Ich habe am Sonntag/Montag endlich mal wieder Zeit einen Termin bei einer der anwesenden Damen zu machen. Jetzt bin ich (nicht zum ersten mal) im Netz bei Bizarrlady Pamela hängen geblieben. Ich mag Bizarrladys weil sie in der Regel etwas mehr an Berürbarkeit zulassen.
Meine Frage nun, ist Sie eine Dame, die die Session öfter verlässt, oder bleibt Sie bei Ihrem Sklaven? Ich hab in dem Etablissement schon dementsprechende Erfahrungen mit einer hochgelobten Dame gemacht und kann es einfach nicht leider wenn man die Session alle 10 min für 2-3 Minuten verlässt.
Als Alternative könnte ich mir auch einen Besuch bei Lady Thalea vorstellen.
Re: Frage zu Bizarrlady Pamela
Fr, 06.Sep 2019, 10:13Das habe ich tatsächlich noch gar nie erlebt, dass eine Dame die Session öfter verlässt.
Ich hatte schon eine Session mit Pamela, dabei hat sie mir ihre ganze Aufmerksamkeit geschenkt und war jede Sekunde bei mir. Eine tolle Frau!
Ich hatte schon eine Session mit Pamela, dabei hat sie mir ihre ganze Aufmerksamkeit geschenkt und war jede Sekunde bei mir. Eine tolle Frau!
Fr, 06.Sep 2019, 10:55Vielen Dank für die schnelle Antwort Atriox! Mir ist das in der Tat, wie erwähnt, bei einer Dame öfter passiert.....egal, das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich glaub ich werd mich diesmal wirklich für Pamela entscheiden. Je länger ich stöbere desto mehr alternativen tuen sich auf, wie z.b. MissLadyTina, oder Lady Thalea. Lady Lia hab ich inzwischen auch schon in Betracht gezogen
Bevor immer mehr mir unbekannte Damen hinzukommen sollte man einfach mal nen Termin machen.
Da kommt das Männersyndrom durch, bei allem nach Testberichten zu suchen bis zum Abwinken :D
Ich glaub ich werd mich diesmal wirklich für Pamela entscheiden. Je länger ich stöbere desto mehr alternativen tuen sich auf, wie z.b. MissLadyTina, oder Lady Thalea. Lady Lia hab ich inzwischen auch schon in Betracht gezogen

Bevor immer mehr mir unbekannte Damen hinzukommen sollte man einfach mal nen Termin machen.
Da kommt das Männersyndrom durch, bei allem nach Testberichten zu suchen bis zum Abwinken :D
Fr, 06.Sep 2019, 11:45Also für Pamela leg ich auch meine Hand ins Feuer:) nach einigen Doppelsessions kann ich nur sagen: große Klasse :D
(Könnte sich hier ruhig einer der Wiederholungstäter mal zu Wort melden ;))
(Könnte sich hier ruhig einer der Wiederholungstäter mal zu Wort melden ;))
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 06.Sep 2019, 12:27Das gerade Pamela Sessions öfter verlassen könnte und etwas anderes bietet außer beste Ausführung und uneingeschränkte Aufmerksamkeit, ist mehr als abwegig.
Es ist unmöglich.
Die Frau ist mit Spaß bei der Sache, sie mag ganz einfach, was sie macht.
DomHunter
Es ist unmöglich.
Die Frau ist mit Spaß bei der Sache, sie mag ganz einfach, was sie macht.
DomHunter
Fr, 06.Sep 2019, 12:48Vielen Dank. Hab Sie bereits angeschrieben und hoffe das noch ein Termin frei ist am Sonntag.
Ich würd ja so gerne wieder eine Stammdomina finden. Bei einmaligen Sessions ist es immer schwierig für die Dame die Grenzen zu erweitern.
