Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Einbestellt

Moderator: DomHunter

Einbestellt

Di, 08.Okt 2019, 14:04
Nach etwas längerer Inaktivität erreichte mich vor wenigen Tagen folgende SMS meiner Herrin:
"Es juckt mir in den Fingern und ich hätte Lust deine Sklavennippel mal wieder ranzunehmen. Morgen um 16.00 Uhr will ich dich sehen
und zwar mit Klammern an deinen Brustwarzen, dann werde ich sie weiter bearbeiten und alles andere auch."

Nur gut das ich noch Klammern mit Gewichten zur Verfügung hatte, denn neue Klammern zu besorgen wäre mir in der Kürze der Zeit
nicht möglich gewesen.
Pünktlich zum befohlenen Zeitpunkt wartete ich mit Blick auf den Koberraum auf meine Herrin.
Dann erschien sie um einen Gast zu entlassen und ich konnte ihr tolles Outfit zur Kenntnis nehmen. Insbesondere die roten Stiefel
bildeten einen herrlichen Kontrast zum schwarzen Ledermini.
Streng musterte mich meine Herrin und überprüfte sofort ob ich auch weisungsgemäß Klammern an den Brustwarzen trug.
Sie öffnete mein Hemd und fand es gut, daß die Nippel durch die Gewichte an den Klammern schön lang gezogen waren.

Nun hatte ich ihr aus dem Koberraum ins Studio zu folgen und mich meiner Kleidung zu entledigen.

Sie inspizierte noch einmal den festen Sitz der Klammern um sich dann zunächst um meine unteren Regionen zu kümmern.
Mit harter Hand griff sie meine Eier und zog sie lang.
Anschließend bearbeitete sie mit verschiedenen Schlaginstrumenten abwechselnd Schwxxz, Eier und Nippel.
Untermalt und unterbrochen wurden die Aktivitäten immer wieder durch saftige Ohrfeigen un d indem sie mir ins Maul und
Gesicht spittete.
Die Behandlung stellte für mich ziemlich das härteste dar was ich bisher erleben durfte und war nur durch zwischenzeitliche
Poppersgaben zu ertragen.
Zum Höhepunkt behandelte meine Herrin mit einer Hand meine Nippel und mit der anderen Hand meine Eier und ich Wxxx meinen
Schwxxz.

Der eine oder andere wird in diesem Bericht den Namen meiner Herrin vermissen, aber der regelmäßige Forumsteilnehmer wird
m.E. wissen um wen es sich handelt.

Re: Einbestellt

Do, 10.Okt 2019, 15:28
Über 250 Zugriffe und keiner reagiert oder äußert eine Vermutung bezüglich der ausführenden Herrin ?!
Das verwundert mich schon etwas oder liegt es daran, daß der Bericht irrtümlich nicht im FSK 18 Forum gelandet ist ?

Gern würde ich von anderen Forumsteilnehmern lesen welche Erfahrungen sie bezüglich "Einbestellung" haben oder welche
Anregungen sie mir geben können.

Do, 10.Okt 2019, 18:34
Toy1978 hat geschrieben:
Do, 10.Okt 2019, 17:06
Normal, aber an den Leserzahlen siehst Du ja daß sich User für den Bericht interessiert haben.
Mindestens bis sie ihn zu lesen begannen ;)
An sich schon, aber wenn man sich das partizipierende Forumsvolk gegenüber den stillen Mitlesern ansieht, verwundert die hohe Anklickrate des Themas auch nicht. Selbst wenn jeder aktive Forumsteilnehmer zweimal anwählt, kommt man nicht auf diese Klickzahl. Keine aussagekräftige Zahl also. Und von den stillen Mitlesern wirst du dann leider, auch wenn sie befriedigend drauf abgeschubbert haben, keine Rückmeldung erwarten können.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Do, 10.Okt 2019, 22:30
@subsuck
Naja, das es eine Dame aus der Stahl ist, ist nicht schwer zu erraten. Und wenn man auf deinem Profil nachschaut, was du so gepostet hast, kommt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch sehr schnell auf den Namen deiner Herrin, die dir die sms geschrieben hat. Ich werde meine Vermutung hier aber nicht veröffentlichen. Das solltest du schon selber.

