Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Wer ist die beste KV Domina raum bielefeld hannover oder Paderborn?

So, 26.Jul 2020, 05:30
Da ich stets auf der Suche nach neuen Spenderinnen bin, ist mir dieser Thread hier aufgefallen. Mein Input kommt zwar verspätet auf die Frage, aber vielleicht ist es ja noch wem nützlich.

2019 hatte ich eine Session bei Miss Dirty Flo. Ihre Bilder repräsentieren sie sehr gut. Sie hat zudem eine sehr ruhige & dominante Ausstrahlung. Schon im Vorgespräch hat mich der ruhige Blick ein wenig irritiert und in der Schwebe gelassen. Abgemacht war eine KV Zwangsernährung mit Tunnelspiel ohne SafeWord, da ich einmal komplett ohne Ausweg - zur Not bis zum Ende der Session frustriert - allerlei weiblichen Ausscheidungen ausgeliefert sein wollte. Eine Volltoilette halt.

Sie wurde meinen Ansprüchen mehr als gerecht. In kurzweiligen Phasen der Schwäche, hat sie mit Dirty Talk und ihren Reizen genügend Motivation aufgebracht mich anzutreiben und konnte mich auch konstant (mit genügend Nachdruck aus der Quelle) mit Nachschub versorgen. Dabei musste ich mich an ihr Tempo anpassen.

Von anderen Damen kenne ich es oft so, dass auch diese in Schwächemomenten in Stress verfallen oder mir zu Liebe dann die Illusion brechen. Miss Dirty Flo hat mir zu keinem einzigen Zeitpunkt den Eindruck vermittelt, besorgt um ihre Toilette zu sein. Vomit macht sie übrigens auch. =)

Re: Wer ist die beste KV Domina raum bielefeld hannover oder Paderborn?

Fr, 23.Okt 2020, 14:20
Ich kann Miss Dirty Flo nur empfehlen. Sie geht genau auf einen ein. Auch mit der Menge. Für mich als Anfänger drückt sie nur soweit das ich es mit der Zunge erreichen kann. Aber sie hat mir schon einen Teller gefüllt mit der Aussage, dass ich den bald essen muss.
Sie ist einfach toll. Solange sie in der Nähe bleibt werde ich immer wieder zu ihr gehen. Natürlich beherrscht sie auch alle anderen Spielarten. Und so fisten wie sie kann keine andere, zumindest nicht von den Damen, die ich bereits kennenlernen durfte.
Also viel Spaß mit Flo.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“