.... kann jemand von einem Besuch bei Mistress Agonia aus dem SM-Art berichten.
Ich weiß, gerade habe ich nach Erfahrungen mit Lady Allegra gefragt. Sicher ein Unterschied wie Tag und Nacht zw. den beiden Damen.
Alter, Aussehen u.a. aber genau deshalb frage ich.
Suche immer noch nach der richtigen Dame für meine erste Session.
Gehe ich nach dem Aussehen oder nach der Erfahrung. Beide Damen sind berührbar, ist mir wichtig.
Hoffe der eine oder andere Hinweis von Forenmitgliedern bringt mich in meiner Entscheidungsfindung weiter.
Re: Mistress Agonia
Sa, 26.Okt 2019, 04:17Ich würde auch gerne mehr über Mistress Agonia erfahren. Kann uns jemand einen Bericht geben?
Sa, 26.Okt 2019, 07:54Wenn Ihr beide bezahlt dann opfere ich mich und teste sie! ;)
Mi, 13.Nov 2019, 13:44Mistress habe ich vor einigen Monaten zum ersten Mal in München besucht. Terminvereinbarung war telefonisch sehr kurzfristig und unkompliziert. Da wir uns nicht kannten, folgte ein ausführliches Vorgespräch. Für den Ablauf lies ich ihr freie Hand, es sollten nur meine Vorlieben und Tabus beachtet werden. Falls mir etwas nicht oder besonders gefällt sollte ich es während der Session einfach ansprechen. Nach einem Rundgang durchs Studio durfte ich mir einen Raum aussuchen ( wer das Studio kenn- die Entscheidung fällt nicht leicht).
Da eine intensive Analbehandlung geplant war, bekam ich noch einen Einlauf zuvor. Agonia legt hier wirklich viel Wert auf Sauberkeit ( was mir sehr recht ist). Auf einen sehr professionellen „Art Gynstuhl“ geschnallt bin ich von ihr dann sehr einfühlsam behandelt worden ( Details behalte Ich für mich). Ich habe mich jedenfalls von Beginn an total „fallen lassen“ Für unerfahrene ist sie sicher auch die richtige Frau, sie merkt einfach was ihr Spielpartner braucht.
Da eine intensive Analbehandlung geplant war, bekam ich noch einen Einlauf zuvor. Agonia legt hier wirklich viel Wert auf Sauberkeit ( was mir sehr recht ist). Auf einen sehr professionellen „Art Gynstuhl“ geschnallt bin ich von ihr dann sehr einfühlsam behandelt worden ( Details behalte Ich für mich). Ich habe mich jedenfalls von Beginn an total „fallen lassen“ Für unerfahrene ist sie sicher auch die richtige Frau, sie merkt einfach was ihr Spielpartner braucht.