Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

MISS LUCY -- Rubber BOOM Klinik Special im Palace of Sin!

Fr, 04.Okt 2019, 15:31
Von 22. - 24. Oktober im Palace of Sin...!!!

Du liebst die weisse, kühle Athmosphäre der Klinikräume? Bei dem Anblick des silbernen Bestecks läuft Dir ein kühler Schauer über den Rücken? Sobald Deine Nase den Geruch von Desinfektionsmittel wahrnimmt spürst Du das Verlangen, Dich in die Hände einer erfahrenen Gummiärztin zu begeben...?

Dann bist Du vom 22.-24. Oktober genau richtig bei mir. Denn in diesen Tagen hast Du die Möglichkeit im Rahmen eines Specials Dich zu überaus angenehmen Konditionen in meine medizinisch ausgebildeten Hände zu einer sehr umfangreichen Klinikbehandlung zu begeben. Jede meiner Behandlungen werden mit medizinischem Fachwissen und unter strenger Einhaltung der Hygieneregeln durchgeführt. Den genauen Umfang meines Klinikangebotes findest Du hier in meinem persönlichen Profil.

Für alle Latexfetischisten ist dieses Special selbstverständlich ohne Aufpreis in Verbindung mit einer Vollgummierung zu erleben...! Auch ich habe natürlich meine diversen Klinikoutfits, Accessoires und Masken im Gepäck um Dir in Vollgummierung zu begegnen...!

Spürst Du schon dieses leichte Ziehen im Unterbauch, das es dringend zu untersuchen gilt??? Vereinbare schnell Deinen Untersuchungstermin um Deine Diagnose zu stellen...!

Bookings:
0172-9836791

Frau Dr. Miss Lucy
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“