Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Roxana?

Moderator: DomHunter

Lady Roxana?

Do, 13.Okt 2005, 01:47
Ich kann sie weder im HOBD noch im Arte Vivendi finden,hab es auch schon über Suchmaschine versucht.Ich möchte sie sehr gerne wieder besuchen.Während meines (zu) langen beruflichen Auslandaufenthaltes dachte ich oft an diese schöne,verruchte lady.
Ich bin für Hinweise dankbar.

Gruß,Lars

Do, 13.Okt 2005, 02:01
Mistress Roxana arbeitet auf Terminierung in angemieteten Studios. Du solltest sie einfach anrufen, oder sofern keine Telefonnummer vorhanden versuchen über PM Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen bzgl. dieser "verruchten" Lady.

M.f.G.

Richard III

Er muss es wissen

Do, 13.Okt 2005, 02:56
Niemand-außer der Lady selbst- kann präisere Auskünfte geben als der endlich versklavte Richard III.

Wo bleibt deine offizielle Registriernummer von der SZ? Wo du dich doch dort öffentlich als ihr sub bekennst.

Danke

Do, 13.Okt 2005, 16:27
:-D ,habe alles gefunden und werde sie am wochenende besuchen und dann berichten.Sie meinte das sie nun ausschlieslich in dem studio moderne-creation zu erreichen ist und sich zuhause fühlt.Die Damen dort kommen alle aus dem privaten Bereich wie sie sagt.Finde hier seehr wenige Beiträge über besagtes Studio.Kann ich das als negativ oder positiv bewerten?

Gruß,drillme

Nummer?

Do, 13.Okt 2005, 16:33
@roy:was ist denn eine registrierungsnummer und wozu ist diese?Haben diese persönliche sklaven der Dame?Ich hab ja mal von kennzeichnungen gehört,also Tättowierungen,macht Roxana sowas?Und was ist eine Sklaxxxxzentrxxx?Gibt es noch andere Foren die interessant sind?Kannst du mal den link schicken?
Danke,Lars

Ladys über lokation stellen

Do, 13.Okt 2005, 16:45
Hallo drillme (schöner Nick)

Das freut mich für dich, daß Du da schon erfolgreich terminieren konntest und Dich deinen Vorfreuden hingeben darf :)
Das Studio MC hatte früher einen guten Namen, da sehe ich keine Bedenken. Allerdings denke ich, daß doch die Bedeutung der Lady über der lokation steht. Das denke ich generell und hier bei Roxana dürften wir doch über jegliche Zweifel erhaben sein.

Gutes Gedankengut

ladylecker

Re: Danke

Do, 13.Okt 2005, 17:06
hallo..

drillme schrieb:

Sie meinte das sie nun ausschlieslich in dem studio moderne-creation zu erreichen ist und sich zuhause fühlt.Die Damen dort kommen alle aus dem privaten Bereich wie sie sagt.Finde hier seehr wenige Beiträge über besagtes Studio.Kann ich das als negativ oder positiv bewerten?

Also.. das Studio moderne Creation.. in düsseldorf.. ist wohl das fast... oder sogar "älteste" Studio in Deutschland .

Habe dort selbst früher.. als ich jung und schön war...... meine ersten "Gehversuche" im SM Bereich gemacht.

Eines ist sicher:

Ein Studio was unter der gleichen Leitung (Gaby H.) über bzw. rund 25 Jahre besteht..... kann eigentlich nicht schlecht sein! Und alleine diese Fakten sprechen doch für dieses Studio.

Und dass Roxana nun dort arbeitet..... spricht eher auch sehr für sie.

lieben gruß... an Roxana.. und an Gaby H....

dieter...
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

verlängertes Wochenende

Mo, 17.Okt 2005, 09:43
Hallo @ drillme,

Gibt es schon einen Zwischenbericht Deiner Eindrücke vom Wochenende bei Roxana - wie versprochen, oder müssen wir, die geneigten, brennend interessierten Leser noch die Wochenendverlängerung (bis zum Dienstagdate) abwarten ?

Hallo @ Roxana

Gibt es bei und mit Dir heute auch verlängertes Wochenende im MC ?
Evtl. um sich des heutigen Vollmondes zu erfreuen ?

Gutes Gedankengut

ladylecker

Verlängertes WE....

Mi, 19.Okt 2005, 01:39
@ladylecker:

Ja,es gab ein verlängertes Wochende und damit die Möglichkeit die treibende Unruhe noch mehr herauszukitzeln :-D ,...sich auspowern zu lassen um dann die wohlige Erschöpfung zu genießen... aber mein Lieber,du hättest sicher den Weg gefunden,wenn der Vollmond zu arg für unruhiges Hin-und Herwälzen in deinem Bettchen gesorgt hätte %zwinker% ...

@drillme: Ich denke,wir zwei haben ein Hühnchen zu rupfen!!! auspeitschen
Kein Erscheinen,keine telefonische Absage...aber einen zwei Stunden Termin buchen=rién ne vas plus!
Es sei denn,du wirst mir einen verdammt triftigen Grund liefern...

Gruß,
Roxana

Unverzeihlich?

Mi, 19.Okt 2005, 15:48
Liebe roxana,

ich habe dir meine Situation(trauerfall in der Familie) telefonisch erklärt und schildere sie hier noch mal,damit ich nicht als unzuverlässig abgestempelt werde und du kontest dich bisher immer auf mein wort verlassen.Dieser termin lag mir sehr am Herzen und ich danke dir für dein Verständnis.
Ich werde versäumtes zu einem besseren Zeitpunkt wieder gutmachen,meine Schöne.

Gruß,drillme
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“