Toy1978 hat geschrieben: ↑So, 27.Okt 2019, 14:59
Ich kann mir vorstellen daß sich das aus Sicht des Threaderstellers alles extrem problematisch liest und einen von potentiellen Problemen und Risiken gesäumten Weg hin zum ersten BDSM Erlebnis zeichnet.
Es Stimmt schon was du schreibst das es sich für mich auf den Blick als schwierig herrausstellt was so geschrieben wird aber ich lasse mich deswegen nicht von
meinem Ziel ab bringen, also keine Sorge
Toy1978 hat geschrieben: ↑So, 27.Okt 2019, 14:59
Meine Empfehlung - mach den Termin ruhig mit einem Monat Vorlauf, das gibt Dir Zeit Dich drauf zu freuen. Fahr ruhig ans andere Ende der Welt dafür, lange Anreise hilft auch dabei Dich in den richtigen Modus zu versetzen und lange Abreise gibt Dir Zeit alle Eindrücke zu verarbeiten. Halte Dir vor Augen daß es nicht Deine letzte sondern Deine erste Session ist und Du nicht alles unbedingt sofort erleben musst. Überlege ob Du der Dame eine Anzahlung anbietest im Gegenzug für etwas umfangreichere Konsultation per Mail oder Telefon vor dem ersten Termin.
Und letztlich - alles andere ausblenden, ob und wo Du pinkeln kannst usw usf — alles egal und regelt sich von selbst in dem Moment.
EDIT und - keine Abstriche bei der Dame machen, sondern die wählen die Du subjektiv am sensationellsten findest.
Deine Empfehlung weis ich sehr zu schätzen und ans andere ende der Welt fahr ich dann vielleicht später einmal den da gäbe es auch jemanden der mich sehr
interessieren würde und ich glaube kaum das ich alle Interessen die ich jetzt im moment habe aufeinmal machen werde das wäre ein ziemlich volles Programm.
Und mit der Anzahlung meinst du da das ich beim ersten Kontakt sozusagen frage ob für eine Anzahlung bis zum genannten Kontakt öfters als die eine Mail
oder Gespräch stattfindet? Das hört sich für mich gerade weil ich noch nicht so erfahren bin als sehr Hilfreich an.
Und ums Pinkeln uws. mache ich mir keine großen Sorgen ich hatte noch nie Probleme selbst wenn ich etwas in Großen Mengen zu mir genommen habe
ich kann es lange hinaus zögern