es nicht wissen: Damit das ZItat korrekt als Zitat dargestellt wird und euer Beitrag darunter erscheint, schreibt ihr unter dem [/quote] weiter, nicht davor.

Mi, 06.Nov 2019, 09:24
Man kann sich halt auch tot diskutieren. Es ist offensichtlich, dass sich die Kommentare inhaltlich mit anderer Wortwahl nur noch wiederholen und da nichts Neues zu erwarten ist, setzen wir das halt nicht fort. Ganz normaler Vorgang, der halt manch einem nicht gefällt, anderen wiederum schon. Und wer sich informieren will, kann ja weiter hier nachlesen. Das Thema " Preise " wurde zugelassen, weil der letzte Thread dazu einige Jahre zurück liegt und Auffrischung sinnvoll gewesen ist.
Und hiermit beenden wir es, vielen Dank.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“