Guten Abend.
Ich bin neu hier & möchte mich kurz vorstellen bez. alle recht herzlich begrüßen.
Ich bin seid ca 5 Jahren als Verehrer klassischer Dominanz unterwegs. Meine Außendienst Tätigkeit gab mir die Möglichkeit einige Studios zu besuchen.
Es hat lange gedauert bis ich das richtige Studio für meine Leidenschaft gefunden habe.
Klassische unberührbare Dominanz ist scheinbar eine aussterbende Sparte.
Allzuoft geht es nur ums „ Abmelken“ oder gar um Geschlechtsverkehr mit der Herrin !
Gibt es Meinungen dazu ? Gern auch per PN.
Re: Hallo ich bin neu hier.
So, 13.Okt 2019, 20:52Guten Abend Stiller Sklave,
herzlich willkommen im Forum.
Eine klassische Herrin hat keinen GV mit ihrem Sklaven/Gast.
Das kann aber bei einer berührbaren Domina/Bizarrlady schon anders aussehen. Wie berührbar eine Dame ist, das bestimmt sie selber. Grenzen können sich jedoch auch nach Sympathie schon mal verschieben...
Ich selber bin schon immer Bizarrlady gewesen (kein GV AV OV) und trotzdem passiert es, dass ein Gast/Sklave nicht abgemolken wird. Hängt oft mit der Spielart zusammen.
Inzwischen muss man ganz schön aufpassen welche Bezeichnung hier oftmals in den Raum geworfen wird.
Eine Herrin arbeitet anders als eine Bizarrlady, diese wiederum arbeitet anders als eine aktiv/passiv Dame, die wiederum anders als eine Switcherin und so weiter...
Da hilft nur Gutes recherchieren und höfliches nachfragen. Leider kommt
vor, dass auch die Damen etwas wischiwaschi in ihren Angaben sind
Mit besten Grüßen, Lady Carmen.
herzlich willkommen im Forum.
Eine klassische Herrin hat keinen GV mit ihrem Sklaven/Gast.
Das kann aber bei einer berührbaren Domina/Bizarrlady schon anders aussehen. Wie berührbar eine Dame ist, das bestimmt sie selber. Grenzen können sich jedoch auch nach Sympathie schon mal verschieben...
Ich selber bin schon immer Bizarrlady gewesen (kein GV AV OV) und trotzdem passiert es, dass ein Gast/Sklave nicht abgemolken wird. Hängt oft mit der Spielart zusammen.
Inzwischen muss man ganz schön aufpassen welche Bezeichnung hier oftmals in den Raum geworfen wird.
Eine Herrin arbeitet anders als eine Bizarrlady, diese wiederum arbeitet anders als eine aktiv/passiv Dame, die wiederum anders als eine Switcherin und so weiter...
Da hilft nur Gutes recherchieren und höfliches nachfragen. Leider kommt
vor, dass auch die Damen etwas wischiwaschi in ihren Angaben sind

Mit besten Grüßen, Lady Carmen.
So, 13.Okt 2019, 21:03Danke für die Antwort Bizarr Lady Carmen. Das ist richtig. Jedoch als Verehrer klassischer unberührbarer Dominanz sollte dieses Tabu niemals gebrochen werden.
Mit freundlichen Grüßen Stiller Sklave
Mit freundlichen Grüßen Stiller Sklave
Mo, 14.Okt 2019, 12:16Hallo Stiller Sklave,
Die Damen bieten unterschiedliche Dinge an. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Mit etwas Glück findet jeder Topf den passenden Deckel. Auch wenn der Trend hin zur Bizarrlady geht denke ich das die klassische Domina nicht aussterben wird, denn es gibt noch genügend Subs die eine Session ohne Sex und ohne lecken genießen wollen.
Die Damen bieten unterschiedliche Dinge an. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Mit etwas Glück findet jeder Topf den passenden Deckel. Auch wenn der Trend hin zur Bizarrlady geht denke ich das die klassische Domina nicht aussterben wird, denn es gibt noch genügend Subs die eine Session ohne Sex und ohne lecken genießen wollen.