So nach langen hin und her hab ich jetzt ein Termin gemacht bei lady betty.
Ich hoffe das sie meine wünsche erfüllen kann.
Sollte jemand Erfahrung haben bin ich gerne über jeden Tip dankbar.
Re: Bizarrlady betty
Fr, 25.Okt 2019, 12:31du findest viele positive berichte im Forum Hamburg unter der FSK 18 Rubrik aber dafür bist du noch nicht freigeschaltet denke ich
Re: Bizarrlady Betty
Fr, 25.Okt 2019, 13:48Nach deinem Termin sei doch so gut und sag Betty, sie soll mir kurz eine WhatsApp schicken, dann schalte ich dich gern für FSK18 frei.
Dort gibt es schon einige Berichte über sie, vielleicht kannst du ja dann einen eigenen hinzufügen:)
Dort gibt es schon einige Berichte über sie, vielleicht kannst du ja dann einen eigenen hinzufügen:)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 25.Okt 2019, 14:47Im Atelier L kannst du nix verkehrt machen.
Lady Leila, Lady Betty und Lady Eve, die ich alle schon kennen lernen durfte, verstehen ihr Fach und haben immer wieder tolle neue Ideen.
Lady Leila, Lady Betty und Lady Eve, die ich alle schon kennen lernen durfte, verstehen ihr Fach und haben immer wieder tolle neue Ideen.
Mo, 18.Nov 2019, 12:11Am Freitag hatte ich das Vergnügen lady betty. Den meine Knie waren am Anfang weich und wurden wären der Session richtig weich wo ich nicht mit gerechnet habe das davina dust aufeinmal da war. Es war einfach mega geil. Den ausführlichen Bericht werde ich dem nächst im FSK 18Bereich schreiben.