Bin einfach nach ein paar Enttäuschungen vorsichtiger geworden. Die Dominas von vor 20 Jahren sterben ja leider aus und man findet leider zunehmend extrem aufgestylte Damen in dem Bereich. Meine erste Domina war sicher um die 50, hatte aber noch ein tolles (natürliches) Aussehen, eine wahnsinnige Ausstrahlung, und tolle Sessions zelebriert. Damals gabs kein iNet im heutigen Ausmaß, man hat sich in der Zeitung die einzige Dame in der damaligen Kleinstadt "ausgesucht" und die überraschung genossen, wer die Tür aufmacht. Es gab nicht die Flut an Damen die es heute macht, die eine mehr, die andere weniger aus Passion. Irgendwie vermisse ich dieses "damals".....
egal, ich schweife ab und könnte noch Stunden weiterschreiben ;)
Vielen Dank schon jetzt für alle Antworten!
Ich würd ja so gerne wieder eine Stammdomina finden. Bei einmaligen Sessions ist es immer schwierig für die Dame die Grenzen zu erweitern.
Bin einfach nach ein paar Enttäuschungen vorsichtiger geworden. Die Dominas von vor 20 Jahren sterben ja leider aus und man findet leider zunehmend extrem aufgestylte Damen in dem Bereich. Meine erste Domina war sicher um die 50, hatte aber noch ein tolles (natürliches) Aussehen, eine wahnsinnige Ausstrahlung, und tolle Sessions zelebriert. Damals gabs kein iNet im heutigen Ausmaß, man hat sich in der Zeitung die einzige Dame in der damaligen Kleinstadt "ausgesucht" und die überraschung genossen, wer die Tür aufmacht. Es gab nicht die Flut an Damen die es heute macht, die eine mehr, die andere weniger aus Passion. Irgendwie vermisse ich dieses "damals".....
egal, ich schweife ab und könnte noch Stunden weiterschreiben ;)
Vielen Dank schon jetzt für alle Antworten!
Fr, 06.Sep 2019, 13:10Deine Beschreibung jetzt hier trifft voll auf die Gute zu. Sie ist nicht immer sofort erreichbar, hat sie dich aber erstmal auf dem Schirm, dürfte es gut laufen.
DomHunter
DomHunter
Fr, 06.Sep 2019, 13:11Kann auch nach hinten losgehenSlave_Frank hat geschrieben: ↑Fr, 06.Sep 2019, 12:48man hat sich in der Zeitung die einzige Dame in der damaligen Kleinstadt "ausgesucht" und die überraschung genossen, wer die Tür aufmacht
„Tante Käthe - Du hier?!?“
Für mich wär das nix!!
Markttransparenz ist für mich eher ne Errungenschaft...
Sa, 07.Sep 2019, 17:51Guten Abend,
Bizarrlady Pamela und ich hatten in München Doppel& Sessions.
Über diese Lady kann ich nur Gutes sagen. Sie ist eine attraktive und achtsame Frau, die sich ihrer Position gegenüber dem Gast bewusst ist.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Lady Carmen.
Bizarrlady Pamela und ich hatten in München Doppel& Sessions.
Über diese Lady kann ich nur Gutes sagen. Sie ist eine attraktive und achtsame Frau, die sich ihrer Position gegenüber dem Gast bewusst ist.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Lady Carmen.
Mo, 09.Sep 2019, 13:40Ich war mehrmals bei ihr und es war jedes mal super. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Da ich eher an "softere" sessions interessiert bin hat das perfekt gepasst.
Vorsicht ihr Blick ist tödlich! Man möchte sich in ihre Augen verlieren und sich ihr völlig hingeben
Vorsicht ihr Blick ist tödlich! Man möchte sich in ihre Augen verlieren und sich ihr völlig hingeben
Mo, 09.Sep 2019, 16:05War damals aber nicht anders möglich, das Internet in der heutigen Form gab es einfach nicht. Muss aber dazu sagen, das ich damals nie enttäuscht wurde. Es gab nicht die Flut an Damen wie heute und die paar wenigen die in der Branche tätig waren, waren gut, oder zumindest hab ich die guten erwischt. Mag sein das die ein oder andere etwas stämmiger war, aber junge, die hat mich dafür abgeholt, wie kaum eine andere! Bämm! Da denke ich heut noch gern an die Sessions zurück.Toy1978 hat geschrieben: ↑Fr, 06.Sep 2019, 13:11Kann auch nach hinten losgehenSlave_Frank hat geschrieben: ↑Fr, 06.Sep 2019, 12:48man hat sich in der Zeitung die einzige Dame in der damaligen Kleinstadt "ausgesucht" und die überraschung genossen, wer die Tür aufmacht
Für mich wär das nix!!
