Das sind meine Bedürfnisse, warum reduzierst du sie im Hinblick auf deinen Sexualtrieb? Warum sind deine Bedürfnisse wichtiger als meine?
Re: Preise zu hoch
Di, 05.Nov 2019, 21:47"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Das sind meine Bedürfnisse, warum reduzierst du sie im Hinblick auf deinen Sexualtrieb? Warum sind deine Bedürfnisse wichtiger als meine?
Wie ich bereits schrieb: Wer privat sucht, muss es sich nicht monetär leisten können. Der zahlt dann eben kein Geld, sondern Zeit, Zuneigung und Hingabe.
Danke...ich bin auch echt froh darüber das ich damals den Mut gefunden hab es ihr zu erzählen..Toy1978 hat geschrieben: ↑Di, 05.Nov 2019, 21:37Gerne! Und viel Spass mit Deiner Frau da seid Ihr echt zu beneiden.Nico1111 hat geschrieben: ↑Di, 05.Nov 2019, 21:31Für dein Tipp möchte ich mich herzlich bedanken..Toy1978 hat geschrieben: ↑Di, 05.Nov 2019, 21:27Verstehe Dich. Wenn Dir die Location und Klamotte nicht so wichtig ist und es nicht um allzu verquaaste Fantasien geht dann würdest Du für 150/h mit etwas Recherche sogar eine passende und seriöse und hübsch anzusehende Dame finden. (Würdest - denn Du bist ja eh daheim versorgt).
Unter 150 wird es dann allerdings schwierig.
Zum Glück brauche ich es aber nicht mehr das ich es privat jetzt ausleben..
Aber wie gesagtfür den tipp
![]()
DomHunter hat geschrieben: ↑Di, 05.Nov 2019, 13:28Ne, wird er nicht. Oder er wird, aber nur kurz :-)
Vor ein paar Jahren hatten wir das alles hier schon mal.
Ja natürlich hatten wir das Thema schon einmal (bin ja auch nicht erst seit gestern dabei), wie viele andere Themen auch schon einmal da waren. Das kann u.a. damit zusammenhängen, dass Neueinsteiger sich kundig machen oder sich einbringen wollen oder es auch neue Erkenntnisse / Erfahrungen etc. gibt.
Mag ja sein, dass seichte Unterhaltung den einen oder anderen antörnt, - seicht, weil a) Wiederholung des Themas und b ) Wiederholung inhaltlich -, hier ist aber tatsächlich alles gesagt und es kommt nichts mehr dabei raus. Und das seh nicht nur ich so.
Als seichte Unterhaltung würde ich die bisherigen Beiträge der Forenteilnehmer nicht bezeichnen wollen. Wenn es um Geld geht, hört der Spaß ja auch meist auf.
Viele Teilnehmer nehmen sich Zeit, machen sich Gedanken und bringen sich mit ein. Danke an Alle dafür!
Es sind Fakten von Studiobetreiberinnen, Statistiken zu Durchschnittsgehältern, detailliere Kostenaufstellungen von Anbieterinnen, Gehaltsabrechnungen etc. sowie finanzielle Schmerzgrenzen und manch anderer Offenbarungseid kund getan worden.
Und wenn nur manch einer der Teilnehmer seinen/ihren Horizont aufgrund des Beitrages eines Andersdenkenden nur etwas erweitern konnte, und wenn es nur Verständnis ist, dann ist doch etwas dabei rausgekommen.
Einen Thread lassen, weil eh der nächste zu befürchten ist? Haben wir hier noch nie so gemacht.
Das Schloss bleibt freundlich, kommt aber demnächst. Also das Schloss, gelöscht wird ja nix. Bleibt sonst alles nachlesbar - fühl dich frei, JD.
Die Preisthematik wird immer ein Thema sein. Es gibt ja hierzu ja auch ein extra Thread dazu.
Daran wird auch kein „freundliches Schloss“ was ändern.
Jetzt aber schnell wieder Champions League glotzen - mitPopcorn.
VG
JD
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“