Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Halloween - 31.10.2019 - Domina Eva Engel und Sklavin Amina im Studio Aventgarde de Sade MUC

Sa, 28.Sep 2019, 11:19
Wir sind ein eingespieltes Team und bekennen uns zu einer besonderen Verbundenheit..

Meine Sklavin Amina (Deutsch) liebt es, wenn ich Sie vor Deinen Augen auspeitsche.. wenn ich ihr Befehle erteile und diese an Dir ausführen lasse.. Ich werde Euch nicht aus den Augen lassen, oder auch Euch zusammen in eine dunkle Kammer sperren.. aneinander gefesselt und mit anschließender Bestrafung für Unanständigkeiten. In jedem Fall wirst Du ganz nah bei uns sein und alles um Dich herum vergessen..

Wir sind für fast alle Spielvarianten offen und zusammen nur an diesem EINEN TAG Donnerstag 31.10.2019 im Studio Avantgarde de Sade erreichbar..

Kontaktiere mich möglichst bald für einen Termin am 31.10... spontane Anfragen am Special-Tag sind oft schwer umzusetzen. Neulinge müssen mit einer Anzahlung für eine Terminbuchung rechnen. Mögliche Termine zwischen 11 und 24 Uhr.
Eva Engel 0160 - 3 775 775
www.miss-eva-engel.de

Preise werden individuell vereinbart, sind angemessen und nicht unbezahlbar.

Wir freuen uns auf Dich..
dominate & devote Grüße..
Miss Eva Engel und Sklavin Amina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Halloween - 31.10.2019 - Domina Eva Engel und Sklavin Amina im Studio Aventgarde de Sade MUC

Sa, 28.Sep 2019, 11:31
Hallo Eva,
mein Name ist Sebastian. Ich war vor etwas längerer Zeit schon einige Male bei Dir.
Ich würde mich für das Halloweenspecial interssieren.
Kannst Du mir sagen, mit welchen Kosten ich für eine halbe Stunde bzw. für eine Stunde rechnen muss?
Wenn ich ungefähr die Kosten abschätzen kann würde ich sehr gerne einen Termin vereinbaren.
Herzliche Grüße
Sebastian

email: sebastianbartl@gmx.de

Re: Halloween - 31.10.2019 - Domina Eva Engel und Sklavin Amina im Studio Aventgarde de Sade MUC

Sa, 02.Nov 2019, 17:26
Liebe Herrin Eva, liebe Amina,
es war mir eine große Ehre, Euch an diesem Tag unterworfen zu sein! Ihr habt Halloween zu einem teuflisch schönen Genuss gemacht. Während Herrin Eva die Situation jederzeit unter Kontrolle hatte, auch mit zeitweise mehreren sklaven gleichzeitig, ertrug Sklavin Amina geduldig und süß leidend so manchen ihrer Peitschenhiebe. Kaum zu sagen, was reizvoller war: einfach nur dabei zuzusehen oder immer wieder williges Opfer von Herrin Eva und abwechselnd Spielgefährte der animalisch erregten Sklavin Amina zu sein.
So, wie ich Herrin Eva kenne, findet dieses wilde Spiel bestimmt wieder eine Fortsetzung!
Euer Hündchen mit den roten Bällchen
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“