Aber klar ist es heute auch angenehm die Markttransarenz zu haben und zu geniesen, da bin ich auf jeden fall bei dir, schon fast zwingend notwendig bei der Menge an Dominas im Moment.
Mo, 07.Okt 2019, 21:45Auch wenn die Frage schon ausreichend beantwortet ist und vermutlich schon ein Termin stattgefunden hat, möchte ich der Aufforderung von Lady Lia Folge leisten und als Wiederholungstäter meine Hand für Lady Pamela ins Feuer legen. Hier macht man definitiv nichts verkehrt wenn man sich an sie wendet.
Ich habe sie mir letztes Jahr für meine erste Session ausgesucht und bereue es bis heute nicht. Ich habe seither auch keine andere Dame Hand an mich legen lassen, nur Lia hat letztes Mal meine Lage im Käfig ausgenutzt und ein besonderes Bondage angelegt

Doch zurück zu Lady Pamela. Sie ist nicht nur eine Augenweide in jeder Hinsicht sondern beherrscht ihr Handwerk. Wer ihr nach erfolgter Terminvereinbarung von seinem Kopfkino erzählt, der bekommt was er sich ausgemalt hat und noch mehr.
Die Vielzahl an facettenreichen Erfahrungsberichten über Sessions mit ihr zeigen, dass sie einfach großartig auf jeden Kunden eingeht und diese zufrieden wieder aus dem Studio entlässt.
Definitiv eine Dame mit Wiederholungsgefahr, bei mir ist es bald wieder soweit

Mi, 23.Okt 2019, 15:41Da ich nicht aus München komme sondern nur ab und an dort verweile, konnte ich Lady Pamela bislang nicht so oft erleben wie ich es mir wünschen würde. Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, sie versteht ihr Handwerk, man merkt ihr den Spaß an und ist voll dabei. Für mich gehört es inzwischen zur Routine zu prüfen, ob ich bei einem Aufenthalt in München einen Termin bekommen kann.
Sa, 21.Aug 2021, 11:45Ja, vieles ist heute einfacher und zum Teil auch besser. In den 80ern war der Süden der Republik noch nicht wirklich das Mekka. Frankfurt war das nächste. Düsseldorf oder Hamburg eine kleine Weltreise für eine Session. Meine allererste hatte ich in Düsseldorf (beruflich hat es mich dort zu tun). Die Lady hat es beherrscht und seit dem bin ich sub. Lady Russin war ihr Name, evtl. kennt sie der eine oder andere Senior))). Aber um zurück zukommen auf die damalige Zeit. Der Vorlauf war schon eine Art Vorspiel. Wie finde ich die Ladys? Ab in den nächsten Sexshop, ein Magazin kaufen und sich am einzigen Bild der Frau eine Vorstellung zu machen. Dann anrufen (keine Mail, messenger etc. - gab es noch nicht) und sich beim Gespräch das Bild vervollständigen. Wenn es gefunkt hat, dann ab zu nächsten Tanke oder Buchladen und einen Stadtplan organisiert. Suchen, Route planen und losgehen, z.T. mit Auto oder zu Fuss. Ja, so lernte ich manche Stadt kennen. Dann, fast am Ziel, Herzklopfen bis in die Schläfen und trockener Hals. Läuten und dann das klackern der High Heels hören. Nun die letzte große Überraschung: Türe öffnet sich, ist sie der Traum oder nicht?Slave_Frank hat geschrieben: ↑Mo, 09.Sep 2019, 16:05War damals aber nicht anders möglich, das Internet in der heutigen Form gab es einfach nicht. Muss aber dazu sagen, das ich damals nie enttäuscht wurde. Es gab nicht die Flut an Damen wie heute und die paar wenigen die in der Branche tätig waren, waren gut, oder zumindest hab ich die guten erwischt. Mag sein das die ein oder andere etwas stämmiger war, aber junge, die hat mich dafür abgeholt, wie kaum eine andere! Bämm! Da denke ich heut noch gern an die Sessions zurück.Toy1978 hat geschrieben: ↑Fr, 06.Sep 2019, 13:11Kann auch nach hinten losgehenSlave_Frank hat geschrieben: ↑Fr, 06.Sep 2019, 12:48man hat sich in der Zeitung die einzige Dame in der damaligen Kleinstadt "ausgesucht" und die überraschung genossen, wer die Tür aufmacht
Für mich wär das nix!!