Das Einbestellen ist eine sehr erregende Möglichkeit einer Sessiongestaltung. Ich hatte vor längerer Zeit mal ein solches Erlebnis. Ich vereinbarte mit meiner Herrin, daß sie am Wochenende nach ihrem Belieben über mich verfügen könne. Sonntag Nachmittag kam dann die lang ersehnte sms, wonach ich um XX-Uhr an einer bestimmten Stelle sein sollte. Dort angekommen bekam ich die Anweisung in ein bestimmtes Lokal zu kommen, wo sie auf mich warten würde. Sie saß an einem etwas versteckten, nicht für jeden einsehbaren Tisch. Sie hatte bereits Getränke bestellt und auf dem für mich vorgesehenen Platz stand ein volles Glas. Wir sprachen ein paar Minuten, stießen auf unser Treffen an und dann legte meine Herrin zwei Nippelklemmen, die mit einer Kette verbunden waren, auf den Tisch und gab mir die Anweisung zur Toilette zu gehen, mir die Klammern anzulegen, das Glas mitzunehmen und den Rest des gelb-braunen Apfelsaft in die Toilette zu kippen und mit dem leeren Glas zurückzukommen.
Zurück am Tisch zog meine Herrin eine Flasche aus ihrer Tasche und entleerte sie in mein Glas. Farblich kein Unterschied zu vorher. Aber geschmacklich schon!!! Natürlich hat sie auch das Essen ausgewählt und während meines Toilettenaufenthaltes bestellt. Natürlich für mich etwas, was ich alleine nie bestellt hätte. Wie dann das Essen ablief, schreibe ich besser nicht. Das ist der Fanatasie jedes Einzelnen von euch überlassen.
Nach dem Essen fuhren wir dann zu einer sehr intensiven, schmerzhaften Session in ein Studio.
Es war ein tolles Erlebnis für uns beide, das wir nie vergessen werden.
%wink% peizu

Fr, 11.Okt 2019, 13:00
@subsuck

Ich gehe mal davon aus, dass du in der 47 oder 49 behandelt worden bist? Mehr will ich hier auch garnicht mitteilen oder wissen, weil es Ladies gibt, die hier nicht genannt werden wollen, was zu respektieren ist.
Einbestellungen per SMS oder Telefon habe ich mehrfach mit Petra K. vor langer Zeit erlebt (siehe auch meine alten Berichte hier im Forum).
Aber auch das Austauschen von sinnhaften Emojie-Symbolen ist durchaus eine Möglichkeit der diesbezüglichen Kommunikation.
Viele Grüße vom Stiefelfreund und berichte doch demnächst einfach mal wieder im über 18-Forumsbereich. und weiterhin viele geile Erlebnisse.

Di, 15.Okt 2019, 10:03
Dann lüfte ich doch mal das "Geheimnis", denn wie könnte es anders sein, als dass es sich bei der Herrin um Lady Gaby in der 49 handelt, die ja mit zunehmender Reife immer attraktiver wird.
Das Einbestellen (s)einer Herrin setzt ja voraus, dass man sich gut kennt und ein Vertrauensverhältnis gewachsen ist. Und dann gehört es zu den geilsten Spielchen,
die es (zumindest für mich) gibt. Genauso verhält es sich damit, wenn sich die Herrin einfach mal zwischendurch meldet und damit schon allein die neue devote Begierde des Sklaven weckt. (Im weitesten Sinnen könnte man es bei dieser Dienstleistung auch "After Sales Service" nennen --- Kunden "Bindung" im besten Sinne!

Ich selbst habe das vor Jahren, als Lady Maya noch in der Strasse war und ich ihrer Dominanz und Aura erlegen war, erlebt, wie mich eine zufällig hereinflaternde Nachricht ihrerseits geflascht hat. Das ging vom Einbestellen oder über eine einfache Info bis zum Ausfragen des Sexzustandes ihres Sklaven.

In sofern denke ich, für denjenigen, der dafür empfänglich ist, ist das eine sehr gute Möglichkeit, das Kopfkino in Wallung zu bringen.....

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Di, 15.Okt 2019, 10:15
Hi Nightlover,
Ich kann deinen Beitrag nur voll und ganz bestätigen .
Es flasht ungemein, bringt das Kopfkino wieder voll auf Touren und lässt Begierden entstehen.
Allerdings gibt es auch Situationen, in denen man nicht Folgeleisten kann. Dann ist es halt so und weiß, dass man bei der Absenderin in Erinnerung geblieben ist. Bei konkreten Besuchsaufforderungen sollte dann aber eine kurze Antwort mit Absage üblich sein, sonst könnte man sich der Erinnerung entziehen, wer will das dann schon riskieren.
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“