So, 26.Jul 2020, 05:30
von fetishler
Da ich stets auf der Suche nach neuen Spenderinnen bin, ist mir dieser Thread hier aufgefallen. Mein Input kommt zwar verspätet auf die Frage, aber vielleicht ist es ja noch wem nützlich.
2019 hatte ich eine Session bei Miss Dirty Flo. Ihre Bilder repräsentieren sie sehr gut. Sie hat zudem eine sehr ruhige & dominante Ausstrahlung. Schon im Vorgespräch hat mich der ruhige Blick ein wenig irritiert und in der Schwebe gelassen. Abgemacht war eine KV Zwangsernährung mit Tunnelspiel ohne SafeWord, da ich einmal komplett ohne Ausweg - zur Not bis zum Ende der Session frustriert - allerlei weiblichen Ausscheidungen ausgeliefert sein wollte. Eine Volltoilette halt.
Sie wurde meinen Ansprüchen mehr als gerecht. In kurzweiligen Phasen der Schwäche, hat sie mit Dirty Talk und ihren Reizen genügend Motivation aufgebracht mich anzutreiben und konnte mich auch konstant (mit genügend Nachdruck aus der Quelle) mit Nachschub versorgen. Dabei musste ich mich an ihr Tempo anpassen.
Von anderen Damen kenne ich es oft so, dass auch diese in Schwächemomenten in Stress verfallen oder mir zu Liebe dann die Illusion brechen. Miss Dirty Flo hat mir zu keinem einzigen Zeitpunkt den Eindruck vermittelt, besorgt um ihre Toilette zu sein. Vomit macht sie übrigens auch. =)