Hallo, zusammen!
Kennt jemand oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Marlen van Roth gemacht?
https://www.kaufmich.com/Marlen-van-Roth
Die Anzeige liest sich sehr interessant und das Bild spricht m. E. für eine stilvolle Lady?
Re: Marlen van Roth
Mo, 28.Okt 2019, 13:29ping
Na ich weiss nicht so recht. Die Anzeige gibt nicht wirklich viel her und die Bilder schon gar nicht. Ich habe auch noch nie von ihr gehört. Ihr Account bei K M ist auch erst seit Juli geschaltet. Bin gespannt, ob jemand ein Feedback geben kann.
Beste Grüsse Jimmy
Na ich weiss nicht so recht. Die Anzeige gibt nicht wirklich viel her und die Bilder schon gar nicht. Ich habe auch noch nie von ihr gehört. Ihr Account bei K M ist auch erst seit Juli geschaltet. Bin gespannt, ob jemand ein Feedback geben kann.
Beste Grüsse Jimmy
Mo, 28.Okt 2019, 22:02Auf eine Anfrage habe ich leider (noch?) keine Antwort erhalten .....
Mi, 30.Okt 2019, 17:31ping
Vergiss die Franziska, es gibt eine soooo grosse Auswahl an adäquaten Ladies. Die Anzeige war für mich sowieso mehr als dubios.
Beste Grüsse Jimmy
Vergiss die Franziska, es gibt eine soooo grosse Auswahl an adäquaten Ladies. Die Anzeige war für mich sowieso mehr als dubios.
Beste Grüsse Jimmy