Wir sind ein eingespieltes Team und bekennen uns zu einer besonderen Verbundenheit..
Meine Sklavin Amina (Deutsch) liebt es, wenn ich Sie vor Deinen Augen auspeitsche.. wenn ich ihr Befehle erteile und diese an Dir ausführen lasse.. Ich werde Euch nicht aus den Augen lassen, oder auch Euch zusammen in eine dunkle Kammer sperren.. aneinander gefesselt und mit anschließender Bestrafung für Unanständigkeiten. In jedem Fall wirst Du ganz nah bei uns sein und alles um Dich herum vergessen..
Wir sind für fast alle Spielvarianten offen und zusammen nur an diesem EINEN TAG Donnerstag 31.10.2019 im Studio Avantgarde de Sade erreichbar..
Kontaktiere mich möglichst bald für einen Termin am 31.10... spontane Anfragen am Special-Tag sind oft schwer umzusetzen. Neulinge müssen mit einer Anzahlung für eine Terminbuchung rechnen. Mögliche Termine zwischen 11 und 24 Uhr.
Eva Engel 0160 - 3 775 775
www.miss-eva-engel.de
Preise werden individuell vereinbart, sind angemessen und nicht unbezahlbar.
Wir freuen uns auf Dich..
dominate & devote Grüße..
Miss Eva Engel und Sklavin Amina
Halloween - 31.10.2019 - Domina Eva Engel und Sklavin Amina im Studio Aventgarde de Sade MUC
Sa, 28.Sep 2019, 11:19Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.