Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Mein Kennenlernen von Frau Doktor Pandora im AE .

Di, 05.Nov 2019, 17:34
Endlich war es soweit . Der telefonisch ausgemachte Termin war endlich da , der Freitag 01.11.2019 . Eigentlich war an diesem Abend Gemeinschaftserziehung mit Herrin Syonera von Styx und der Herrin Genoveva . Von ihr wurde ich um 19.30 empfangen was schon der erste Höhepunkt dieses Abend`s war . Super Outfit und eine ganz tolle Ausstrahlung diese Frau. Im Atelier angekommen erhielt ich meinen Fragebogen von ihr und begann diesen auszufüllen. Inzwischen war auch die Herrin Syonera von Styx Zur Begrüßung und Einweisung vorbeigekommen . Das war der 2.Höhepunkt des Abend`s . Auch bei ihr gilt: Super Outfit (ganz in Silber gehüllt ) und eine Wahnsinn`s Ausstrahlung . Jetzt betrat eine blonde ,gut aussehende Dame in einem roten Latex-Zweiteiler den Raum . Frau Doktor Pandora endlich - die Session konnte beginnen .Vorweg möchte ich aber noch sagen das ich kein Klinik - Neuling mehr bin .Aber eben eine Dame die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte und die es geschafft hat schon beim ersten Anblick meinen Atem in`s Stocken zu bringen. Zu Beginn folgten die üblichen Untersuchungen von denen ich sehr angenehm angetan war . Jetzt wurde der Behandlungsplan aufgestellt und die Therapie begann. begonnen wurde mit Harnröhrendehnung und -vibration .Dem schloß sich ein Katheter mit anschließender Blasenspülung an . Zwischendurch kam auch noch die Syonera vorbei und begann mit meinen Brustwarzen zu spielen und weiter ging es auch hier mit Strom . Nun begann die anale Behandlung mit Fr.Dr.Pandora .Angefangen mit kleineren Dehnungsspielen über Prostata Massage bis hin zu einem Klistier war dann das Fisting der "KRÖNENDE ABSCHLUSS" . Bei dieser Frau muß Mann wirklich sagen : Hier spürst Du die berufliche Ausbildung und die Leidenschaft mit welcher diese Frau dabei ist . Von mir kann ich nur sagen das ich diese Behandlung zeitnah wiederholen muß . Allen anderen Klinikliebhabern kann ich nur sagen : Diese Frau müßt Ihr unbedingt kennenlernen sonst habt Ihr was verpaßt .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“