Herrin Sandra Lupinenstraße 10
Fr, 11.Okt 2019, 17:07Hallo, ich war heute zu einer Session bei Herrin Sandra. Sie hat mich nach der Begrüßung erst einmal schön an den Nippeln rangenommen. Ich wurde extrem geil gemacht. Ab und zu gab es etwas zu shnüffeln aus dem kleinen braunen Fläschchen, als Vorbereitung für ihren Strap, wie sie mir vielsagend mitteilte. Dann also den Strap umgeschnallt und los ging´s. Schön tief eingeführt und langsam gefickt. Dabei meine Nippel stimuliert. Sie ist eine wahre Meisterin darin. Sie weiß genau, womit sie mich zum Wahnsinn treiben kann. Anschließend Strap im Hintertürchen gelassen und abgeschnallt. Jetzt musste ich mich um ihre Füße kümmern. Sie hat so schöne kleine Füße. Ich war auf Wolke 7! Sie fragte, ob ich nicht Durst hätte? Aber die Antwort konnte ich mir sparen. Sie befahl mir, meinen Mund zu öffnen, und liess es munter laufen, erst tröpfchenweise, dann im Schwall. Wie köstlich der Sekt schmeckte! Danach wurde ich wieder an den Nippeln gefoltert, musste vom Sklavenparfüm riechen, bis ich irgendwann erlöst wurde. Herrin Sandra ist auch eine Reise nach Mannheim wert.