Aber klar ist es heute auch angenehm die Markttransarenz zu haben und zu geniesen, da bin ich auf jeden fall bei dir, schon fast zwingend notwendig bei der Menge an Dominas im Moment.
Ich hatte meist Glück und bin dafür sehr dankbar. Die gute alte Zeit hatte was....

L. G. Tom
So, 22.Aug 2021, 21:06"die gute alte Zeit hatte etwas ...."
im Nachhinein sieht man vieles durch eine rosarote Brille. Aber auch ich kenne noch diese Zeiten. "Happy Weekend" oder "Domina Führer" lassen grüßen.
Kauf im SexShop oder an der Tanke unter der Theke :-)
Und dann den Falk (für alle die das nicht mehr kennen... von denen kamen die meisten Stadtpläne). Nix Navi, oder Antwort auf Fragen wie Parkhaus bzw. wo kann ich dort parken ? Von Online Parkplatzreservierung mal ganz zu schweigen. Und fahren in einer fremden (Groß-)Stadt mit dem Stadtplan... puh, war auch nicht immer einfach wenn man alleine fährt.
Nun, einen gewissen Charme kann ich der "guten, alten Zeit " nicht ganz absprechen, aber heute ist es doch viel einfacher. Damit meine ich nicht nur die Fahrerei oder Kontaktaufnahme. Nein, auch auf Grund mehrerer Bilder, von den Damen und den Studios, kann man sich doch ein wesentlich besseres Bild vorab machen.
Und ganz wichtig... man kann sich in Foren auch vorab schon informieren (Erfahrungsbereichte, etc). Sicher, keine Garantie für eine richtige Wahl, den berühmten "Griff ins Klo" kann es trotzdem geben.
zu der einen Aussage "mag sein, das die Eine oder Andere etwas stämmiger war".... Hm.. da sehe ich keinen Unterschied. Gibt auch heute noch für jeden Gusto das Passende. Wäre auch schade, wenn Alle gleiche Vorlieben hätten , oder ? Was vielleicht nicht so der Fall war, die Bilder in den Heften waren auch optimiert, aber nicht so wie heute dank Paintshop & Co.
im Nachhinein sieht man vieles durch eine rosarote Brille. Aber auch ich kenne noch diese Zeiten. "Happy Weekend" oder "Domina Führer" lassen grüßen.
Kauf im SexShop oder an der Tanke unter der Theke :-)
Und dann den Falk (für alle die das nicht mehr kennen... von denen kamen die meisten Stadtpläne). Nix Navi, oder Antwort auf Fragen wie Parkhaus bzw. wo kann ich dort parken ? Von Online Parkplatzreservierung mal ganz zu schweigen. Und fahren in einer fremden (Groß-)Stadt mit dem Stadtplan... puh, war auch nicht immer einfach wenn man alleine fährt.
Nun, einen gewissen Charme kann ich der "guten, alten Zeit " nicht ganz absprechen, aber heute ist es doch viel einfacher. Damit meine ich nicht nur die Fahrerei oder Kontaktaufnahme. Nein, auch auf Grund mehrerer Bilder, von den Damen und den Studios, kann man sich doch ein wesentlich besseres Bild vorab machen.
Und ganz wichtig... man kann sich in Foren auch vorab schon informieren (Erfahrungsbereichte, etc). Sicher, keine Garantie für eine richtige Wahl, den berühmten "Griff ins Klo" kann es trotzdem geben.
zu der einen Aussage "mag sein, das die Eine oder Andere etwas stämmiger war".... Hm.. da sehe ich keinen Unterschied. Gibt auch heute noch für jeden Gusto das Passende. Wäre auch schade, wenn Alle gleiche Vorlieben hätten , oder ? Was vielleicht nicht so der Fall war, die Bilder in den Heften waren auch optimiert, aber nicht so wie heute dank Paintshop & Co.